Welche Intention steckt dahinter?

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.974
Mir wurde etwas anvertraut und ich frage mich warum? Muss dazu sagen, ich kenne die Person nicht wirklich gut, daher meine Verwunderung.
Handelt sie aus taktischen Gründen, sprich ist sie falsch oder kannst ich ihren Worten glauben schenken. Sie meinte, das Gespräch soll ja unter uns bleiben, da sie keinen Ärger möchte.

Habe dazu folgende Karten mit der weißen Eule nach der Reihenfolge 1, 2, 3 usw gezogen..





Ich selber sehe in den Karten, dass die Kommunikation (Eulen) mit Turm, Mäuse und obendrauf Sarg tatsächlich nicht an die Außenwelt soll und keine Besonderheit dahinter steckt. Es hat im Grunde nichts zu bedeuten und ich darf es nicht als Tratsch ansehen.
Falschheit oder irgendeine Absicht ist nicht zu erkennen.

Würdet ihr es ähnlich sehen und mich in meiner Meinung bestärken?

Bitte und vielen Dank schon mal! :)
 
Werbung:
Wenn ich mir das Blatt so ansehe, denke ich (wie du auch), dass das Gesagte tatsächlich nicht nach außen soll.

Ich sehe die Person in diesen Karten schon ehrlich (Herz). Mit den Mäusen scheint sie wohl ziemliche sorgen zu haben, evtl Ängste, Belastungen, die sie allein nicht mehr "tragen" konnte. Mit dem Turm hat sie evtl auch niemand anderen zum Reden über dieses besagte Thema. Hier scheint die Person wohl abgeschnitten zu sein bzw sich allein zu fühlen.

Ich denke, dass hier keine Heimtücke am Werk ist. Sie scheint hier ehrlich zu sein.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Zurück
Oben