Frage zur Berufung

Dein Horoskop ist aufgespannt in den fixen Zeichen des Tierkreises - fixe Zeichen lassen sich eher nichts von aussen sagen - und weichen wenn auch nur langsam von ihren einmal gefundenen Meinungen ab - besonders wenn der Anfang mit dem Skorpion gemacht wird.
Hm.. doch ich lasse mich schon ziemlich beeinflussen. . Im Affekt zu mindest. . Vielleicht unterbewusst der harmonie zu liebe oder so. .
Oder wenn ich der Person eher dickköpfig oder misstrauisch gegenüber stehe.. Mich irgendwie angegriffen fühle.. Dann nehm ich es evtl scheinbar erstmal nicht an
Aber wenn ich dann Ruhe habe analysiere ich alles durch und ziehe meine eigenen Schlüsse..
Also meine Meinung isst absolut beeinflussbar wenn ich einverstanden bin :D

Dein Denken und deine Art über alles zu denken ist dein bester Schutz oder auch dein schlimmster Feind - mit Saturn als Herrscher von Haus 3 in Haus 1.

Er kann dein härtester gnadenloser Richter dir selbst gegenüber sein - aber auch die beste Waffe und Mauer die dich beschützen kann. Saturn steht bei dir am AC -als Herrscher von H3 - das eigene Denken - mit deiner Art zu Denken steht und fällt der Rest.
Ja. . Da ist vielleicht was dran. .
Erst wenn mein Kopf sicher zuStimmung gibt. . Kann ich die Mauer wirklich fallen lassen ..

Saturn ist in Oppositon zu deiner Sonne in Haus 7 - Begegnung jeder Art - das dort mit Stier Angenehme wird eher abgelehnt und bekämpft - und auch vom Austausch nicht angenommen - es wird von allem gedanklich sofort das Gegenteil gesucht - was den Erhalt der Skorpionqualität garantiert. Die Frühlingssonne im Stier in Haus 7 ist nur schwer zu ertragen für den lichtarmen November-Skorpion wo alles nach innen und nacht unten in die Wurzeln abgezogen ist.
Das passt gar nicht :D

Ich bin sehr Harmonie bedürftig. . Bin immer freundlich gestimmt und wenn ich kühl wirke dann aus Schüchternheit .. Meine Fassade hält gerade so negative Emotionen wie wut etc unter Verschluss. . Da muss ich schon sehr heftige Gefühle haben das ich sie nicht mehr zurückhalten kann. .

Das ist in engen Beziehungen natürlich anders. . Da zeig ich alles viel schneller und direkter. .

Aber ich hasse Streitigkeiten. . Harmonie ist ein ganz tiefes Bedürfniss..

Ich bin misstrauisch weil mir ganz viele Kleinigkeiten auffallen und da gehen dann meine Alarm Glocken ganz schnell an. .

Gleichzeitig bin ich vorallem in der Liebe ziemlich gutgläubig und naiv. .

Ich bin da immer hin und her gerissen. . Zwischen angst und misstrauen vs Hoffnung das ich nur schwarz sehe und eigentlich alles rosa ist. .
Ganz schrecklich..

Aber das tritt natürlich eher dann auf wenn es um Liebesbeziehung geht. .

Das Himmelslicht des Wassermanns ist in der Seele H4 mitgebracht und damit es unter dem Skorpion AC nicht vergessen werden kann - ist in Haus 2 - dem Körper - der Lichtbringer Uranus wie ein Chip unter der Haut eingebracht, so dass man sich immer wieder aus Dunkelheit selbst und allein herausbringen kann - und dafür eigentlich keinen Anderen braucht.
Joa das könnte sein. .

Was beim Löwe MC noch nicht angesprochen wurde - ist ein ganz bestimmes Wort - das allen Löwen wichtig ist und sie in die Knie zwingen kann, wenn diese Eigenschaft verletzt wird - Stolz. Stolz auf sich selbst sein wenn das ein Löwe kann - dann ist er ein strahlender Löwe, der alle anderen wärmen kann mit seiner Sonne wird er da verletzt - sind meist therapieresistente Knieprobleme die Folge.
Im 10. Haus will ein Löwe stolz auf seine Leistung sein können - und auch einen angesehenen guten Ruf haben.
Eigentlich ist stolz in diesem sinne ja nicht das erstrebenswerteste. .

Knie Probleme hab ich bis jezt nicht. .

Und mein ruf. . Hmm.. Mir ist eigentlich egal was die Leute denken. . Natürlich ist ein guter ruf nett aber es ist nicht wonach ich mich groß sehne. .

Mit Sonne als Herrscher von H10 kann eine Frau dies auch auf ihen Mann übertragen und erleben - aber damit ist die eigene Aufgabe nicht gelöst - auf sich selbst stolz zu sein und sich selbst zu respektieren - gleich viel wie den Anderen ist da eher gemeint. Jeder ist in der Stiergemeinschaft gleich viel wert - keiner ist als Mensch wichtiger als der Andere - auch nicht um des lieben Friedens willen.
Also das mit dem gleichgestellt. . Das sehe ich als Wassermann Sache. .

