" Friedenskrieger ??? "

F

fina

Guest
Bin gerade durch Empfehlung im Internet auf die Seite der "Friedenskrieger"
gestoßen.
Was ist das denn ???
Wer steckt denn dahinter??? Ist ja schaurig:confused::confused:
lg Fina, etwas geschockt
 
Werbung:
Bin gerade durch Empfehlung im Internet auf die Seite der "Friedenskrieger"
gestoßen.
Was ist das denn ???
Wer steckt denn dahinter??? Ist ja schaurig:confused::confused:
lg Fina, etwas geschockt

Ich bin auf die Seite "Friedensgrabstein"
gestoßen.
Was ist das denn ?? Irgendwie tot
Wer steckt da drunter? Ist ja schaurig!!!

LG Dada, einmal gepoppt nie mehr gestoppt
 
Werbung:
Hab mich nicht festgelesen...aber überall wo ich hinschaute, wurde von Übernahme der Weltherrschaft, Reiki - Schleim, Verschwörungen u.ä. geredet.
Ich frage mich mit welchem Ziel?? Sollte ich vielleicht dort nachfragen, aber das wiederstrebt mir sehr.
lg Fina

Und wieso fragst Du Dich das? Was widerstrebt Dir an den Themen?
Was ich so kurz überblickt hab sind das alles Themen die NWO (Neue Weltordnung) Themen betreffend. Alternative Nachrichtenseiten mit eben diesem Themenkomplex werden immer mehr und vielleicht könnte ihr Ziel Aufklärung sein?!
Unter http://zeitkritiker.de/ findest Du auch vieles zu diesem Thema zusammengefasst.
Früher oder später wirst Du Dich damit auseinandersetzen müssen, weil das alles Themen sind, die auf uns zukommen. Wenn Du zum Beispiel die Hintergründe der aktuellen Wirtschaftskrise verstehen willst, musst Du zuerst verstehen, wie das Geldsystem richtig funktioniert und dass es ausschliesslich auf Schulden aufgebaut und somit dazu verdammt ist ständig in gewissen Zyklen zu kollabieren und es einen System"neustart" geben muss. Wir sind nun wieder an diesem Punkt angelangt und wenn Du verstehen willst, warum diese Weltwirtschaftskrise einmalig sein wird in ihren Ausmaßen, musst Du Dir die Hintergründe ansehen. Wenn Du gerade erst darauf gestoßen bist, dann viel Spass mit dem, was Du noch vor Dir hast.

VG
ever
 
Zurück
Oben