Frage zu 2 Damen

Werbung:
Hallöchen,

es gibt da noch 2 Frauen in meinen Gedanken, zu denen die Freundschaft zerbrochen ist (unabhängig voneinander).

Bei Dame 1 ist es schon etwas länger her, da würde ich gerne wissen wie sie jetzt dazu steht und auch wie es wäre wenn ich sie kontaktiere:



hm, also ich glaube, du solltest die entscheidung, sie zu kontaktieren noch etwas reifen lassen, jedoch denke ich, ist es eine gute entscheidung und ich glaube, dass es vllt einen mann gibt, der da behilflich sein kann, wieder harmonie zwischen euch zu vermitteln. ich denke auch, sie wird dem gespräch recht misstrauisch und vorsichtig gegenüberstehen, aber was negatives sehe ich nicht


Bei Dame 2 war es erst, hier hat sie mir leider keinen greifbaren Grund gesagt, weshalb diese Freundschaft auseinander ging. Auch auf einen erneute Kontaktversuch kam nichts zurück. Meine Frage ist hier einfach, was für sie die Ursache des Kontaktabbruchs war:



ich glaube, so ganz klar ist der grund nicht, bzw weiss sie das selber nicht so genau. gab es vllt ein gespräch, dass sie sehr aufgewühlt hat und eure freundschaftl beziehung belastet hat? vllt wurde ihr plötzlich bewusst, dass sie lieber eine oberflächlichere beziehung wollte
 
Hallo Anni,

dein Traum wollte Dir vielleicht schon die Richtung weisen.

- Selbstbewusstsein
- Leichtigkeit

Manchmal fordert das Leben von einem, das Ruder selbst in die Hand zu nehmen.

LG Lenne
 
Hallo Anni,

ich habe auch schon öfters probiert, alte Freundschaften wieder zu beleben, und es hat leider nie lange funktioniert bis es wieder "vorbei" war, denn es hatte immer einen guten Grund, warum es auseindanderging (man hat sich dann halt einfach in verschiedene Richtungen entwicktelt etc...)

Ich glaube auch, dass du es gar nicht nötig hast.
Mein persönlicher Tip: Immer nach vorne sehen und nie zurück ;-))
 
Hallo Anni,

ich habe auch schon öfters probiert, alte Freundschaften wieder zu beleben, und es hat leider nie lange funktioniert bis es wieder "vorbei" war, denn es hatte immer einen guten Grund, warum es auseindanderging (man hat sich dann halt einfach in verschiedene Richtungen entwicktelt etc...)

Ich glaube auch, dass du es gar nicht nötig hast.
Mein persönlicher Tip: Immer nach vorne sehen und nie zurück ;-))

also ich sehe es ein wenig anders.
ich hatte 8 jahre keinen kontakt zu meiner schon damals besten freundin. es gab ein heftiges gewitter zw uns und viel aufruhr in beider leben.
nach 8 jahren habe ich sie mit herzklopfen angeschrieben über ihre HP und sie war super glücklich, sagte, sie habe mich auch schon lange gesucht. seither (4 jahre) sind wir uns noch näher, als damals, weil wir beide ähnliche schicksalsschläge durchlebt haben und uns auch weiter entwickelt haben und beide auch erkannten, was wir damals falsch gemacht haben.

auch andere, nicht soooo wichtige freundschaften sind wieder aufgelebt nach einigen jahren funkstille, aber manche menschen möchte ich definitiv nicht mehr in meinem leben haben.

was sagt denn dein gefühl, anni?
 
Ich danke Euch sehr!

