FREMDSEELEN-BESETZUNGEN von SCHAMANEN lösen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo pluto,

wenn ich dich richtig verstehe, dann sind
erdgebundene Seelen sind Verstorbene, die noch im Diesseits unterwegs sind.
aber sich nicht an den körper eines menschen hängen - das sind dann das was wir als geister bezeichen, ortsgebunden oder auch landschaftsgebunden, auch poltergeister - richtig?

Besetzungen sind anderer Art und betreffen einen Körper bzw. dessen Aura.
dieses sind aber auch seelen verstorbener, ja? sie hängen sich an den körper eines menschen und existieren wie ein parasit von seiner energie

mit erdgebundenen seelen arbeite ich eher weniger, es wären dann raum-, haus- oder landschafts-reinigungsrituale, die da anstehen

diese kann auch jeder von uns spüren, wenn wir z.b. an einen ort kommen wo uns unheimlich ist, und man dann hört, dass dort früher in einer schlacht viele menschen leidvoll gestorben sind, oder im keller eines alten hauses, das in hunderten von jahren auch so manch üble geschichte zu erzählen weiss

diese arbeit kommt bei mir selten vor, weil ich dazu vor ort sein muss - ich spreche ganz gezielt von den seelen verstorbener als besetzungen, die auch du so bezeichnest, also jene, welche sich an menschen dranhängen - man nennt sie auch 'energie zehrende begleiter' - das geht über ein foto

hier ist eine Seite von einer Frau, die erdgebundene Seelen sehen und dann ins Licht schicken kann.
http://www.maryannghostbuster.com/html/cub_1_.html

danke, hab es etwas gelesen - sie schickt diese seelen ins weisse licht - so wie ich auch, denn das ist ein wort für
die stärkste kraft im universum

und sie macht einen guten kommerz daraus - warum auch nicht, eine gebäude-reinigungsfirma kostet ja auch geld - und nett, sie beschreibt u.a. ein universum-geld-geschenk-ritual

lg
 
Werbung:
Sie hetzen jede erreichbare Seele auf, sich vom Licht fern zu halten. Wer sich mit ihnen beschäftigt muss ganz schön aufpassen nicht zum Besetzten zu werden. (falls das überhaupt gelingt)

Ja, das kann ich bestätigen. Zusätzlich sind sie dann auch noch so unverschämt einem das in die Schuhe schieben zu wollen, was sie selbst tun. Sie erzeugen also zusätzlich eine verdrehte Wahrheit, auf die viele Menschen hereinfallen, allerdings schon jetzt immer weniger und es werden auch in Zukunft immer weniger sein. Die Lüge kann sich ganz einfach nicht durchsetzen. Das ist nicht möglich.
 
Shumil,

ich hab ne weile überlegt, was mich an Deinen posts stört und warum ich beim lesen genervt bin und mich angegriffen fühle (ja, auch wenn Du mich nicht kennst oder meinst)... und warum ich so überhaupt keine Lust hab, mich beim Thema zu beteiligen , obwohl es sicher interessant ist.
Es liegt dran, daß Du einfach die Ebenen und die fragen durcheinander bringst. Und das ist zuallerserst mal kein schamanisches Problem, sondern ein kommunikatives.
Es scheint mir, Du willst garnicht fragen, sondern dozieren ... kannst Du machen, nenn's aber auch so. Und jammer nicht, daß auf Pseudofragen keiner eingeht.
Dann vermischst Du im allerersten post dieses Themas eine inhaltliche Frage mit nem Verweis auf den Kamillothreat. Völliger Unsinn. Dort gings drum, daß einer ein ernsthaftes Problem hatte und möglicherweise darin unglücklich verstärkt wurde. und in keiner Weise darum, ob es prinzipiell Besetzungen gibt und was man damit tut.

Ich weiß; so'ne Kritik perlt an Dir ab, wie an 'ner Teflonpfanne.... Du wirst schreiben, das sei mein Thema und nicht Deins.
So ganz einfach isses aber nicht. Sicher, is mein Ding, was ich in Deinen posts lese. Aber irgednwie auch Dein Ding, was Du reinpackst.

Und nicht falsch verstehen... daß ist kein Angriff.
Ich verwahre mich aber, da? Du von 'nem ziemlich hohen Roß mal eben Leute hier fachlich in Frage stellst, die vielleicht einfach nicht mit Deiner verqueren Art, Fragen zu stellen umgehen wollen....

Grüße
Dohan
 
Ich hätte da noch eine Idee, warum hier viele nicht mit Shumils Posts zurecht kommen obwohl sie auf den ersten Blick gar nicht so recht wissen warum das so ist.

Kleiner Tipp: Hat mit der Meterie der Posts zu tun.... :rolleyes:
 
Ja, genau diese Leute meine ich, die auch manchmal als "Meute" bezeichnet werden. Und dies völlig zurecht.

*** Mal meinen moderatorischen Schnabel aufmach hier. Wenn ich hier auch nichts rumschrauben kann, sagen kann ich was.

Erstens sind solche Bezeichnungen grundsätzlich suboptimal. Zweitens sind sie hier in diesem Forum nicht erwünscht. Und drittens gehört eine Diskussion, in der es um persönliche Dinge zwischen Usern geht, grundsätzlich in Unter Uns ausgetragen - und nicht quer durch das ganze Forum durch alle Sachthemen hindurch.

Und ein Wort an Shumil, den Threadersteller.

Da du selbst dich in diesem Thread dran beteiligst, persönlich zu werden, auf eine Art und Weise, die nicht wirklich erwünscht ist, frage ich dich nun ausdrücklich, worum es dir in diesem Thema geht. In Wirklichkeit nämlich. Gib diese Antwort nicht mir, bitte, sondern dir selbst. Möglicherweise kommt bei einer ehrlichen Antwort das Thema zum Vorschein, das eventuell drunterliegt - und dann bist du eingeladen, im passenden Unterforum einen Thread zu eröffnen, ganz gradaus und ohne Winkelzüge, in dem du das thematisierst, worum es DIR in WIRKLICHKEIT geht.

Gruß
Kinny ***
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben