Frau zeigt mir ihre Hand mit 2 Ringen

also:
jemand (du) hat 2 verbündete!

Ist mit 2 Dingen gleichzeitig verheiratet/verbunden - sozusagen!

Das solltest du dir nochmal überdenken, meine ich.
 
Werbung:
Was meinst Du mit den 2 gleichzeitigen verbundenen/verheirateten Dingen?

Dazu muss ich noch sagen, dass ich die Frau im Traum einem bestimmten Ort zuordnen kann der mir bekannt ist wo ein paar bekannte regelmässig sind, also es ist nicht irgendeine. Also die Frau ist mir bekannt.
 
Werbung:
ich weiß ja nicht, aber es kann sein, dass es nicht unbedingt um Frauen geht!
Ich meinte es so, wie ich es schrieb: du bist mit 2 Dingen gleichzeitig verbunden.
Ist es nicht besser, sich nur für eines zu entscheiden? Willst Du auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen? Denn sowas geht früher oder später sowieso schief.

Eins ist mit dir verbündet (Ringfinger) und das andere zeigt auf dich - also Achtung!

MEHR weiß ich auch nicht. Sorry.
 
Zurück
Oben