Frage zur Berufung

aber nicht alle haben den Saturn dann mit drin in Haus 1....das macht schon einen Unterschied und auch
wo Pluto steht...
Ich verberge meine gefühle eher. . Also je nach Laune und Intensität. .

Ich öffne mich nicht jedem. .

Ich hab halt ne starke Fassade. .

Nur vor den ganz vertrauten Menschen zeige ich meine gefühle. . Naja Pluto steht in Haus 12 das macht mich ja auch fischig. . Ich bin sehr sensibel. . Sehr Empfindsam .. Sehr tief. . Spüre und sehe vieles was andre nicht mitbekommen. . Große Sehnsucht nach tiefer Verbindung. . Das würde ich meinem AC Skorpion mit Herrscher in 12 zuschreiben. .

Das Waage Herrscher über 12 ist. . Empfinde ich so. . Die Sehnsucht nach totaler Symbiose :D mit einem Partner. . Manche meinen das ist meine Fische Lilith im trigon zum ac. . Vielleicht beides. .

 
Werbung:
Ich verberge meine gefühle eher. . Also je nach Laune und Intensität. .

Ich öffne mich nicht jedem. .

Ich hab halt ne starke Fassade. .

Nur vor den ganz vertrauten Menschen zeige ich meine gefühle. . Naja Pluto steht in Haus 12 das macht mich ja auch fischig. . Ich bin sehr sensibel. . Sehr Empfindsam .. Sehr tief. . Spüre und sehe vieles was andre nicht mitbekommen. . Große Sehnsucht nach tiefer Verbindung. . Das würde ich meinem AC Skorpion mit Herrscher in 12 zuschreiben. .

Das Waage Herrscher über 12 ist. . Empfinde ich so. . Die Sehnsucht nach totaler Symbiose :D mit einem Partner. . Manche meinen das ist meine Fische Lilith im trigon zum ac. . Vielleicht beides. .

Saturn ist wie eine Mauer. .
Ich denke ich wirke distanziert. . Aber das ist halt mein Schutz. .

Ich bin sogar vor neiner Mutter so. .

Es gibt nur ganz wenige Menschen. . Eigentlich nur mein liebster.. Sobald das Eis gebrochen ist. . Und meine Tochter. . Dann bin ich wirklich ich. .

 
Das 12. Haus ist ja auch das wo ich Pluto keine Macht habe ..
Da ist die Macht ausserhalb von dir - in der Gesellschaft im Überpersönlichen wo du restlos alles
von mitbekommst - klar dass dich das auch mal überfordert


. Spüre und sehe vieles was andre nicht mitbekommen. . Große Sehnsucht nach tiefer Verbindung. . Das würde ich meinem AC Skorpion mit Herrscher in 12 zuschreiben. .
:thumbup: Das stimmt ...
Da ist die Macht ausserhalb von dir - in der Gesellschaft - im Überpersönlichen - wo du restlos alles von mitbekommst - vor allem alles was da unterbewusst an Stimmungen unterwegs ist und auch all das Verdrängte... klar dass dich das auch mal bis öfter und auch von jetzt auf gleich überfordert - nicht weil du mit dir nicht klar koimmst - sondern mit all dem, was du von Anderen mitbekommst.
 
Hier ist ja automatisch Distanz. .
hier ist die Welt da draussen - www-net....:D

Waage in H11 Internet und Waage in Haus 12 -Pluto in Haus 12 - mit Uranus in 2 -Stier-Venus
Haus hast du da keinen Schutz oder Distanz und mit Skorpion am AC und Pluto in Haus 12 auch nicht wirklich - du bist durchlässig für alles - und auch neugierig mit Uranus in H2 - auch in jeder Begegnung mit Pluto Opp. Sonne in Haus 7
 
hier ist die Welt da draussen - www-net....:D

Waage in H11 Internet und Waage in Haus 12 -Pluto in Haus 12 - mit Uranus in 2 -Stier-Venus
Haus hast du da keinen Schutz oder Distanz und mit Skorpion am AC und Pluto in Haus 12 auch nicht wirklich - du bist durchlässig für alles - und auch neugierig mit Uranus in H2 - auch in jeder Begegnung mit Pluto Opp. Sonne in Haus 7

Das stimmt im realen Leben ja. . Da wo die Sinne dazu kommen. .

Internet Kontakte können bei mir auch Wassermann in 3 sein. . Da wo der südknoten durch lief. .