Ja es kommt schon sehr gut hin. Bei Dame 1 es reifen zu lassen und bei Dame 2 kann es ein Gespräch gewesen sein. Anscheinend war ich öfters mal zu direkt (wie ich im nachhinein denke) was für mich aber etwas normales in einer Freundschaft ist. Wenn sie es mir dann nicht sagen kann was genau es war - da habe ich ja bis jetzt nur Vermutungen - möchte ich sie auch weiterhin nicht zu meinen Freunden zählen. Mit meinem Partner hat sie weiterhin normalen Kontakt und mir kann sie nicht einmal kurz ein ja oder nein schreiben, das finde ich einfach auch bissl schade :(

Ich weiß schon was eowyn meint - habe auch eine Freundin mit der es auseinander ging und jetzt wo wir wieder Kontakt haben ist es immer wieder eine Ebene, die selben Themen usw.. Aber ich habe im Gefühl, dass es bei diesen beiden Damen nicht so eine Art von Verbindung ist. Wollte einfach gerne wissen was dahinter steckt, was passiert ist... Und ich glaube jetzt heißt es für mich loslassen, was nicht mehr zu mir gehört.
Eowyn, ich melde mich noch bei Dir ;)

Liebe Lenne, danke :)
 
Hallöchen,

es gibt da noch 2 Frauen in meinen Gedanken, zu denen die Freundschaft zerbrochen ist (unabhängig voneinander).

Bei Dame 1 ist es schon etwas länger her, da würde ich gerne wissen wie sie jetzt dazu steht und auch wie es wäre wenn ich sie kontaktiere:



hm, also ich glaube, du solltest die entscheidung, sie zu kontaktieren noch etwas reifen lassen, jedoch denke ich, ist es eine gute entscheidung und ich glaube, dass es vllt einen mann gibt, der da behilflich sein kann, wieder harmonie zwischen euch zu vermitteln. ich denke auch, sie wird dem gespräch recht misstrauisch und vorsichtig gegenüberstehen, aber was negatives sehe ich nicht


Bei Dame 2 war es erst, hier hat sie mir leider keinen greifbaren Grund gesagt, weshalb diese Freundschaft auseinander ging. Auch auf einen erneute Kontaktversuch kam nichts zurück. Meine Frage ist hier einfach, was für sie die Ursache des Kontaktabbruchs war:



ich glaube, so ganz klar ist der grund nicht, bzw weiss sie das selber nicht so genau. gab es vllt ein gespräch, dass sie sehr aufgewühlt hat und eure freundschaftl beziehung belastet hat? vllt wurde ihr plötzlich bewusst, dass sie lieber eine oberflächlichere beziehung wollte


Hey meine Lieben,

mal ein kurzes Feedback: Eo hatte es ganz gut getroffen. Dame 2 hat sich heute gemeldet und mir gesagt dass sie nichts dagegen hat sich mal irgendwo zu sehen oder so, aber sie will nicht tiefer gehen, will keine richtige Freundschaft sozusagen.
Begründung damals war dass ich zur Partymaus geworden sei (was ich mit gutem Gewissen nicht bestätigen kann) und dieses Mal war die Begründung dass ich für sie nicht echt sei. Mag schon sein. Ich glaube aber auch dass sie den wahren Grund selbst nicht weiß und deshalb einer Klärung auch weiterhin aus dem Weg gehen möchte wie sie mir gesagt hat... Sie will es also einfach belassen wie es ist und das akzeptiere ich natürlich auch...

Grüße
 
Hey meine Lieben,

mal ein kurzes Feedback: Eo hatte es ganz gut getroffen. Dame 2 hat sich heute gemeldet und mir gesagt dass sie nichts dagegen hat sich mal irgendwo zu sehen oder so, aber sie will nicht tiefer gehen, will keine richtige Freundschaft sozusagen.
Begründung damals war dass ich zur Partymaus geworden sei (was ich mit gutem Gewissen nicht bestätigen kann) und dieses Mal war die Begründung dass ich für sie nicht echt sei. Mag schon sein. Ich glaube aber auch dass sie den wahren Grund selbst nicht weiß und deshalb einer Klärung auch weiterhin aus dem Weg gehen möchte wie sie mir gesagt hat... Sie will es also einfach belassen wie es ist und das akzeptiere ich natürlich auch...

Grüße

:banane::banane::banane: wow, danke, liebe anni, fürs feedback! das ist ja super, dass ich das richtig gesehen habe. manchmal wundere ich mich dann nach längerer zeit selber, wenn ich so meine duetungen lese :rolleyes:
bin auch nur auf einen kurzabstecher hier, muss jetzt weiter, schaue mir aber nachher unbedingt noch dein neues KB an. kam bis jetzt nicht dazu.... :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben