Fremdgänger

Werbung:
Menschen die gern zusammen sind, muss man nicht festhalten.
das gerne zusammensein sollte aber schon ein wechselseitiges sein - oder?

ich wäre mir zu schade, um dem zusammensein mit einem menschen nachzutrauern, der mit mir nicht mehr zusammen sein will.

ich werfe es diesem menschen aber auch nicht vor, wenn er/sie es eben nicht mehr will.
 
Och, ich finde, es gibt Schlimmeres als wenn man 'mein Sahnetörtchen' oder ähnlich gerufen wird.
Was mir gar nicht gefiele, wäre zB: 'meine kleine Kröte'. :LOL:

Komm wir spielen HotDog , mein Zuckerschneckchen, ...........
anders heißt wohl: meine Granate, Bomber usw

ja da kann viel zusammenkommen
 
Och, ich finde, es gibt Schlimmeres als wenn man 'mein Sahnetörtchen' oder ähnlich gerufen wird.
Was mir gar nicht gefiele, wäre zB: 'meine kleine Kröte'. :LOL:

Jemanden so nennen oder rufen ist was anderes, als Menschen "so" zu "sehen" und noch schlimmer, so zu "verstehen". Essen = Hunger = mampf, mampf. Je nachdem, worauf ich grad "Hunger" hab ... -

Für mich ist das jedenfalls was anderes. :p

Mich macht das grad sauer glaub ich. :oops::D
 
... ich hab noch nie bei einem Menschen gedacht "boah du bist wie Marzipan, ich fress dich auf, und danach ist mir schlecht, dann brauch ich eine Gurke (=einen anderen Menschen) um meinen Magen zu neutralisieren und mich wieder besser zu fühlen ...
:ROFLMAO:
Nee, ich auch nicht. Aber mir ist Essen auch nicht wichtig. Aber vielen Menschen ist Essen sehr wichtig.
Die meinen dann vielleicht sogar, daß der Vergleich mit Marzipan das schönste Kompliment sei.
 
Werbung:
das gerne zusammensein sollte aber schon ein wechselseitiges sein - oder?

ich wäre mir zu schade, um dem zusammensein mit einem menschen nachzutrauern, der mit mir nicht mehr zusammen sein will.

ich werfe es diesem menschen aber auch nicht vor, wenn er/sie es eben nicht mehr will.

Natürlich, wenn das nicht gegenseitig wäre, würde das wahrscheinlich nur gehen, wenn man den anderen als eine Sache (Mittel zum Zweck) sieht, versteht und betrachtet ... also ein blankes 'Benutzen' - oder hab ich gerade ein Brett vorm Kopf? - Wer wirft hier wem was vor?! - Es geht doch um den 'Hintergrund', die Sache an sich, oder?
 
Zurück
Oben