Frage zu deinem Traum

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
Hallo Ihr Lieben,

hab mal eine kleine Frage, hatte heute Nacht einen Traum mal wieder und bei diesem schubste ich eine gute Freundin von mir aus dem Fenster. Im Traum schien es für mich das normalste der Welt gewesen zu sein.:confused:

Fand das sehr merkwürdig heute früh.....

Hmm....vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee?

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Wer war Die Freundin?
Wie war Deine Beziehung zu Ihr?
Was waren Ihre Charaktereigenschaften?

Was fällt DIR als ersten ein , wenn Du an sie denkst?
 
Nein, nicht: wer war diese Freundin... sondern welchen Stellenwert hat SO eine Freundin ALS Freundin in deinem Bewusstsein. *Freundin* ist nur ein Platzhalter für einen Teil des Selbst. Hat nix mit dem realen, anderen Menschen zu tun. *Freundin aus dem Fenster* ist ein Platzhalter für Gaia als Beobachter. Sehend quasi. Schubsend ist der Wille.

Btw.: seltsamer Titel?
 
Wer war Die Freundin?

Eine Freundin aus HH, kennengelernt über unseren Stammtisch Tarot hier
in HH.


Wie war Deine Beziehung zu Ihr?

Liebevoll, verständnisvoll und mit Akzeptanz


Was waren Ihre Charaktereigenschaften?

Dirketheit, Klarheit, manchmal auch Starrsinnigkeit, hat ab und an ein bisschen was von einem Offizier in ihrer Haltung:D....usw.

Was fällt DIR als ersten ein , wenn Du an sie denkst?

Skorpion:rolleyes:, sie hat am we ihren 40's Geburtstag....

Und nun, Sysiii??:D


:kiss4:
Gaia
 
Werbung:
Nein, nicht: wer war diese Freundin... sondern welchen Stellenwert hat SO eine Freundin ALS Freundin in deinem Bewusstsein. *Freundin* ist nur ein Platzhalter für einen Teil des Selbst. Hat nix mit dem realen, anderen Menschen zu tun. *Freundin aus dem Fenster* ist ein Platzhalter für Gaia als Beobachter. Sehend quasi. Schubsend ist der Wille.

Btw.: seltsamer Titel?

Das meinte ich ja und wäre ich noch drauf gekommen.

Die Freundin repräsentiert ein "etwas"..
 
Zurück
Oben