Ich kann mich nicht dagegen schützen. . Auf dieser mental emotionalen Ebene in sehr tiefe Gewässer gezogen zu werden. . Das ist richtig. . Deshalb möchte ich mich ja auch entfernen lassen .. Keine gute Ebene für mich persönlich. .

Gerade weil ich nichts erspüren kann. .
Was mir sonst ja hilft Menschen einigermaßen einzuschätzen. . Usw. .
 
die ist mit Uranus im Körperhaus 2 doch eh schon ausgehebelt. Da tickt der Körper doch eh völlig anders
und jenseits jeder Norm

Das stimmt leider auch. .

Und ich bin super sensibel was Berührungen angeht. . Und nähe. .
Usw. .

Die Mauer ist jedenfalls immer automatisch da. . Außer bei den ganz vertrauten. . Weshalb diese ja so wichtig werden. .

Oh stimmt entweder Uranus oder Mond. .

Mond quinkunx Saturn. .

Uranus halbsextil Saturn. .
 
Werbung:
Dein Horoskop ist aufgespannt in den fixen Zeichen des Tierkreises - fixe Zeichen lassen sich eher nichts von aussen sagen - und weichen wenn auch nur langsam von ihren einmal gefundenen Meinungen ab - besonders wenn der Anfang mit dem Skorpion gemacht wird.

Dein Denken und deine Art über alles zu denken ist dein bester Schutz oder auch dein schlimmster Feind - mit Saturn als Herrscher von Haus 3 in Haus 1.

Er kann dein härtester gnadenloser Richter dir selbst gegenüber sein - aber auch die beste Waffe und Mauer die dich beschützen kann. Saturn steht bei dir am AC -als Herrscher von H3 - das eigene Denken - mit deiner Art zu Denken steht und fällt der Rest.

Saturn ist in Oppositon zu deiner Sonne in Haus 7 - Begegnung jeder Art - das dort mit Stier Angenehme wird eher abgelehnt und bekämpft - und auch vom Austausch nicht angenommen - es wird von allem gedanklich sofort das Gegenteil gesucht - was den Erhalt der Skorpionqualität garantiert. Die Frühlingssonne im Stier in Haus 7 ist nur schwer zu ertragen für den lichtarmen November-Skorpion wo alles nach innen und nacht unten in die Wurzeln abgezogen ist.

Das Himmelslicht des Wassermanns ist in der Seele H4 mitgebracht und damit es unter dem Skorpion AC nicht vergessen werden kann - ist in Haus 2 - dem Körper - der Lichtbringer Uranus wie ein Chip unter der Haut eingebracht, so dass man sich immer wieder aus Dunkelheit selbst und allein herausbringen kann - und dafür eigentlich keinen Anderen braucht.

Was beim Löwe MC noch nicht angesprochen wurde - ist ein ganz bestimmes Wort - das allen Löwen wichtig ist und sie in die Knie zwingen kann, wenn diese Eigenschaft verletzt wird - Stolz. Stolz auf sich selbst sein wenn das ein Löwe kann - dann ist er ein strahlender Löwe, der alle anderen wärmen kann mit seiner Sonne wird er da verletzt - sind meist therapieresistente Knieprobleme die Folge.
Im 10. Haus will ein Löwe stolz auf seine Leistung sein können - und auch einen angesehenen guten Ruf haben.

Mit Sonne als Herrscher von H10 kann eine Frau dies auch auf ihen Mann übertragen und erleben - aber damit ist die eigene Aufgabe nicht gelöst - auf sich selbst stolz zu sein und sich selbst zu respektieren - gleich viel wie den Anderen ist da eher gemeint. Jeder ist in der Stiergemeinschaft gleich viel wert - keiner ist als Mensch wichtiger als der Andere - auch nicht um des lieben Friedens willen.

Eine Stiersonne wird niemals auf ihren gerechten Lohn verzichten - das wird immer innerlich eine Art Rache auf den Plan rufen und ein en Täter nicht laufen lassen wollen - oder ein ewig nachtragend sein einem Ex-Partner gegenüber- aber damit hängt man dann auch ohne Ende wieder im Kreislauf der fixen Zeichen drin.

Und Rache und nachtragend sein ist etwas was zum Skorpion gehört und dann der Anfang aller neuen Dinge- es sei denn - es wird in Frieden losgelassen mit Pluto in H12 und alles als sinnvoll erkannt, was geschehen ist und zum eigenen Werdegang und zur Entwicklung beigetragen hat.

Sonst geht es neu in die altbewährte Runde.
 
Zurück
Oben