Frage zur Berufung

S

Steph hani

Guest
Hi,

Da ich noch nicht gelöscht wurde. .
Nehme ich die Gelegenheit noch mal wahr eine Frage zu stellen. .

Ich habe Heute anlässlich des morgigen Neumondes in der Jungfrau. . In meinem 10.Haus ..
Mir Gedanken gemacht .. etwas drüber philosophiert. .

Mein 10. Haus wird eigentlich von der Sonne beherrscht. . Diese sizt in Haus 7 direkt am DC .. Da mein MC aber bereits auf 28° steht und das Zeichen Jungfrau noch komplett in Haus 10 steht. . Zu mindest nach Plscidus. . Da dachte ich ist der Merkur vielleicht auch durchaus mit einbeziebar .. der steht in Haus 6
Und um zurück zu kommen auf Hausherrscher Sonne. . Diese wiederum wird von Venus beherrscht. . Welche ebenfalls in Haus 6 steht. .

Da kam mir gerade so ein Gedanke. .
Könnte es nicht auch eine art Berufung sein mit einem Mann zusammen zu sein der Pflege bedürftig wäre. .

Würde doch irgendwie passen oder?

Hab ja eh das Bedürfnis zu helfen. . Und jemand Pflege bedürftiges würde ja auch vermutlich nicht meinen Pluto in Opposition zur Venus so Machtvoll spielen. . Wäre doch eigentlich auch für mich eine günstige Alternative. .

Ich weiß noch mein erster Freund. .
Damals als ich mit ihm zusammen kam. . Da war der 7er Rhythmus gerade in der Jungfrau in H10 und er war ein fast nicht vor die Tür gehender Alkoholiker :cautious: . Was ich anfangs nicht wusste und erst mit der Zeit merkte als wir bereits zusammen waren (verlieb mich ja immer in wen ich eigentlich nicht richtig kenne..) ..Jedenfalls. . Ja. . Ich brachte ihn weg vom Alkohol. . Und Zigaretten. . Dann war der Entzug ganz (nicht. .) schön extrem. . Und ich musste mich total um ihn kümmern. . Eigentlich war ich wie eine private kranken Pflegerin. . Naja die Aggressionen musste ich dann auch ausbaden aber das ist eine andere Geschichte. . Er hat halt meinen Pluto ganz extrem gespielt. . Woran es letztendlich ins so extreme lief das das ganze von außen beendet werden musste. . Da war der 7er Rhytnus dann am Löwe MC.. Aber egal. . :censored: es geht mir darum das das zu meinem Gedanken über Pflege bedürftiger Partner passt. .

Andererseits. . Könnte sowas kleinliches wirklich meine Berufung sein?

Was meint ihr?

3.mai1984 um 20:35 Uhr in Kassel

Mfg ☆
 
Werbung:
Da ich noch nicht gelöscht wurde. .
:eek:
smilie_sh_020.gif

morgigen Neumondes in der Jungfrau.
dieser Scheiss Neumond aber auch :cry3:und jetzt auch noch ausgerechnet in der Jungfrau :wut2:

Jungfrau-Männer sind in der Regel schon ganz jung sowas wie Pflegefälle - besonders die doppelten - da
kann ich ein Lied von singen
smilie_frech_137.gif


. Könnte sowas kleinliches wirklich meine Berufung sein?
Auf keinen Fall ....
at785jn67wd.gif
 
:eek:
smilie_sh_020.gif


dieser Scheiss Neumond aber auch :cry3:und jetzt auch noch ausgerechnetg in der Jungfrau :wut2:

Jungfrau-Männer sind in der Regel schon ganz jung sowas wie Pflegefälle - besonders die doppelten - da
kann ich ein Lied von singen
smilie_frech_137.gif



Auf keinen Fall ....
at785jn67wd.gif

Mein Freund damals war nicht Jungfrau. . Der war Zwilling AC Skorpion. .

Aber der 7er Rhythmus in meinem Radix war in der Jungfrau in 10. .
 
Naja zur Not muss ich halt provozieren. . Da wird man bestimmt schneller gelöscht :)

Solang mein Thema diskutiert wird warte ich aber noch. .
 
Da kam mir gerade so ein Gedanke. .
Könnte es nicht auch eine art Berufung sein mit einem Mann zusammen zu sein der Pflege bedürftig wäre. .
sehe ich auf keinen Fall so - mit MC Löwe musst du dich nicht mit der Jungfrau davor drücken -und ausweichen - du hast wohl eher Angst, dich nach oben zu strecken und deine Sonne samt dem Löwen mal richtig Glanz zu verleihen und dich glänzen zu lassen.

Herrscher von Haus 10 in Haus 7 ist die Beraterkonstellation und mit dem Stier dort eher zu etwas Materiellem - Immobilien oder so ....
 
Werbung:
sehe ich auf keinen Fall so - mit MC Löwe musst du dich nicht mit der Jungfrau davor drücken -und ausweichen - du hast wohl eher Angst, dich nach oben zu strecken und deine Sonne samt dem Löwen mal richtig Glanz zu verleihen und dich glänzen zu lassen.

Herrscher von Haus 10 in Haus 7 ist die Beraterkonstellation und mit dem Stier dort eher zu etwas Materiellem - Immobilien oder so ....

Hmm. . Also sowas abstraktes. . Ich glaube nicht. . Aber trotzdem danke für deine Sicht. .

Ich denke ja im Sinne Löwe MC. .

Man soll wie du meintest (?) die eigene Individualität ausbilden.. anerkennen. . Damit strahlen. . Hm.. sich der eigenen Besonderheit im positiven Sinne bewusst werden. . Das Herz soll aktiviert werden. . (Wassermann Kopf - Löwe Herz) man soll in die liebe gehen. . Die Herzensliebe.. Das Feuer der Liebe in sich selbst erspüren. . Unabhängig von anderen. . Einfach in sich selbst. . Dieses kreativ zum Ausdruck bringen und so mit den Mitmenschen teilen. .

Da die Sonne in Haus 7 steht. . Gehe ich davon aus das ich das ganze in Beziehung/Partnerschaft ausleben soll .. Und da in Stier. . Eine solide. . Sinnliche. . Also schon eher Liebesbeziehung. . Löwe und Stier. . Ist doch die totale HerzensEnergie .. Herzlichkeit. .

Stier Sonne empfängt Trigon von Jupiter. . Da geht es um all die schönen freudigen Seiten der Beziehung. . Aber Opposition Saturn. . Mahnt. . Wir sind hier nicht nur um Spaß zu haben. . Eine Beziehung ist eine ernste Sache. . Eine verbindliche. . Es gillt Regeln und Moral einzuhalten. . Es gibt Rechte und Pflichten zu beachten. . Wir wollen an der Beziehung arbeiten und sie stabil und korrekt halten. .
So in der art. . Seh ich das (n)
 
Zurück
Oben