1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum vom Verheiraten

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Ne1e, 14. Mai 2015.

1. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

muss wohl vorweg sagen, dass ich grade "Stolz und Vorurteil" lese und keinesfalls zwangsverheiratet werden soll....;)

Im Traum bin ich mit ein paar Familienmitgliedern auf einer Feier, wo auch einige andere Leute sind. Ich sitze aber eher allein am Tisch.
    An beiden Händen trage ich je einen Goldring (den einem am Zeige- den anderen am Ringfinger) und einer der Ringe ist ganz dünn, ähnlich wie ein Draht. Der am Zeigefinger sitzt recht eng und ich frage mich, wie ich den jemals runterbekommen soll.
    Während der Feier bekomme ich gesagt, dass ich verheiratet werden soll (deshalb auch die Ringe). Ich kenne den Mann nicht (habe ihn nur auf der Feier gesehen) und habe vor, das alles abzublasen, freue mich aber trotzdem irgendwie.

Ich sitze eher passiv am Tisch und suche im Raum nach diesem Mann, um mich mit ihm mal unter viel Augen zu unterhalten.

Jemand eine Idee dazu?

Danke schonmal

LG
    Nele

2. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

ja, aber solche Träume können sehr wohl mit dem womit man sich im Moment beschäftigt zusammen hängen, geht mir nämlich immer so wenn ich einen Film gesehen habe, ich träum davon die ganze Nacht und bin voll mit im Film.....

3. Funkelelfchen

Funkelelfchen Aktives Mitglied

Vlt sollte der Fokus bei dem Traum bei den Ringen liegen..?

4. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

Ja, mag sein, fragt sich nur was ich daraus lesen soll.....

5. Funkelelfchen

Funkelelfchen Aktives Mitglied

Verpflichtungen irgendeiner Art

Oder da der eine Ring nicht runter ging...eine Bindung (Zwischenmenschlich oder Liebe) von der du schwer loslassen kannst

Zeigefinger hmm....Hinweis auf irgendwas...evtl auch eine Warnung

Ne1e gefällt das.
  6. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

Werbung:
    Verpflichtungen, ja mag sein....
    Seltsam ist nur, dass ich die Ringe trage, bevor ich überhaupt von der Vermählung weiß. Und dass es nur ein Mann, aber zwei Ringe sind. Und dass ich ihn nicht mal heiraten will.:o

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen