Blume des Lebens gut oder schlecht

Mosaikstein

Mitglied
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
202
Ort
Steiermark
Hallo Leute!

Habe mir im Internet so einiges über dieses Amulett angesehen und war schon dabei mir eines zuzulegen, da bin ich auf eine Seite gestoßen, die vor dem Ding warnt. Hier der Link: www.gandhi-auftrag.de/blume_des_lebens.htm

Welche Erfahrung habt ihr mit dem Amulett gemacht?

Einige Untersuchungen haben nur positives berichtet. :confused:

Danke fürs Antworten,
 
Werbung:
Hallo,
ich hab mir grade die verlinkte Seite angesehen... sie schreckt mich total ab,
so was von kunterbuntem Durcheinander..., das verwirrt ja total.

Bei allen Phänomenen, die es gibt (ich glaube ja auch an Reiki), denke ich doch, dass hier eine andere Ursache für den kränkelnden Zustand der Hebamme gesucht werden muss.
Es steht nichts geschrieben über ihre finanzielle Lage ihres früheren Geburtshause, was sie geleitet hat. Die Probleme können von allen Seiten kommen! Der Leser erfährt nichts über ihr privates Leben, Glück oder Unglück...
So einfach ist das nicht, dass ich das mit einem Symbol abtun würde.

Klar, man kann alles auf ein Symbol schieben.

Ich denke, eine allgemeingültige Aussage kann dir, liebe/r Mosaikstein, hier niemand geben.

Da könnte auch noch hineinspielen, ob die Hebamme sich das Amulett selbst gekauft hat oder ob sie es geschenkt bekam. Vielleicht hat jemand den Anhänger energetisch negativ bearbeitet?

LG, Romaschka
 
Danke Romaschka für`s Antworten, ich habe mich eh schon gegen den Anhänger entschieden, wollte aber nur wissen, was andere darüber denken oder erfahren haben. Symbole haben sicher viel Kraft, da sollte man vielleicht doch vorsichtig damit umgehen, vorallem wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat.

Liebe Grüße,
 
Mich schreckt auch oben die Seite total ab! Ich denke das dort Augenwichereien abgehen!

Die Therapeutin sah dann bei ihrer Klientin, dass es tatsächlich ihre Lebensaufgabe sei, Hebamme zu sein und Menschen auf dem Weg der natürlichen Geburt zu begleiten, auch Aufklärung über den Hintergrund der Inkarnation und mit Hilfe des Horoskopes Hilfestellung beim Erkennen der Lebensaufgabe der Kinder zu geben.

Welcher Mensch kann einem anderen Mensch seine Lebensaufgabe bestätigen? Hier wird den Menschen sugestiert, ruft uns an, und wir sagen dir deine Lebensaufgabe!

lg Pia
 
Die Blume des Lebens strahlt die Harmonie der heiligen Geometrie aus und steht für Unendlichkeit.

Sie ist das Muster allen Lebens, nach der sich die Schöpfung vollzieht und durchdringt alles Leben.


Darstellungen dieses Musters wurden in vielen verschiedenen Teilen der Welt gefunden, an Plätzen und Zeiten, die nicht synchron liefen.Â


Wasser wird durch dieses Symbol vitalisiert und Lebensmittel energetisiert. Wenn man die Blume des Lebens als Amulett trägt , so harmonisieren sich die körpereigenen Energiefelder.


Auf Wunsch unserer Schüler führen wir nun das Amulett der Blume des Lebens als auch die Gläser zur Wasserprogrammierung in unserem Shop.

Außerdem haben wir nun die Blume des Lebens Sticker, zum Anbringen auf verschiedene Dinge.


Meine Mutter hat aus dem Muster Kochlappen und Polster gehäckelt.

Na und?????

strahlt halt gewisse Dinge der Harmonie aus,

die Geometrie kennt viele heilige Formen!:zauberer1
 
hab mal gelesen:"ein symbol das wirkt, ist wirklichlichkeit"

eines der reinsten symbole, die ich kenne, ist für mich die blume des lebens.

mir kommt es bei dem link eher so vor, als würde ein freikirchler mal wieder tabulara rasa machen.

:liebe1:
kuba
 
ich kenne jemanden der wunderschöne goldene scheiben macht, sogenannte visionboards, und er hat als sehr beliebtes motiv die blume des lebens, die auch überall in seinem haus hängt und ich muss sagen, energetisch wirkt diese blume des lebens auf alle fälle sehr. es ist ein schönes, harmonisches gefühl.


hier der link, im falle, dass es jemanden interessiert:
www.orea.at
 
Werbung:
Zurück
Oben