Frage zu Transiten (nach Lesen von Forrest)

Vielen lieben Dank! Ich meinte die Transite zu meiner Radix, also z.B. wann Jupiter einen natalen Planeten kitzelt, voll trifft und wieder zieht. Das schaffe ich derzeit nur, in dem ich immer wieder eine Radix mit anderem Transitdatum erstelle, also viel hin und her, um es dann besser einzuschätzen
 
Werbung:
Vielen lieben Dank! Ich meinte die Transite zu meiner Radix, also z.B. wann Jupiter einen natalen Planeten kitzelt, voll trifft und wieder zieht. Das schaffe ich derzeit nur, in dem ich immer wieder eine Radix mit anderem Transitdatum erstelle, also viel hin und her, um es dann besser einzuschätzen

Aber das siehst du doch dann selbst ganz schnell in den Ephemeriden- die Grad-Zahl von deinem Jupiter anschauen und dann in den Ephemeriden nachschauen, wann Tag-genau einer von den Langläufern Jupiter bis Neptun auf die genaue Gradzahl deines Jupiters kommt und welchen Aspekt er bildet kannste ja schnell erkennen anhand der Zeichen.

Wann er weiterläuft und oder zurückläuft und dann direkt werdend nochmal endgültig wieder drüber läuft - siehst du dann doch auch ganz schnell. Tag-genau.

,
 
Werbung:
Stimmt!! Oh je ist das einfach :) Der Ort ist ja nur für die Häuser relevant, sodass man bequem alles aus der Tabelle lesen kann. Vielen lieben Dank, du hast mir soeben viel Lebenszeit beim Durchspielen der Transite geschenkt :)
 
Zurück
Oben