Frage zur Berufung

morgen tut der Neumond dir nix mehr - alles schon vorher durch ...Mond Quadrat Mond - Mond Quadrat Uranus, Mond Trigon Jupiter - Mond Trigon Sonne..

Auch die laufende Venus über deinem Radix-Pluto :rolleyes: ist da dann auch schon einen Schritt drüber hinaus und der T-Uranus auch über deine Radix-Venus.

Eigentlich müssest du morgen prima durchschlafen können .
smilie_sleep_058.gif

Wenn mich meine Maus nicht wieder um kurz vor 7 weckt :D

Du vergisst Mars Quadrat Venus auf Pluto und Uranus auf Venus. . Da macht Venus 1° danach nicht viel aus glaub ich. .

Naja wenn ich einen Sex Partner hätte wäre das sogar eine seeeehr beflügelnde Konstellation. . Aber so :rolleyes: bin ich eher gereizt. . Wenn ich keine Zeit für mich hab.. Mal sehen. .
 
Werbung:
Also warum soll ich nicht so eine liebe leben können. .
genau - warum nicht ?
Das kann doch gar nicht unmöglich sein. .
ist es auch nicht - was wahr für dich ist - ist wahr für dich.
Aber klar. . Wenn man sich so tief einlässt dann spült das gegenüber dir all das hoch was dir noch im Wege steht. . Um diese wunderschöne liebe tatsächlich erleben zu können. .

Und das gegenüber hat ja auch noch Dinge in sich die ich ihm dann hochspüle. . Und so muß man halt all den "Müll" hoch kommen lassen .. ihn realisieren und besten falls erlösen. .

dann schalte doch auf eine höhere Ebene um - und schaue von oben drauf - statt dich in allem hochgespülten zu verlieren - das kannst du doch mit Waage-Venus in Haus 12 - das ist das höchste Stockwerk von wo du
runter schauen kannst - aus einer anderen Perspektive der Einheit heraus und das alles einen Sinn und Berechtigung hat.
Und deshalb darf man die Hoffnung nicht aufgeben u
nein das darf man nie

An sich zu arbeiten bzw die unangenehmen Dinge in sich zu lösen. .

das ist der grösste Mist aus meiner Sicht - du musst einfach nur endlich mal SEIN .....statt ewig an dir
rumzumachen in dem Bewusstsein, dass du NICHT PERFEKT bist
 
Du hattest aber einen Existenz-Retter - mit Jupiter als Herrscher von Haus 2 im Trigon zu deiner Sonne- vllt war es dann ein Schutzengel - auch Venus Neptun-Trigon - mit Neptun als Mitherrscher von Haus 4 /Seele
zu deiner Sonnenherrscherin Venus spricht dafür, dass du nicht ohne Hilfe und ohne ein wachsames
Auge auf dich warst.

Venus ist auch Herrscherin von Haus 12 - dem Draht nach oben

Schöne Vorstellung :)

Einmal hab ich. . Das war vor etwa 10 Jahren. . Nachts im Wohnzimmer geschlafen. . Mit Licht an. . Sonst hatte ich angst weil alleine :D
Ich wurde kurz wach. . Und ich sah für einen kurzen Moment. . Also ich lag auf ner Matratze vorm Sofa. . Und über mir auf den Sofa. . War ein Hologramm vom Kopf meiner Mutter. . Die sah. . Auf mich herab. . So emotionslos aber nicht böse. . Eher aufpassend. .
Als ich hinsah wars dann ganz schnell wieder weg. .

Das war unheimlich (>_<) obwohl nicht beängstigend aber so beobachtend. . Behütend. .

Der Kopf sah aber jünger aus als meine Mutter. .

Hmm mysteriös.. Oder Halluzination. . Keine Ahnung. .

Aber das hat mich jezt daran erinnert .. wah unheimlich (>_<)
 
und das denken Tausende zur gleichen Zeit - damit bist du nicht alleine

ein schöner aufbauender Gedanke .....:cry3:

und mit Saturn als Herrscher des Denkens im Skorpion dann dauch immer destruktiv und niedermachend :( ...statt lebenserhaltend und fördernd - wie es dem Skopion-Prinzip eigentlich zu eigen ist

Depression ist Mond Saturn - da haste Glück du hast Mond Uranus :) da hüpfst du eher raus und ratterst
durch - als depressiv zu sein - bei dir ist das eine riesengrosse Seelen- Sehnsucht nach Heimat mit dem Venus-Neptun Trigon - und das ist was ganz anderes.

Naja ich habe schon Neigung zur Winter Depression. . Hatte mal ein Masken Gesicht. . Keine miemik mehr gehabt. . Das war Winter 2009/10 ..der erste Winter mit meinem Mann :rolleyes:

Aber ja Uranus. . Zwillings Mond. . Hilft mir. . Ich kann mich immer wieder distanzieren. . Alles von außerhalb mir betrachten. . Analysieren. . Aber ich bin trotzdem ac Skorpion. . Und Mond in 8.. Es gelingt mir nicht stetig. . Es ist mehr ein tief tauchen und ab und zu mal hoch Luft schnappen. . Kurz hoch fliegen das Meer betrachten und wieder rein fallen vielleicht :D

Keine Ahnung :LOL: (Also ich. .)

 
du musst einfach nur endlich mal SEIN .....statt ewig an dir
rumzumachen in dem Bewusstsein, dass du NICHT PERFEKT bist

Und wenn du dann endlich perfekt bist, dann ist das das Ende von Entwicklung. Dann ist zwar alles supi, nur leider ist man dann mausetot. Mensch sein, am Leben sein, das schließt Perfektion (im Sinne von Vollendung) aus.

Mond in Zwillinge hat Probleme mit Gefühlen, deswegen machst du auch so ein Dauerdrama, damit überhaupt etwas von den tatsächlichen Gefühlen in deinem Bewusstsein ankommt. Ich kannte einen Mann mit Mond in Zwillinge, der fragte oft: "Muss ich jetzt weinen? ", wenn irgendetwas geschah oder gesagt wurde, was er nicht einordnen konnte. Er wusste überhaupt nicht, was er fühlte. Der hat erst realisiert, dass er traurig ist, wenn die Tränen schon seit fünf Minuten flossen.

In deinem Fall kommt dieser Mond aus 8, das heißt, dass du gern in den Tiefen bohren möchtest, aber eben doch eher an der Oberfläche bleibst - und das Resultat ist dann das, was du hier zum Besten gibst. Drama, Tränen, etc. sind aber nicht unbedingt Tiefgang. Du suchst ständig nach dem Nervenkitzel (zum Beispiel diese Aktion mit der Selbst-Rückführung), aber selbst das beruht mehr auf Neugier (deine eigene Aussage) und dem Hunger nach Sensationen als auf einem tiefen Wunsch, wirklich etwas zu verändern.

So leid es mir auch für dich tut, aber so ganz ernst nehmen kann deine hier artikulierten Fragen, wie etwa diese nach deiner Berufung, nicht mehr.
 
dann schalte doch auf eine höhere Ebene um - und schaue von oben drauf - statt dich in allem hochgespülten zu verlieren - das kannst du doch mit Waage-Venus in Haus 12 - das ist das höchste Stockwerk von wo du
runter schauen kannst - aus einer anderen Perspektive der Einheit heraus und das alles einen Sinn und Berechtigung hat.
Genau das tue ich ..
Nur manchmal ziehen die Umstände mich zeitweise in solche tiefen. .
Aber ich erhebe mich immer wieder davon. . Anders wäre das ja nicht aushaltbar ..
 
Werbung:
Zurück
Oben