Frage^^

Lilium

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
9
Ort
In der region Rheinlandpfalz
ich wollte 3 sachen fragen und was das zu bedeuten hat :
Jedesmal wenn ich in die Kirche gehe ,schaut der Priester mich an als ob ich der Teufel wäre.Ohne dass ich jetzt irgendwie anders aussehe und wenn ich ihn ansehe sehen seine Augen so Ängstlich und Hasserfüllt aus.Was hat das zu bedeuten?
2.Und meistens wenn ich dann in der Kirche bin und ich höre die Orgel krieg ich Kopfschmerzen.Ist das wegen dem Sound von der Orgel oder steckt da mehr dahinter?
3.und das letzte ist : Mir kommt es vor als ob mich jemand begleiten wuerde ich spüre auch eine Anwesenheit ich sehe und höre aber nichts.
Ist es mein Schutzengel?

Lg Lilium^^
 
Werbung:
Hi Lilium,

das erste was mir einfiel, war, dass der Priester wohl dich irgendwie kennt - vielleicht auch aus einem anderen Leben. Du hast etwas an dir, das ihm vollkommen zuwider ist, und wenn du ihn fragst, kann er dir vermutlich noch nicht einmal genau sagen, was es ist.
Mir ist so was mit einer Frau passiert - nur war ich der part, der sie nicht ausstehen konnte. Ich kann dir nicht erklären warum, aber wenn ich mit ihr zusammen bin, krampft sich alles in mir zusammen.
Zu der Anwesenheit - Schutzengel ist immer da, aber der hält sich meiner Erfahrung nach im Hintergrund. Und was sonst noch so bei dir ist, das können Engel, Dämonen, Elfen und anderes sein, je nachdem welchen du brauchst, um bestimmte Dinge im Leben verarbeiten zu können.

Liebe Grüsse

Caramella
 
Naja um uns herum sind ja eine Menge Wesen, wenn man ein wenig sensibel ist, kriegt man das auch schnell mit. Wie man damit umgeht, ist eine andere Frage :D

Wenn du Angst in den Augen des Pfarrers siehst, wird er wohl auf irgendeinen Teil in dir unbewußt reflektieren. Oder es ist so, wie Caramella sagt.

Übrigens, von Orgeln bekomm ich auch Kopfschmerzen :p

lg
Pan
 
ich wollte 3 sachen fragen und was das zu bedeuten hat :
Jedesmal wenn ich in die Kirche gehe ,schaut der Priester mich an als ob ich der Teufel wäre.Ohne dass ich jetzt irgendwie anders aussehe und wenn ich ihn ansehe sehen seine Augen so Ängstlich und Hasserfüllt aus.Was hat das zu bedeuten?
2.Und meistens wenn ich dann in der Kirche bin und ich höre die Orgel krieg ich Kopfschmerzen.Ist das wegen dem Sound von der Orgel oder steckt da mehr dahinter?
3.und das letzte ist : Mir kommt es vor als ob mich jemand begleiten wuerde ich spüre auch eine Anwesenheit ich sehe und höre aber nichts.
Ist es mein Schutzengel?

Lg Lilium^^

Hola Lilium,

der beste Weg um Antworten zu bekommen ist der direkte:

frag ihn!

Orgelmukke verursacht bei mir übrigens auch Kopfweh..........
 
ich wollte 3 sachen fragen und was das zu bedeuten hat :
Jedesmal wenn ich in die Kirche gehe ,schaut der Priester mich an als ob ich der Teufel wäre.Ohne dass ich jetzt irgendwie anders aussehe und wenn ich ihn ansehe sehen seine Augen so Ängstlich und Hasserfüllt aus.Was hat das zu bedeuten?
2.Und meistens wenn ich dann in der Kirche bin und ich höre die Orgel krieg ich Kopfschmerzen.Ist das wegen dem Sound von der Orgel oder steckt da mehr dahinter?
3.und das letzte ist : Mir kommt es vor als ob mich jemand begleiten wuerde ich spüre auch eine Anwesenheit ich sehe und höre aber nichts.
Ist es mein Schutzengel?

Lg Lilium^^

1.: Ja
2.: Ja
3.: Ja

;)
 
oder is is einfach hasserfüllt weil er sich schämt in deinem anlitz als priester zu agieren... :tomate:

Ich kenne den ja nicht aber jedes mal wenn ich in die Kirche gehe werd ich von dem so angegukkt.Letztes mal ist einer der Gedenk kerzen runtergefallen aus einer kiste von einem Messdiener runtergefallen un der Priester hat genau gegukkt was ich gemacht hab ich hab es aufgehoben und da hat er mich wieder verachtent angesehen.Wie geschrieben als ob ich ein Dämon oder Teufel wäre
 
Werbung:
Zurück
Oben