Silver Mind?

catcat

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2006
Beiträge
2
Hat jemand von Euch eine Ahnung, was in sogen. Silver Mind Seminaren passiert? Was ist Silver Mind? Welche Idee oder WER steckt dahinter?
 
Werbung:
Ich habe mir mal ein Buch über Silver Mind geholt und zwar soll man angeblich mit der Methode es schaffen, Astralreisen zu machen. Ich konnte es danach nicht, zuviel Kontrolle der Gedanken, zuviel Disziplin.
Ich denke alles im Leben passiert, wenn es Zeit dafür ist, vielleicht ist für viele Dinge nie Zeit.
Ob das die Erleuchtung ist, der 1. Orgasmus, die Astralreise oder was auch immer. Nichts im Leben ist wirklich mit Absicht zu erreichen. Und wenn wir etwas erreichen ist es vergänglich, allerdings versuchen wir uns immer alles zu sichern, festzuhalten, geht aber nicht.
Aber zurück zu Silver Mind, habe mir mal eben mein Buch geschnappt, verschenke ich auch gerne weiter, auf der Rückseite steht folgendes:
Silva-Mind Control - die universelle Methode zur Steigerung der geistigen Leistungsfähigkeit
mit Silver-Mind Control gelingt ihnen mühelos:
- Überwindung von Streßsituationen
- Verbesserung des Gedächnisses
- Steigerung der Schaffenskraft auf allen Gebieten
- Erfolgreiche Bekämpfung aller als unangenehm empfundenen
Angewohnheiten wie Alkohol, Rauchen, Drogenabhängigkeit
- Aktivierung geistiger Heilkräfte in sich und anderen Menschen
Schlüssel zur Beherrschung aller im Leben auftauchenden Probleme ist bei Silva-Mind die Aktivierung jener entspannnten Bewußtseinsebene, die Alpha-Grundstufe genannt wird und von der praktisch alle Lebensabläufe gesteuert werden.

Es ist im Prinzip eine Meditation.
 
martina weigt schrieb:
Silva-Mind Control
"Silva" ist der Familienname des Gründers der Methode. Soweit ich mitbekommen habe, zahlt man bei erstmaliger Seminarteilnahme den vollen Preis und hat als "Absolvent" die Möglichkeit, bei Seminarwiederholungen zu einem günstigen Beitrag teilzunehmen. Ein wesentliches Element ist die mentale Wunscherfüllung. (Eine Kollegin von mir hat danach den Ausbildungsplatz und die Stelle bekommen, die sie sich wünschte - u.a. mit Visualisierungen.) Ein Seminarzentrum müßte in Steyr (Österreich) sein. Die Leute, die mir von der Teilnahme erzählt haben, waren sehr zufrieden damit.

LG, Reinhard

Silva-Mind
 
Dann bin ja erstmal beruhigt ... es hörte sich so nach Scientology an.
Liebe Grüße!
 
Silva Mind habe ich zunächst aus den Taschenbüchern gelernt. Ich war von der Effektivität der Übungen so begeistert, dass ich danach ein Seminar besucht habe. Mein bestes bisher und das war schon 1992.

Liebe Grüße
mindboy:stickout2
 
Hm... also ich habe mir das Buch gekauft, es nach Anleitung gemacht: also erst das ganze Buch gelesen, dann die einzelnen kapitel und schließlich wollte ich die Übungen dazu machen, aber irgendwie verging mir dann plötzlich die Lust. Ich denke aber, so ein Seminar wäre sicher genial, das würde ich auch gern mal machen, wenn ich die Zeit finde... hoffentlich klappts mal...

solange es mit keiner Sekte zu tun hat, würd ichs echt gern machen
 
Werbung:
:) Ich habe schon mehrere Silver mind Seminare besucht es ist schwär das in nur wenigen Zeilen zu erklären doch ich bemüme mich! Silver mind oder Mind controle ist eine neue Art zu denken, eine Selbstkontrolle ein Seminar für leute die Ihren Horizont erweitern möchten. Silver mind ist ein Problem behandlungs Seminar. Wie kan ich gezielt und präziese meine Probleme und auch die Probleme der anderen RICHTIG und GENAU Analysieren und bearbeiten.
Ich bin gerne beteit falls sich jemand besonders dafür interessiert, gerne Fragen zu beantworten oder es genauer zu erklären .
Silver Mind hat mein leben um einiges einfacher gemacht !!!! :)
Danke L.G Pamela
P.S Hoffe ich höre was von Ihnen :tongue3:
 
Zurück
Oben