Frage zu deinem Traum

:)
Diese Gedanken hatte ich heute früh auch schon. Sie ähnelt mir sehr und es gibt Dinge, die mich stören, aber auch Dinge, die ich sehr mag. Sie hat sehr hohe Erwartungshaltungen und meines Erachtens sind die teilweise unrealistisch, da sie allerdings sich ebenso stetig weiterentwickelt und ich sie schon länger nicht sah, mag da durch aus eine Veränderung statt gefunden haben. In ihr war viel Wut, viel Schmerz und viel Enttäuschung, gerade aus der Kindheit mit genommenes. Sofern ich weiß, ist ihr Thema derzeit der Job, den sie wohl satt hat und mein Thema ist ebenso mein Job....den ich weniger satt habe, aber eine wichtige Unterhaltung/Auseinandersetzung mit einem sehr wichtigen Thema noch bevor steht, welches mir Gedanken bereitet und irgendwie passen die Worte hier sehr gut von Loge. Einfach raus damit, in die Welt.:zauberer1

Vielleicht wird es wirklich Zeit das Du Dich selber mal in den Hintern trittst ;)


Mal ne andere Frage, wie geht SIE den so mit Problemen um? Ist Sie eher zurückhaltend oder grade aus?

Wie kommst auf Kellerbar?

:lachen::lachen:
;):umarmen:
[/QUOTE]
 
Werbung:
es ist bei jedem anders. Wenn ich von Personen träume die ich kenne, dann geht es auch um sie, bzw ist klar was ansteht, die Handlung ist Symbolsprache, die muss man für sich selbst entschlüsseln.

Einer der Gründe warum ich " Das Lexikon der 123.123123.123123123 Traumsybole" nicht so mag. :D So Frage und Anwort Spiele, finde ich da viel hilfreicher.
 
Vielleicht wird es wirklich Zeit das Du Dich selber mal in den Hintern trittst ;)

Ich bekomme heute hier ganz schön klare Worte....loool....aber recht hast.:):D:)


Mal ne andere Frage, wie geht SIE den so mit Problemen um? Ist Sie eher zurückhaltend oder grade aus?

Keine Ahnung. Aber bei mir, weiß ich es. Und ja, ich mag da lieber die Harmonie.....:rolleyes:



:kiss4:
Gaia
 
Einer der Gründe warum ich " Das Lexikon der 123.123123.123123123 Traumsybole" nicht so mag. :D So Frage und Anwort Spiele, finde ich da viel hilfreicher.

kommt drauf an, denke schon, dass es so gesellschaftsspezifische Symbole gibt, kommt ebenfalls drauf an ob man mit denen selber konform geht, aber auch das kann man selber checken.

Hatte so einen fucking Zahnverlust und Schock Traum, und ja es hatte mit einem Geldverlust zu tun, es war praktisch eine Vorbereitung auf das erlebte Schockerlebnis 2 Tage nach dem Traum.......schon merkwürdig manchmal....aber wen interessiert schon das persönliche Erleben?

:blume:
 
kommt drauf an, denke schon, dass es so gesellschaftsspezifische Symbole gibt, kommt ebenfalls drauf an ob man mit denen selber konform geht.

Hatte so einen fucking Zahnverlust und Schock Traum, und ja es hatte mit einem Geldverlust zu tun, es war praktisch eine Vorbereitung auf das erlebte Schockerlebnis 2 Tage nach dem Traum.......schon merkwürdig manchmal....aber wen interessiert schon das persönliche Erleben?

:blume:

Ja klar gibbet auch transpersonale Symbole, aber diese Lexikas vermittel leicht den Eindruck der Allgemeingültigkeit und das halte ich für zu kurz gedacht.

Ich hab so manchen Traum erst nach Jahren deuten können, als ich einen gewissen Abstand zu der damaligen Lebenssituation hatte. Heute weiß ich was die Symbole bedeuten..oder besser gesagt höhst wahrscheinlich*G*

Ich bin der Meinung so ein Traum ist in etwas so wie ein eingebauter Psychotherapeut und es findet eine Kommunikation statt. Die sich im laufe der Zeit entwickelt , auch wenn es vielleicht immer um das gleiche Thema geht. Deswegen sollte man auch einen Traum nie isoliert von anderen sehen.


Zu dem Beispiel jetzt z.B:

Gaia hat vor gar nicht so langer Zeit über ihr Verhältnis zur Mutter geschrieben. Danach folgte ein Traum wo die Mutter eine zentrale Rolle gespielt hat und jetzt zwingt sie Ihre Freundin , mit einem ähnlichen komplizierten Verhältnis zur Mutter, GANZ GENAU hin zu sehen...

Das KANN etwas bedeuten , MUSS es aber nicht....:tomate:
 
Zu dem Beispiel jetzt z.B:

Gaia hat vor gar nicht so langer Zeit über ihr Verhältnis zur Mutter geschrieben. Danach folgte ein Traum wo die Mutter eine zentrale Rolle gespielt hat und jetzt zwingt sie Ihre Freundin ,

mit einem ähnlichen komplizierten Verhältnis zur Mutter

Hatte ich doch gar nicht so erwähnt, oder wie kommst du auf ihr Mutterverhältnis? Der Witz ist, es stimmt....

Hmmm......ich berichte, wenn die Feier vorüber ist.....aber einiges wird gerade schlüssig.......:)
 
Werbung:
Zurück
Oben