Fragen über Fragen

murtalerin

Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
116
Ort
KF-City
Hallo!

Ich bin da relativ neu und hab ein paar Fragen:
Wie erkenne ich was Zukunft, Gegenwart oder Vergangenheit ist?
Wenn ich z.B. HM wähle muß ich die Karten links, rechts, oben und unten deuten? Bei Herz auch oben, links und rechts bzw. diagonal. Kann mir bitte jemand ein Beispiel reinstellen? Oder darf ich eine Legung von mir reinstellen mit meiner Interpretation. Hab voriges WE was reingestellt und möchte allen DAnke für die Aussage. Noch was: Wegen Zeiten und Personenkarten wie funktioniert das? Schlange z.B. kann Ex-Frau sein oder?
und wie sehe ich ob eine Maus was wegfrisst? Und wie mach ich das mit den Häusern???
Ich weiß viele Fragen
Danke
 
Werbung:
hallo murtalerin,

am besten du liest dich mal ein in den threads, die ganz oben stehen! da gibts viele grundlegende infos.....und danach stell am besten eine kleine legung rein und an hand derer stell mal die hälfte deiner fragen, dann kriegst du sicher einige hilfreiche antworten:)
 
Zurück
Oben