abartiger traum!

blueangel30

Neues Mitglied
Registriert
11. April 2007
Beiträge
2
Ort
wien
hallo liebes forum!!
ich hatte heut nacht einen total schockierenden und abartigen
traum das ich bis jetzt gedanklich nicht davon loskomme
und ich würde gerne wissen ob es ein traum ist wo was dahinter-
steckt oder einfach nur ein nonsenstraum!:confused:

allso:
ich habe geträumt das ich zu hause bin und mein mann auch
auf einmal ist meine beste freundin auch da und hat sex mit
meinem mann ,was mir total weh getan hat !
hatte vor ein paar jahren schon mal so einen traum nur das mein
mann damals nicht mit meiner freundin sondern mit seiner ex
sex hatte !

und jetzt würde mich interessieren ob das eine bedeutung hat oder nicht !wenn noch fragen sind bitte fragen vielleicht fällt dann die deutung leichter !

herzlichen dank schon mal von blue
 
Werbung:
hmmm... eine sehr gewagte antwort...
aber schon einmal daran gedacht, dass es wahr sein könnte?

ch will jetzt allerdings keine schlafenden hunde wecken!!!
 
hi klamunkel

ich weiss es 100 prozentig das es nicht so ist ,
ich lege meine hand für meinen mann ins feuer das
er mir absolut treu ist !
und das ist ja das was mich so verwirrt das ich dann
solch einen traum habe
lliebe grüsse blue
 
ich hab zwar keine ahnung davon in wahrheit..
aber vielleicht hast ja einfach angst davon deinen mann zu verlieren.
 
Hallo blueangel30

Kennst du www.deutung.com? Da findest du für viele Traumsymbole eine mögliche Bedeutung.
Wenn man in deinem Fall bei "Untreue" nachsieht, steht folgender Satz: "Für einen Liebenden der glaubt, seine Geliebte sei untreu bedeutet das eine glückliche Ehe." Also könnte es auch etwas ganz positives bedeuten :liebe1:
Hoffe dir damit etwas geholfen bzw. dich etwas beruhigt zu haben:)

lg
energy
 
hallöchen,

hast du manchmal das gefühl zuwenig liebe und aufmerksamtkeit zu bekommen und zwar von den menschen, die du sehr gerne hast?

dein traum zeigt nur, dass du sehnsucht nach liebe hast.
haste wieder einen tag hinter dir gehabt, an dem die liebe wieder zu kurz kam!
 
Werbung:
Hallo Blueangel!

ich habe geträumt das ich zu hause bin und mein mann auch
auf einmal ist meine beste freundin auch da und hat sex mit
meinem mann ,was mir total weh getan hat !
hatte vor ein paar jahren schon mal so einen traum nur das mein
mann damals nicht mit meiner freundin sondern mit seiner ex
sex hatte !

Im Grunde hat er dir ja damit im Traum psychisch wehgetan und nicht physisch. Hattet ihr eventuell in letzter Zeit Streit oder hat er dir auf irgendeiner Art und Weise innerlich, psychisch wehgetan. Mit einer dummen Bemerkung oder ähnliches? Dich innerlich verletzt?

Es kann auch sein, dass du dein Mann und deine beste Freundin bist. Also deine innere weibliche Seite und deine innere männliche Seite. Es könnte eine Eigenschaft von deiner besten Freundin und von deinem Mann sein, die du auch hast. Hast du dir selbst wehgetan? Gefühlsmäßig? Denn Sex hat ja auch immer was mit Gefühl zu tun.

Nur so eine Idee. Aber vielleicht fällt dir ja noch was ein, wenn du das liest. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben