Fragen zum Thema Dualseele/.... usw.

werde du selbst. stehe zu dir. verbiege dich nicht. d.h.es gibt sicherlich ansichten oder einstellungen die du von irgendwem übernommen hast. prüfe ob es deinen entsprechen oder fremden. reflektiere. du wirst am besten wissen wo SIE es schaffte das bisherige prinzipien plötzlich ins wanken geraten.

wo sie dir aufzeigte durch reizungen oder auch angenehmes positives...wie du evtl tatsächlich zu dir stehst. und nicht wie du glaubtest es zu tun ;)

wo gehst du kompromisse ein die sich schlecht anfühlen aber das mögliche ergebnis lockt?

aus meiner sicht geht es nicht allein um das thema liebe/beziehung.... sondern auch um den alltag, generell zwischenmenschliche beziehungen, eigene talente und fähigkeiten, die einstellung zu sich selbst und zum leben. vieles was bisher unter der oberfläche kaum wahrgenommen wurde.

diese intensiven gefühle (welche auch immer sich zeigen). ..können katalysator für weitreichendere veränderungen sein :)

dann.... lösen sich einige unsicherheiten und ängste/selbstzweifel zunehmend mit auf...durch die veränderungen in dir.
Also lass mich jetzt mal klar stellen für mich. Ich bin in einer Lernaufgabe die ich schon einmal gemeistert habe. Sprich die Schmerzen zum Glück zu verwandeln. Zum anderen Ängste so wie verluste zu bearbeiten und diese als Stärken zu lernen ? Also sowas wie ein neues Kapitel öffnen und wie eine neue Geburt zu erforschen.
 
Werbung:
das kann ich dir nicht sagen.... weil das für mich keine relevanz hat wie man das ganze benennt usw. denn es ändert nichts an dem was ist und deshalb glaube ich nicht an frühere leben, verabredungen ect. .. mir wurde endlich mal bewußt (sehr lange hats gedauert :sneaky:)... es macht wenig sinn das wieso weshalb warum zu erfragen sondern das zu nutzen was ausgelöst wurde. da es um die eigene veränderung geht. zumindest für mich.
wenn nicht wäre es ja nicht die zwillingsflamme.. ich glaube das jedes Zwillings dual oder was auch immer paar eine andere individuelle abmachung hat :)
 
Naja so meinte ich dass nicht, da ich Erfahrungen gemacht habe in einer Beziehung wo ich Verarscht, Betrogen und angelogen worden bin. Das waren schon tiefe Schmerzen aber das hier ist irgend wie viel mehr und wie du schon sagst, man weiß nie wann man den Zwilling sieht oder nochmal "kennenlernen" darf. Aber diese Erfahrung zu machen ist und darf man eh schonmal als glücklich sehen. Nicht jeder von uns hat das Glück und wer weis was mein Weg mir noch gibt oder sagt oder nimmt. Aber für mich ist das eine Erfahrung, die ich meinen Kindern bestimmt erzählen werde. Ich sollte nicht so viel fragen und lieber meine Gefühle verstehen und sehen was kommt. Mal sehen wer am Ende des Lichts vor mir steht :)
Ich weis dass ich in der Zeit mit Schmerzen nur das machen kann was mir damals schon geholfen hat. "Einfach warten, Leben sein und Leben lassen. Wisst ihr was, das ist die Motivation für mich einfach einer von wenigen zu sein die so einen Menschen kennenlernen dürfte. Wisst ihr was mir aufgefallen ist? irgendwie verstehe ich was es heißt, sich selber zu fühlen. Es kann ab und an echt schön sein. Aber ich merke meine veränderungen selber schon von dem was ich mache und tu. Von dem was ich denke und dazu sage. Ich glaube meine Punkte habe ich gefunden und kann entspannt in die Zukunft treten und wenn evtl der Gedanke erloschen ist, weiße ich dass sie in meinen Herzen weiter lebt. :)
Und @SoulCat, mal schauen wann der nächste Traum kommt, vllt sind das einfach meine Ankündigungen ;)
 
@Lichtring
ich kann dich da verstehen ;) ich war mitlerweile der überzeugung das ich gar nicht lieben oder mich tiefer einlassen könnte (unabhängig vom ergebnis) oder beziehungsfähig wäre. obwohl ich schon immer spürte wie es sein könnte. aber das trieb mir mein umfeld regelmäßig immer wieder aus.....irgendwann glaubt man halt selbst das man spinnt.

aber... das leben scheint seine eigenen regeln zu haben :) ich konnte mit diesen irrtümern für mich aufräumen. und das zählt .... eine sehr schöne erfahrung.
 
Werbung:
Zurück
Oben