Gerade der Löwe will ja besonders sein. .

Stolz und erfüllt fühle ich mich immer dann wenn ich jemanden glücklich machen kann. . Absolut. . Natürlich ganz besonders die liebsten. .

Eine Stiersonne wird niemals auf ihren gerechten Lohn verzichten - das wird immer innerlich eine Art Rache auf den Plan rufen und ein en Täter nicht laufen lassen wollen - oder ein ewig nachtragend sein einem Ex-Partner gegenüber- aber damit hängt man dann auch ohne Ende wieder im Kreislauf der fixen Zeichen drin.
Lohn ist mir nicht so wichtig. . Wegen Neptun vielleicht?

Gerechtigkeit liegt mir sehr am Herzen

Nachtragend sein ist Gift. .

Wenn ich Rache gelüste empfinde dann lebe ich das höchstens in meiner Phantasie aus :D da dann extra heftig ~

Aber ansich mittlerweile. . Wenn mich sowas nicht los lässt gehe ich der Sache auf den Grund und versuche so zu vergeben das es mich nicht mehr belastet. .

Ich kann nicht damit umgehen wenn das "böse gewinnt" das ist das schlimmste für mich. .
Ich muss also die Perspektive finden aus der ich möglichst nachvollziehen kann. . Das warum. . Um dann besten falls vielleicht sogar emphatie oder zu mindest Sinn darin zu finden. .

Dann kann ich das Problem los lassen und bin befreit. .

Bis jezt hab ich allen Männern verzeihen können und mit einem angenehmen Gefühl von leichtem schmerz und liebe die Sache abschließen können. .

..Zu mindest was Liebes Angelegenheiten angeht. .

Und Rache und nachtragend sein ist etwas was zum Skorpion gehört und dann der Anfang aller neuen Dinge- es sei denn - es wird in Frieden losgelassen mit Pluto in H12 und alles als sinnvoll erkannt, was geschehen ist und zum eigenen Werdegang und zur Entwicklung beigetragen hat.
Genau :)





 
Werbung:
Bis jezt hab ich allen Männern verzeihen können und mit einem angenehmen Gefühl von leichtem schmerz und liebe die Sache abschließen können. .
Von deinem EX habe ich auch schon anderes gelesen - und den Männern generell sind hier von dir auf Musik einige Musiksongs mit entsprechenden Texten gewidmet.:rolleyes:
Also meine Meinung isst absolut beeinflussbar wenn ich einverstanden bin :D
....ja .....wenn ....:D:LOL:
 
Von deinem EX habe ich auch schon anderes gelesen - und den Männern generell sind hier von dir auf Musik einige Musiksongs mit entsprechenden Texten gewidmet.:rolleyes:
Welcher ex. . Wir hatten ja noch keine Beziehung. . Und ihm hab ich auch schon verziehen. . Kommt zwar immer wieder was hoch aber das verarbeite ich halt. .

Wie meinst du das mit mit den Musiksongs. . Woher willst du wissen das er etwas wegen mir postet. . Ich möchte das gar nicht wissen. . Das war genau warum ich nicht loslassen konnte. . Deshalb bin ich auch eigentlich nicht hier. . Ich möchte nix mehr mitbekommen!

Und wieso "Männer" .. Ich hab hier nur diesem einen kennengelernt. . Das ist nicht meins so übers Forum. . Das ist soo nebulös alles. . Da verliere ich den Boden unter den Füßen. . Das waren wirklich schreckliche Monate. . (Nicht nur)

Auch wenn ich nochmal alte Mails von mir las. . Da wird mir ganz flau im Bauch. . Ich weiß nicht. . Wie ich so erbärmlich sein konnte. . Sowas würde mir in echt in diesem Maße nicht passieren. .

 
Woher willst du wissen das er etwas wegen mir postet. .
wieso er wegen dir ?? :confused4 ....du hast es doch selbst gepostet....Und welcher "ER"hier ??

...Aber ist auch egal...

Mit einem Mond im Zwilling in Haus 8 - mit Pluto-Merkur Entsprechung und einem Widder-Merkur kann man als ein Gegenüber endlos diskutieren und schreiben ...wenn man denn auch die gleiche endlos Power dafür hat .......

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und Jungfrau-Neumond- Empfang
Jungfrau steht ja auch für die Reinigung - schön viel Wasser trinken also :)
 
Von deinem EX habe ich auch schon anderes gelesen - und den Männern generell sind hier von dir auf Musik einige Musiksongs mit entsprechenden Texten gewidmet

Du meintest mein ex Freund von früher. . Da bin ich nicht nachtragend. . Ich hatte lange noch angst.. habe durch einen intensiven Traum während eines Skorpion vollmondes auf meinem Pluto in Frieden damit abgeschlossen. . Das war ein leicht melancholisch aber sehr schönes friedliches Gefühl ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben