Ring mit Inschrift

0lga

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2006
Beiträge
2
Guten Tag,

Ich habe vor ein paar Tagen einen seltsamen Traum geträumt.
Im Traum war ich mit meinen zwei älteren und einer jüngeren Schwester auf der Suche nach einem Schatz. Der Weg war sehr lang.
Wir kamen an einer Höhle an. Die beiden älteren Schwestern sind nicht mit uns gelaufen - nur ich und meine jüngere Schwester betraten die Höhle.

Die Höhle war aus weissem Gestein, hell und in der Mitte befand sich ein smaragdgrünes Gewässer.
Ich spüre die Vorfreude angekommen zu sein. Dann finden wir eine Schatztruhe die mit dunkelroter Seide überzogen ist. (So eine Truhe hatte ich im Kleinformat als Mitgift von meiner Mutter zu meiner Hochzeit bekommen.)
Die Truhe ist voller Schätze doch ich beachte nur ein einziges Stück.
Einen Ring aus massivem Silber oder Platin (ich weiß es nicht genau).
Der Ring ist von einem verstorbenen Freund der mir sehr wichtig ist.
Der Ring trägt die Innschrift: "C M R G L O"
Der Innschrift kann ich keine Bedeutung zuschreiben.
Als ich den Ring in der Hand halte, habe ich das Gefühl mein Lebensziel erreicht zu haben.
Ich stecke den Ring in meinen linken Ringfinger und er passt haargenau.
Ich betrachte ihn mit tiefer Zufriedenheit und frage mich was das Geheimniss des Ringes ist... und werde wach.

Der Traum hat mich positiv beeindruckt und beschäftigt mich sehr.

Ich würde mich freuen wenn Jemand mir helfen könnte den Traum zu deuten :)
Liebe Grüße
 
Werbung:
hi
ich denke es geht hier ums Verbindungen und loslassen.
die höhle symbolisiert denk ich,dein innerstes.unterbewusstes.und in der (Schatz-) truhe,die du auf deiner hochzeit bekommen hast,is etwas drinnen wonach du schon lange gesucht hast,und endlich gefunden hast.
in deinem traum geht es um verbundenheit.zum beispiel is die truhe die du auf deiner hochzeit bekommen hast,net umsonst erschienen,es hätte ja eine ganz andere truhe oder ne kiste sein können.
die hochzeit steht für verbunden sein.und der ring is natürlich das symbol für eine liebesbeziehung oder allgemein für beziehung.
es is auch kein zufall dass deine geschwister aufgetaucht sind.sie deuten ebenfalls auf eine beziehung hin.in deinem fall,auf eine familiäre beziehung.also bei dir gehts um verbindung und loslassen.
du hattest den ring an deinen linken finger,ich nehme an ringfinger,gesteckt und er passte,das bedeutet einfach,dass die beziehung zwischen dir und deinem verstorbenen freund einfach genau passte.da sich der ring in eine truhe befand,die ein geschenk war,war auch der ring deines verstorbenen freundes auch ein geschenk für dich.dieser freund war ein geschenk für dich.
und der ring symbolisiert ja die beziehung zwischen dir und deinem verstorbenen freund.und der ring war aus einem "stabilen,festen" material,also eure beziehung war und IST fest,und auch "unzerbrechlich".

und ich fand in deinem text auch was interessantes.
zitat: Der Ring ist von einem verstorbenen Freund der mir sehr wichtig IST.
also das deutet auf jeden fall hin,dass du dich sogar nach dem tod deines freundes noch immer sehr verbunden zu ihm fühlst,und das is auch ok so.
der ring steht auch für etwas dass sich wiederholt (kreisförmig).
also,eure freundschaft und beziehung wieder holt sich.also ihr werdet euch auf jeden fall nochmal begegnen.(ich glaub daran)

also mach dir keine sorgen.der traum hilft dir vielleicht dich von ihm zu verabschieden.
das mit der schrift hab ich nicht herausgefunden.
aber mir is aufgefallen dass es nur einen selbstlaut gibt.das O.
ich denke du wünscht dir einfach eine botschaft oder ein zeichen von ihm oder sowas.und durch die verschlüsselten buchstaben,denk ich auch,dass seine zeichen ziemlich verschlüsselt sind,und du sie daher auch nicht bemerkst.

hmm...ich denke diese buchstaben sind auch etwas das DU herausfinden musst,da es eine botschaft für dich ist.

lg gusti
 
Hallo

Der Ring trägt die Innschrift: "C M R G L O"

Aus der Zahlenmystik, wo jeder Buchstabe auch einen Zahlenwert hat, bekomme ich den Wert 8 heraus.

Die 8 ist die Zahl der Unendlichkeit und der Ewigkeit.

Du wirst deinen Freund sicher noch im nächsten Leben begegnen. :liebe1:

Was für ein wunderschöner Traum und ein Trost und eine Gewißheit für dein
jetztiges Leben.

Alles Liebe
 
MaTrixx schrieb:
Aus der Zahlenmystik, wo jeder Buchstabe auch einen Zahlenwert hat, bekomme ich den Wert 8 heraus.

Hm... lt meiner Zahlentabelle komme ich auf den Wert 5.

C = 3, M = 4, R = 9, G = 7, L = 3, O = 6

Wenn ich die 5 jetzt mal mit dem Tarot vergleiche, das wäre der Hohepriester, da steht bei mir im Buch folgendes:

Der Hohepriester ist der ägyptische Gott Osiris; Isis, Göttin der Intuition und Hohepriesterin, ist die Frau; das Kind ist Horus, Gott der Wahrnehmung, Spirituelle Hochzeit; wichtigste Familienkarte, Verpflichtung und Loyalität.

Könnte auch passen. :D

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und für die intuitiven Deutungen.
Es hat mich sehr berührt und mir einiges deutlich gemacht.
Ich bin mir sicher meine nächste Liebesbeziehung wird vieles von dem was ich mit meinem verstorbenen Freund geteilt habe beinhalten.
Der Ring ist ein Erbstück von der Qualität der echten Freundschaft.

Der verstorbene Freund hat mir einiges auf meinem Weg mitgegeben.
Falls es eine Reinkarnation geben sollte bin ich mir sicher wir werden uns wieder begegnen...

Alles Liebe auf eurem Weg!:)
 
Zurück
Oben