1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Silvester in Berlin oder anderswo ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Mahli, 9. Dezember 2011.

1. Mahli

Mahli Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, kennt ihr eine spirituelle /esotherische Silvester-veranstaltung in berlin?
    meine kurzfristige Anmeldung zu einem Yoga- Meditations und Heilungs Retreat hat leider nicht mehr geklappt, aber ich möchte über Silvester unbedingft etwas besonderes dieser Art tun, hat jemand Tipps? gern auch außerhalb wenn dadurch nicht zu viele reisekosten anfallen / zu große Entfernung.
    grüße

2. Farid

Farid Sehr aktives Mitglied

Silvester in Berlin ist ideal um durch Yoga und Meditation zu sich selbst zu finden.
    Wann, außer an Silvester kann man schon so die Harmonie und Nächstenliebe beobachten!

Am besten du gehst zu der spirituell /esotherischen Silvester-veranstaltung in den Zoo und genießt mit den Tieren zusammen diese besinnlichen Stunden!

Liebe Grüße
    Farid

3. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Das kann ich bestätigen. Ich komme aus Berlin und bin leider heute berufs- und liebesbedingt Exil-Berlinerin, aber Silvester in Berlin ist das absolut Geilste, was es gibt!!! Kein Wunder, dass die meisten (günstigen) Hotels schon ab Sommer für die Nacht der Nächte ausgebucht sind.

Auf zum Brandenburger Tor und zur Partymeile! :D

4. Farid

Farid Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hatte das eher ironisch gemeint!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen