Traum vom Verheiraten

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo zusammen,

muss wohl vorweg sagen, dass ich grade "Stolz und Vorurteil" lese und keinesfalls zwangsverheiratet werden soll....;)

Im Traum bin ich mit ein paar Familienmitgliedern auf einer Feier, wo auch einige andere Leute sind. Ich sitze aber eher allein am Tisch.
An beiden Händen trage ich je einen Goldring (den einem am Zeige- den anderen am Ringfinger) und einer der Ringe ist ganz dünn, ähnlich wie ein Draht. Der am Zeigefinger sitzt recht eng und ich frage mich, wie ich den jemals runterbekommen soll.
Während der Feier bekomme ich gesagt, dass ich verheiratet werden soll (deshalb auch die Ringe). Ich kenne den Mann nicht (habe ihn nur auf der Feier gesehen) und habe vor, das alles abzublasen, freue mich aber trotzdem irgendwie.

Ich sitze eher passiv am Tisch und suche im Raum nach diesem Mann, um mich mit ihm mal unter viel Augen zu unterhalten.

Jemand eine Idee dazu?

Danke schonmal

LG
Nele
 
Werbung:
Hallo zusammen,

muss wohl vorweg sagen, dass ich grade "Stolz und Vorurteil" lese und keinesfalls zwangsverheiratet werden soll....;)

Im Traum bin ich
Nele

ja, aber solche Träume können sehr wohl mit dem womit man sich im Moment beschäftigt zusammen hängen, geht mir nämlich immer so wenn ich einen Film gesehen habe, ich träum davon die ganze Nacht und bin voll mit im Film.....
 
Verpflichtungen irgendeiner Art

Oder da der eine Ring nicht runter ging...eine Bindung (Zwischenmenschlich oder Liebe) von der du schwer loslassen kannst

Zeigefinger hmm....Hinweis auf irgendwas...evtl auch eine Warnung
 
Werbung:
Verpflichtungen, ja mag sein....
Seltsam ist nur, dass ich die Ringe trage, bevor ich überhaupt von der Vermählung weiß. Und dass es nur ein Mann, aber zwei Ringe sind. Und dass ich ihn nicht mal heiraten will.:o
 
Zurück
Oben