Frage zu deinem Traum

Nein, nicht: wer war diese Freundin... sondern welchen Stellenwert hat SO eine Freundin ALS Freundin in deinem Bewusstsein. *Freundin* ist nur ein Platzhalter für einen Teil des Selbst. Hat nix mit dem realen, anderen Menschen zu tun. *Freundin aus dem Fenster* ist ein Platzhalter für Gaia als Beobachter. Sehend quasi. Schubsend ist der Wille.

Verstehe, liebe Loge.:)

Btw.: seltsamer Titel?

Hatte mich verschrieben. Sollte "Frage zu einem Traum" heißen.:D

Gaia:)
 
Werbung:
Eine Freundin aus HH, kennengelernt über unseren Stammtisch Tarot hier
in HH.




Liebevoll, verständnisvoll und mit Akzeptanz




Dirketheit, Klarheit, manchmal auch Starrsinnigkeit, hat ab und an ein bisschen was von einem Offizier in ihrer Haltung:D....usw.



Skorpion:rolleyes:, sie hat am we ihren 40's Geburtstag....

Und nun, Sysiii??:D


:kiss4:
Gaia

*G*

Gibt 2 Möglichkeiten die mir so auf Anhieb einfallen..entweder repräsentiert sie etwas, was Dich selber an dir stört..oder etwas was Dir gut tun würde,aber Du Dich unbewusst gegen wehrst.

Vielleicht in letzter Zeit eine Diskussion mir ihr gehabt?^^

P.S ( Ich hoffe , falls Du eingeladen bist, sie feiert in einer Kellerbar :D )
 
ich gehe mal fast davon aus, dass ihm deine Antworten eher unwichtig sind, er dich selber zum Nachdenken anregen wollte.


*und weg*

Jap..ich halte nicht viel von Fremddeuten..ok, manche Symbole sind relativ transpersonal, weil sie bei jedem "unbewusst" die gleiche Bedeutung haben könnten.

Aber alleine Fenster kann vieles bedeuten.
 

:)

Gibt 2 Möglichkeiten die mir so auf Anhieb einfallen..entweder repräsentiert sie etwas, was Dich selber an dir stört..oder etwas was Dir gut tun würde,aber Du Dich unbewusst gegen wehrst.

Diese Gedanken hatte ich heute früh auch schon. Sie ähnelt mir sehr und es gibt Dinge, die mich stören, aber auch Dinge, die ich sehr mag. Sie hat sehr hohe Erwartungshaltungen und meines Erachtens sind die teilweise unrealistisch, da sie allerdings sich ebenso stetig weiterentwickelt und ich sie schon länger nicht sah, mag da durch aus eine Veränderung statt gefunden haben. In ihr war viel Wut, viel Schmerz und viel Enttäuschung, gerade aus der Kindheit mit genommenes. Sofern ich weiß, ist ihr Thema derzeit der Job, den sie wohl satt hat und mein Thema ist ebenso mein Job....den ich weniger satt habe, aber eine wichtige Unterhaltung/Auseinandersetzung mit einem sehr wichtigen Thema noch bevor steht, welches mir Gedanken bereitet und irgendwie passen die Worte hier sehr gut von Loge. Einfach raus damit, in die Welt.:zauberer1

Vielleicht in letzter Zeit eine Diskussion mir ihr gehabt?^^

Nein.

P.S ( Ich hoffe , falls Du eingeladen bist, sie feiert in einer Kellerbar :D )

Jep, bin eingeladen, aber sie feiert zu Hause.:)

Wie kommst auf Kellerbar?


:umarmen:
Gaia
 
es ist bei jedem anders. Wenn ich von Personen träume die ich kenne, dann geht es auch um sie, bzw ist klar was ansteht, die Handlung ist Symbolsprache, die muss man für sich selbst entschlüsseln.
 
Werbung:
es ist bei jedem anders. Wenn ich von Personen träume die ich kenne, dann geht es auch um sie, bzw ist klar was ansteht, die Handlung ist Symbolsprache, die muss man für sich selbst entschlüsseln.

Verstehe sehr gut, wie du meinst. Kenne ich ebenso, allerdings nicht immer der Fall gewesen. Ich denke, sie und ich, wir haben gleiche Thematik derzeit und ich bin gespannt wie die Feier wird.:)
 
Zurück
Oben