Zu Hülf!! Brauch a bissal Input..

Undine

Mitglied
Registriert
7. März 2007
Beiträge
553
Ort
Valley
Also, eine Bekannte von mir hat einen Herren kennen gelernt und war auch sehr zuversichtlich dass sich daraus was entwickeln könnte. Er hat ihr im Vorfeld gesagt, dass er zwar noch verheiratet ist, aber er sich scheiden lassen will, da seine Ehe kaputt wär. Es wurde ein Treffen vereinbart, das nicht statt fand, weil der Sohn einen Unfall hatte. Danach gabs ein Telefonat, in dem er ihr klar machte, dass seine Frau den SMS-Kontakt zwischen ihnen gelesen hätte und darauf hin ihm wohl das Messer auf die Brust gesetzt hat. Er sagte im Endeffekt, dass er es nochmal mit seiner Frau versuchen wolle, wg. derf Kinder usw., aber Freundschaft könne er sich vorstellen, was aber meine Bekannte ablehnte. Sie wolle ihn auch nicht mehr kontaktieren, da sie ihn in dieser Entscheidung nichgt beeinflussen wolle. IHre Frage war: wird er sich nochmal melden?
Und Nein, es geht nicht um mich :D

Gelegt habe ich

2 3 4
5 1 6
7 8 9






die Dame hat ihn schon abgehakt, obwohl sie sich mit Gefühlen für ihn konfrontiert sieht, sie ist verunsichert
mittlere Reihe beziehe ich auf die Ehefrau des Mannes, die Freude über ihren Sieg währt nur kurz...
Der Herr wird mit Sicherheit einen Neuanfang wagen u. zwar erfolgreich.
Er hält aber auch an seiner jetzigen Frau fest, aber seine Probleme lösen sich auf (Herr-Mäuse-Sarg)

Ich hoffe, das ist nicht zu wirr und ist wenigstens ansatzweise richtig. Ich komm mit dem Blatt nicht klar!
Ich denke, dass es noch dauert, aber er meldet sich wieder.
Dame-Schlange-Schlüssel-Blumen .... Dame bekommt über Umwegen sicher eine Einladung.

Bitte Könntet ihr mir ein wenig beistehen?


Mein Gefühl sagt mir immer wieder, der kommt noch mal auf Sie zu, aber sagen die Karten auch das? Bin total blockiert im Moment. Ich hab heute eine Stunde mit der Dame telefoniert, vielleicht komm ich deshalb nicht mehr klar, weil ich schon zu sehr eingeweiht bin.

Ich will ihr keine falschen Hoffnungen machen. Sie wartet immer noch auf Mr. Right.

Ich dank euch schon mal für eure Inputs:kiss4:

VG Undine
 
Werbung:
Werbung:
3x Fuchs als QS ist nicht zu verachten. Wenn der Sarg bei einer ja/nein Frage fällt, ist es eh ein nein. Er wird sich nicht melden und falls aus irgendeinem Grund doch, dann soll sie ihm einen mächtigen Tritt verpassen. Er wird seine Frau nicht verlassen, sondern sie weiterhin hintergehen, wo es nur geht. Es sind nicht die Kinder, warum er es mit ihr wieder versuchen will. Es ist eher seine Bequemlichkeit.

Deine Freundin soll lieber drei Kreuze schlagen, dass sie ihn los ist.

Alles Gute!
nufaro13
 
Zurück
Oben