Frutarisch die Artgerechte Ernährungsform des Ur-Menschen?

Werbung:
Aber wie kommt es dann, das mir das Wasser im Mund läuft, wenn ich Zb eine leckere rote Tomate sehe oder eine Orange oder einen Apfel, oder eine Gurke etc..
Aber ich angewiedert zurückweiche wenn ich ein blutiges totes Tier erblicke.. ?
Hast du dir schonmal Schlachthaus Videos angesehen, wie die Tiere dort nachdem sie ermordet wurden in diverse Stücke zerlegt werden? Ist doch abartig also ganz ehrlich mir kommt da wirklich kein großer Appetit auf. Dir etwa? :)

Meine Katze ist vor nem halben Jahr von irgendeinem kranken Menschen umgebracht worden.. ich hatte den kleinen Kater überall gesucht vergeblich, Zettel aufgehängt usw.. Irgendwann ein Anruf das er gefunden wurde tot und bereits lange abgeholt worden..
Da hab ich natürlich weiter nachgeforscht, woran er starb oder wer es tat konnte ich nicht herausfinden. Er lag an einer Einfahrt eines verlassenen Hauses.. War zuvor Kerngesund..
Habe dann bei der Feuerwehr angerufen.. Veterinäramt und den Sherlok gespielt. Ich fand dann Dinge heraus die ich nicht wissen wollte, die niemand gern wissen möchte und doch sollten wir es wissen!
Das Veterinäramt beschäftigt irgendeine Kadaversammlerfirma. Diese Kadaversammler sammeln wie gesagt die Leichen verstorbener Tiere ein. ZB hat auch fast jeder Tierarzt eine Eistruhe wo tote Tiere gesammelt werden, die dann abgeholt werden.
Ich komm gleich drauf was ich vermitteln will^^ ...
Natürlich hab ich meinen kleinen Kater der nebenbei erwähnt mein bester Freund war.. niemals mehr wieder gesehen (auch wenn er mir als ich ihn noch gerufen habe geistig erschiehnen ist.. aber anderes Thema).

Ich habe herausgefunden was mit seinem Körper geschehen ist:
Sein Fleisch, Fett und Fell wurde Maschinell von seinem kleinen Katzenleib getrennt.
Seine Knochen wurden zu Knochenmehl verarbeitet..

Das Knochenmehl geht mit in Pflanzendünger, Tiernahrung und einige Nahrungsmittel..
Das Fett wird gern in der Kosmetikindustrie für reiche Damen verwendet..
Fell falls brauchbar wird zu Kleidung weiterverarbeitet..
Fleisch, sofern nicht verseucht wird zu Tierfutter verarbeitet..

Ist das nicht abartig, Pervers und unmoralisch?
Ok hat mit dem eigentlichen Thema nicht viel zu tun, aber irgendwie passte es zusammen.
Gerade in unserer Konsumorientierten Kapitalistischen Gesellschaft wird nichts weggeschmissen.. alles wird verwehrtet.
Ich bin mir auch sicher das unsere Verstorbenen nicht alle in die Gräber kommen wie wir glauben, sondern das viele weiterverarbeitet werden oder den göttern in Weiß als Versuchsobjekte dienen..
Die Götter in Weiß denen traue ich ohnehin alles zu.. die haben ja damals auch den Nationalsozialismus gern angenommen und missbraucht um ihre wiederlichen Menschenversuche zu machen.

Der Mensch ist weit davon entfernt ein höheres Lebewesen zu sein eher ein Teufel so scheint es mir wenn ich über soetws nachdenken muss. :(


Du schliesst einfach von dir auf andere und meinst du hast die alleinige Weisheit gepachtet.
Ich hab gar kein Problem mit dem Anblick von rohen Fleisch. Ich esse es sogar manchmal - rohe Leber, rohes Filet. Geschlachtete Tiere müssen zerlegt werden, wir können sie nicht in einem Stück essen.

