Leben wir in einem überdimensionalen Witz...

Werbung:
Ich tippe auf den Witz. :clown:

Da braucht die Welt unendlich lange um mal Lebewesen hervorzubringen.
Dann wird jeder von jedem gefressen.
Irgendwann kommt eine Spezies die am Ende der Nahrungskette steht, und größer, stärker ist als alles andere.
Was passiert? Übernimmt die Spezies das Sagen?
Nein, die Spezies verschwindet plötzlich vom Erdboden und aus.

Irgendwann mal kommt dann wieder eine andere Art die genauso am Ende der Nahrungskette steht, und alle anderen Lebewesen untertan macht und sich für unschlagbar hält.
Und was ist die Ironie daran? Sie können die halbe Welt berechnen, zum Mond fliegen und suchen nach Gründen und Ursachen. Aber trotz dieser "Intelligenz" zerstören sie sich selber langsam und systematisch ihr eigenes Umfeld.
 
JimmyVoice schrieb:
Also wenn das Leben ein Witz ist, dann habe ich den Witz nicht verstanden.
a030.gif
a030.gif
jimmy du bist spitzöööööö
a030.gif
a030.gif
 
JoyeuX schrieb:
Ich tippe auf den Witz. :clown:

Da braucht die Welt unendlich lange um mal Lebewesen hervorzubringen.
Dann wird jeder von jedem gefressen.
Irgendwann kommt eine Spezies die am Ende der Nahrungskette steht, und größer, stärker ist als alles andere.
Was passiert? Übernimmt die Spezies das Sagen?
Nein, die Spezies verschwindet plötzlich vom Erdboden und aus.

Irgendwann mal kommt dann wieder eine andere Art die genauso am Ende der Nahrungskette steht, und alle anderen Lebewesen untertan macht und sich für unschlagbar hält.
Und was ist die Ironie daran? Sie können die halbe Welt berechnen, zum Mond fliegen und suchen nach Gründen und Ursachen. Aber trotz dieser "Intelligenz" zerstören sie sich selber langsam und systematisch ihr eigenes Umfeld.

Genauso ist es - und der Witz daran ist - dass sie sich für sooooo wichtig halten...
 
ein Witz ist was von Menschen gemacht wurde um Problem leichter zu verarbeiten.
Die Welt in der wir leben ist ebenso von Menschen gemacht,mit all seinen Schattenseiten und Sonnenseiten.
Wir hätten ein wirkliches Paradies hier wenn das wörtchen wenn nicht wäre.
Wenn der Mensch nicht selbstsüchtig wäre usw. was die Menschen eigentlich dann zu Menschen machen, weil sie so sind wie sie sind.
 
Roah schrieb:
Genauso ist es - und der Witz daran ist - dass sie sich für sooooo wichtig halten...

Hi,

Der Witz daran ist das "sie".

"Sie" halten sich für, "sie" sehen nicht, "sie" sind schuld, denn "sie"....

Manchmal wünscht ich, es wäre alles ein Witz, manchmal wünscht ich "sie" täten das auch...

lg
 
Werbung:
Meine Sichtweise hängt von der aktuellen Tageskonstitution ab. Aber ja, manchmal halt ich das Leben für einen ganz grossartigen Witz und lache mit :)

:party02:
 
Zurück
Oben