Silvester in Wien

Balance00

Mitglied
Registriert
16. November 2005
Beiträge
130
Hallo
Was macht ihr alle eigentlich zu Silvester?
Ich habe für das Jahr noch nichts vor, und auch keine Ahnung was ich tun soll, weiß aber dass ich nicht alleine daheim den Jahreswechsel feiern will!
Gehts hier jemanden genauso wie mir?:daisy:

LG
 
Werbung:
... werd vl. eine party in simmering schmeissen..

.. bist herzlichst eingeladen...

.. nimm leute mit wenn du lust hast...

.. kannst du mir bissl was über dich erzählen, dass ich ned mit "nüsse plan" da steh? *ggg*


.. lg
 
Ich weiss es auch noch nicht, ich hatte das schönste Silvester voriges Jahr meines Lebens und dieses Jahr ist alles anders gekommen. Ich fürchte mich fast ein bisschen davor...allerdings bedeutet es auch Neues Jahr neues Spiel neues Glück :)
vielleicht mach ich es so wie vor 2 Jahren dass ich am 30.12. Freunde anrufe und frage wer Zeit für einen Spieleabend hat! das war auch eine super sponane Sache...
wölkchen
 
Balance00 schrieb:
Was macht ihr alle eigentlich zu Silvester?

Gute Frage!

hab mir von meinen Engerln eine Einladung für Sylvester gewünscht. Irgendetwas ruhiges, mit netten Leuten, wo sich meine Ma auch wohlfühlt (die muss unbedingt mit!)

Schaumamal ...
 
Werbung:
yao ;-) .. wer bist du? .. kennen wir uns? :weihna1

.. auf ein glaserl sekt wär ich denk ich schon dabei ;-)

.. an was für lokale denkstn so?

.. lg
 
Zurück
Oben