Das mit deiner Katze tut mir leid. Aber wie konnte der Körper deiner Katze verwertet werden, wenn er doch vor einer Einfahrt lag?

Du wirfst hier grad alles und jeden in einen großen Topf und rührst um und jammerst und zetterst rum, weil dir das Gericht nicht schmeckt.

Der Mensch heute würde es nicht überleben, wenn er sich ernähren würde wie beispielsweise noch Vertreter der Gattung der Australopithecus. Oder wen meinst du mit dem Urmenschen, der sich nur von Früchten ernährt hat? Was hat denn der im Winter gegessen? Du musst ja ungefähr wissen, von was du sprichst? Was meinst du, wieso die Art sich weiterentwickelt hat?
Du kannst einen Hund auch nicht in den Wald schicken und ihm sagen, so - jetzt sei ein Wolf und lebe danach. Der Hund ist kein Wolf und wir sind keine Neandertaler mehr.

:o
Zippe
 
Und wenn nun ein toller Wissenschftler sagt: es ist gesund Fleisch zu essen, der Mensch sei ein Allesfresser, der Mensch braucht Fleisch für seine Hirnentwicklung^^ dann glaubt das der im Hamsterrad befindliche der eben nichts hinterfragt.

Also Fleisch essen tun wir aus Instinkt, würde ich sagen, da muss man nichts hinterfragen.
 
Nein, sorry das stimmt einfach nicht. Du kannst es selbst testen :)
Ein Kleinkind ist am natürlichsten weil dieses noch seinen Instinkten am stärksten folgt, außerdem verfügt es noch über seine ganzen Geschmacksnerfen..
Setzt es in einen Kinderstuhl und reiche dem Kindchen verschiedene Speisenstückchen hin. Fleisch (roh), Fleisch (erhitzt), Gemüse, Obst.
Probier es auch du wirst sehen das das Kind genau das nimmt was gesund für den Menschen ist, das andere wirft es runter oder lässt es einfach liegen.. :)
 
Also Fleisch essen tun wir aus Instinkt, würde ich sagen, da muss man nichts hinterfragen.

eigentlich nicht und alles erstmal zu hinterfragen ist menschliches Interesse an Dingen.

Gib einem Kleinkind einen Hasen und ein Messer, was tut das Kind? Es will den Hasen töten?
Wohl kaum, es will ihn streicheln und mit ihm schmusen und spielen, kein Gedanke daran den Hasen zu essen.
 
eigentlich nicht und alles erstmal zu hinterfragen ist menschliches Interesse an Dingen.

Gib einem Kleinkind einen Hasen und ein Messer, was tut das Kind? Es will den Hasen töten?
Wohl kaum, es will ihn streicheln und mit ihm schmusen und spielen, kein Gedanke daran den Hasen zu essen.


Bis es Hunger hat. Dann wird er vermutlich versuchen runterzubeissen.
Mit dem Messer wird ein Kleinkind noch nicht umgehen können ....


:o
Zippe
 
Dann wird er vermutlich versuchen runterzubeissen.
:o
Zippe

Was soll denn "runterbeissen" sein?? Ist das soein Aasfresser Insider?

Was ich nicht verstehe warum müssen es eigentlich immer unschuldige Tiere sein die ihr Leichenvertilger verschmausen wollt?
Warum esst ihr als überzeugte "Allesfresser" euch eigentlich noch nicht gegenseitig auf? Ok in Hollywood tut man das wohl schon siehe Maria Abramovitch oder wie man das Satanswesen schreiben mag.. warum tut ihr das nicht auch. Das würde die arme Tierwelt schohnen und es braucht nicht soviel Soja als Tiermast angebaut zu werden..
Mensch schmeckt euch doch bestimmt auch gut.. wenn ihr das nicht schon längst unwissentlich verzehrt habt.. ich sag mal so *ügen*alder Teewurst die mit den Menschlichen Fleischteilen drin.. googled mal. Wir leben im Konsumkapitalismus da wird nichts weggeschmissen.. :p
 
Werbung:
Zurück
Oben