Frage zur Berufung

kann man ja auch - aber man muss nicht an sich arbeiten - wenn du etwas erkannt hast -dann machst
du es von allein anders - es geschieht dann von selbst. Aber wenn du es nicht erkannt hast - kannst du
dich abarbeiten wie du willst und es passiert nix :D

Ich glaube das Problem liegt an der Wortwahl. . An mir arbeiten. . Kann man vermutlich so und so verstehen. .

Aber ich erklärte ja wie ich es mein. .
 
Werbung:
Doch ich fühle sehr intensiv. .
stimmt - Fische in Haus 4 - eingeschlossen - ein Meer an Gefühl - kein kleiner Krebs-See fühlt intensiv
und viel - und wahrscheinlich wäre es ohne den vorgeschalteten Uranus als Hauptherrscher von Haus 4 - und da mit Uranus Opp. zum Mond auch gar nicht auszuhalten für dich- Fische ist ein grenzenloses Gefühlsvermögen - in dem man auch leicht "untergehen" kann.
 
AC Skorpion ist Mars Pluto - und da eher feuerbetont - weil Haus 1 - das Gefühlvolle - ist mit Pluto in
Haus 12 - Waage - auch eher noch mit Luft verschnitten - und eher mit Gedanken - wie bei allen
Luftzeichen

Also ich kenne Skorpion ACs als seeeehr gefühlvolle Menschen wie halt alle Wasser ACs. .
Klar Skorpion hat Temperament aber das schließt Gefühl nicht aus. . Zumal. . Temperament kommt ja mit Gefühl :D

Naja wie auch immer. . Ich habe sehr starke Gefühle. . Sehr tief. . Ich kann sie ab gewisser Intensität nicht mehr kontrollieren. .

Aber wenn es gerade nicht zu intensiv ist dann kann ich mich erheben und betrachten. . Aber auch das eher nur wenn ich Ruhe habe. . In einer Situation fällt es sehr schwer. .
 
Die Verliebtheit ist doch auch löwisch. .
ja das stimmt - dieses Spielerische und auch das Schöpferische - die Geburt von etwas ausserhalb von sich selbst - Kinder- z.B.auch - aber beziehungstaugliche Liebe ist es noch nicht. ..Sport- Spiel Spannng - Hobby Vergnügen - alles 5. Haus. aber vor allem ICH Ausdruck ganz konzentriert - und ein glänzen wollen und auch beachtet und respektiert werden wollen

und im 10. Haus mit Saturn Entsprechung - dann so auch dauerhaft als Lebensziel als Beruf und Berufung
nicht lebbar von der Qualität her...
Die Verliebtheit ist doch auch löwisch. .
Und freude Spaß liebe. . Das sind Gefühle. . Das kann man doch nicht trennen. .

ausser du eröffnest einen Spieleladen für Verliebte oder Kinder oder so...
.
 
dann ist es gut, wenn man im 12. Haus was stehen hat - und man auch mal "nach Oben" etwas abgeben
kann und um Hilfe bitten kann - und.......sogar erhört und gehört wird ....:)

Neptun lehrt ja einfach mal zu vertrauen und sich einzulassen. . Auf das was kommt und geht. .

Das 12. Haus ist ja auch das wo ich Pluto keine Macht habe ..

Das nachdenken tu ich dann wenn ich merke mir geht's so schlecht das ich nix mehr auf die reihe bekomme..

Dann muss ich graben. . Was genau ist mit mir. . Wieso fühle ich mich so. . Bzw wieso stört mich das. . Wieso lässt es mich nicht los. . Etwas was andere nicht stört. . Warum komme ich nicht damit klar. . Was in meiner Kindheit hat dazu geführt. .
So verstehe ich. . Aah ~ ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht. . Ich hatte jemanden. . Alles war schön. . Wir mochten uns. . Dann plötzlich kam eine neue Person bzw Mädchen. . Immer Mädchen :rolleyes: und ich war nicht mehr interessant. .

Okay Muster erörtert (y)

So kommt also die angst. . Wenn da eine neue Frau auftaucht. . Dann kann es passieren das mein liebster sie mehr mag als mich. . Gefahr. . Usw. .

So verstehe ich das Muster. .

So kann ich alle Situationen nochmal nachempfinden. . Und mich emotional einlassen. . Alles fühlen. .

Und meine Muster überdenken .. Also ich habe angst das eine neue Frau auftaucht und er sie mehr mag als mich. .

Warum sollte er sie mehr mögen als mich?

Weil sie kann ihm vielleicht etwas geben was ich ihm nicht geben kann. .

Ja. . Das Gefühl. . Nicht gut genug zu sein. . Nicht zu reichen. .

Warum sollte ich nicht reichen? Was kann ich ihm nicht geben?

Etc


Hm. . Okay drehen wir den Spieß um. .

Was wenn jemand neues auftaucht. . Ein Mann. . Muss mein liebster dann angst haben?

Nein. . Weil ich liebe ihn ja für ihn. . Genauso wie er ist. . Da ist kein interesse an einem anderen und auch kein platz mehr in meinem Herzen. .

Etc

So komme ich zum Muster. . Zum Kern. . Und kann versuchen die Muster umzuschreiben. .

Das ist Arbeit. .
Das muss man immer wieder tun bis es sich wirklich stabilisiert das überschriebene Muster. .

Arbeit ist das. .
 
Werbung:
na gut
a060.gif
 
Zurück
Oben