Frau zeigt mir ihre Hand mit 2 Ringen

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

was hat es zu bedeuten, wenn eine Frau mir ihre Hand zeigt, an der 2 Ringe aufgesteckt sind. Soviel ich mich erinnere war einer am Zeigefinger und der andere am Ringfinger.

LG Peter
 
Werbung:
Hallöchen

mehrere ringe deuten auf mehrere Erlebnisse im ziwischenmenschlichen Bereich hin hin, oder Ereignisse dienicht abgeschlossen und nicht mehr zu ändern sind.

Kannst du damit vll. etwas anfangen?

LG Arielle:)
 
Dinge die Dir passiert sind, entweder unschöne Dinge, Situtaionen die du nicht beeinflussen konntest, wo du es gerne anders gehabt hättest, dies aber dennoch durchgeführt wurde, sei es das du übergangen wurdest im Job, oder eine Beziegung zerbrach wo du nichts mehr ändern konntest, familiäre Dinge die vll geschehen sind und du dich mit gewissen Dingen abfinden musst oder musstest.
 
Werbung:
Was Beziehungen Freundschaften oder sonstiges was mit anderen Menschen zu tun hat, kann ich mich nicht beklagen. Es läuft alles seinen normalen Weg.

Ich sehe auch niemanden, der versucht mich zu hintergehen.
 
Zurück
Oben