Fragen zur Deutung der Karten

Mickie74

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
18
Hallo,

ich habe da mal ein paar Frage zur Legung. Wenn ich z.B. eine große Tafel lege, wie deute ich dann die Karten??? erst die die direkt um die Personenkarte liegen?? welche Bedeutung messe ich denen zu??? Waagerecht und Senkrecht haben doch auch eine Bedeutung oder?? wie bekomme ich da die Verbindung und wenn ich die Kombinationen lesen möchte?? wie kann ich dann die oberen und unteren Karten um die der Persondnkarte deuten?? die oberen sind dann links und die unteren rechts der Karte??? und wie lese ich dann die anderen Karten die noch da sind??? würde mich sehr über Antworten freuen, denn ich finde es faszinierend was ihr da seht aber ich verstehe nicht wie ihr da hin kommt... *grübel*

danke mal ganz lieb im voraus
 
Werbung:
Hallo Mickie,
wow, viele Fragen auf einmal :)
Ich versuche dir mal zu helfen:
Meistens fragt man ja nach einem bestimmten Thema, zum Beispiel Beruf; dann suchst du dir die Berufskarte heraus, in dem Fall der Anker, Karte 35.
Nun schaust du, was da so drumherum liegt - sind es eher positive Karten (Blumen, Klee, Sonne etc.) oder eher negative Karten (Fuchs, Rute, Sense etc.), dann hast du schon mal eine erste grobe Tendenz.
Ich habe imer eine bestimmte Richtung, die die Zukunft angibt, in der Richtung gehst du dann vor - liegt zum Beispiel als nächstes das Kind, dann weißt du, dass in naher Zukunft ein Neubeginn kommen wird usw.
Dann vergleichst du das mit den Karten, die um der Personenkarte liegen.
Man muss dabei auch ziemlich viel auf seine Intuition hören, wirklich richtig erklären kann man das Deuten eigentlich nicht.
Ich zum Beispiel nutze auch sehr gerne das Häusersystem; dabei schaust du zum Beispiel, an welcher Stelle die Berufskarte liegt; liegt sie zum Beispiel an der 9. Stelle, dann liegt sie im Haus der Blumen (weil die Blumen die Nummer 9 sind), das erweitert die Deutung, denn das wirft schonmal einen positiven Schein auf den Beruf.
Liegt die Personenkarte zum Beispiel im Haus der Beziehung siehst du, dass sie gerade in einer Bezihung steckt oder aber viel an Beziehungen denkt bzw. sich nach einer sehnt.

Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr verwirrt, sondern konnte dir eion bisschen weiterhelfen...

Liebe Grüße,
SARAH
 
Zurück
Oben