Frutarisch die Artgerechte Ernährungsform des Ur-Menschen?

Gib einem Kleinkind einen Hasen und ein Messer, was tut das Kind? Es will den Hasen töten?

Übertreibe jetzt mal nicht. Kinder werden in die Gesellschaft sozialisiert. Kommt so ein Kind z.B. unter Tiere,
kann es später schwer oder kaum ein Mensch werden. Die menschliche Psyche ist nun mal sehr plastisch
im jungen Alter. Ein Kind muss in die Gesellschaft sozialisiert werden in die es hineingeboren wurde
oder als Kleinkind hinein kommt, sonst geht's nicht. Es ist unklug abrupt mit Traditionen zu brechen,
will man sich noch unter Generationen verständigen. Auch ist man auf die Jungen später
angewiesen. Ja, ich habe Sorgen, da sie sich anders ernähren, als wir es gewohnt sind.

Auf dem Land tötet man die Tiere auch nicht im Beisein der Kinder, um sie nicht zu traumatisieren.
 
Werbung:
Kommt so ein Kind z.B. unter Tiere,
kann es später schwer oder kaum ein Mensch werden.

So etwas hab ich noch nie gehört, noch beobachtet..

achso ja, mein Sohn dachte bis zum etwa 4.ten Lebensjahr er sei ein Hund, da er unter vielen Tieren aufwuchs, bin nur froh, dass er sich mit den Hunden identifiziert hat und nicht mit den Hahn auf dem Mist der sich morgens mit Kikeriki meldete..
 
Was soll denn "runterbeissen" sein?? Ist das soein Aasfresser Insider?

Was ich nicht verstehe warum müssen es eigentlich immer unschuldige Tiere sein die ihr Leichenvertilger verschmausen wollt?
Warum esst ihr als überzeugte "Allesfresser" euch eigentlich noch nicht gegenseitig auf? Ok in Hollywood tut man das wohl schon siehe Maria Abramovitch oder wie man das Satanswesen schreiben mag.. warum tut ihr das nicht auch. Das würde die arme Tierwelt schohnen und es braucht nicht soviel Soja als Tiermast angebaut zu werden..
Mensch schmeckt euch doch bestimmt auch gut.. wenn ihr das nicht schon längst unwissentlich verzehrt habt.. ich sag mal so *ügen*alder Teewurst die mit den Menschlichen Fleischteilen drin.. googled mal. Wir leben im Konsumkapitalismus da wird nichts weggeschmissen.. :p

Du hast schon seltsame Anwandlungen.

Was ist eine Teewurst? Isst man die zum Tee?
Ich esse überhaupt keine Wurst. Und schon gar nicht zum Tee.

Du bist ein bisschen wirr oder?

:sneaky:
Zippe
 
Frutarisch die Artgerechte Ernährungsform des Ur-Menschen?


Zeige mir EIN indigenes Volk, welches sich nur von Früchten ernährt.
Das ist völliger Nonsens.

Deine Thesen hier klingen wie von einem Neu-Spiri, der grad mal 3 Bücher gelesen hat und meint, er/sie/es hat das Universum begriffen, und müsse nun jeden anscheissen.

Man kann nur hoffen, dass Du im RL nicht auch so bist.
Wenn doch, wundere Dich nicht, wenn Dir irgendwann mal jemand eins auf die Nase gibt.
 
he ich kann Karate^^ :p
außerdem unter Früchten verstehe ich Obst und Gemüse..
Aber wie gesagt ich esse selbst nicht rein Frutarisch und es war auch nur eine Frage ws Andere dazu sagen. @NEXUSZ
 
Werbung:
he ich kann Karate^^ :p
außerdem unter Früchten verstehe ich Obst und Gemüse..
Aber wie gesagt ich esse selbst nicht rein Frutarisch und es war auch nur eine Frage ws Andere dazu sagen. @NEXUSZ
Beantworte doch bitte meine Frage.

Zeige mir EIN indigenes Volk, welches sich nur von Früchten ernährt.

Deine These ist Blödsinn. Ganz einfach.

Rein Vegetarisch/Vegane Ernährung funzt nur in "modernen" Systemen, wo Mensch sich sein Essen kauft.
Ist Mensch allerdings in Kontakt mit der direkten Natur und lebt auch im Kreisverständnis (Google hilft) ist das alles Käse.

Geh mal 3 Wochen in den Wald (WALD, nicht Forst) und schau wie lange Du klarkommst, bis Du Mangelerscheinungen hast, oder Dein Körper einfach Energielos ist.
 
Zurück
Oben