Frage zu 2 Damen

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen,

es gibt da noch 2 Frauen in meinen Gedanken, zu denen die Freundschaft zerbrochen ist (unabhängig voneinander).

Bei Dame 1 ist es schon etwas länger her, da würde ich gerne wissen wie sie jetzt dazu steht und auch wie es wäre wenn ich sie kontaktiere:




Bei Dame 2 war es erst, hier hat sie mir leider keinen greifbaren Grund gesagt, weshalb diese Freundschaft auseinander ging. Auch auf einen erneute Kontaktversuch kam nichts zurück. Meine Frage ist hier einfach, was für sie die Ursache des Kontaktabbruchs war:



Liebe Grüße
 
Werbung:
ich versuche es mal Anni, aber weißt ja mit Anfängerin in Anführungszeichen :)
also hoffe ich es deuten noch andere :)

zu der 1. Dame...
Der Kontaktabruch nagt an dir und du hast in Gedanken, dass ihr wieder Kontakt zu einander habt und den Streit oder die Unstimmigkeiten beilegen könnt. Wenn du sie kontaktierst, könnte evtl. eine männliche Person dazu beitragen, dass es wieder harmonisch bei euch wird, oder aber sie tut nur so und spielt dir falsche Harmonie vor. Klarheit kommt eher schleppend und auf Umwegen.
Hmmmm.... das war mal die erste Dame....
 
ich versuche es mal Anni, aber weißt ja mit Anfängerin in Anführungszeichen :)
also hoffe ich es deuten noch andere :)

zu der 1. Dame...
Der Kontaktabruch nagt an dir und du hast in Gedanken, dass ihr wieder Kontakt zu einander habt und den Streit oder die Unstimmigkeiten beilegen könnt. Wenn du sie kontaktierst, könnte evtl. eine männliche Person dazu beitragen, dass es wieder harmonisch bei euch wird, oder aber sie tut nur so und spielt dir falsche Harmonie vor. Klarheit kommt eher schleppend und auf Umwegen.
Hmmmm.... das war mal die erste Dame....

vielen Dank :) Und das mit dem Mann wurde mir schon mal vor einiger Zeit gesagt, so falsch kannst Du da also gar nicht liegen :)
 
zur 2. Person....
habt ihr immer wieder das selbe Thema gehabt und ihr seit einfach nicht auf einen Nenner gekommen? Vielleicht war noch eine dritte Person im Spiel, welche schlecht über dich bei ihr geredet hat und sie deshalb abrupt den Kontakt abgebrochen hat. Hier liegt auch vieles im Unklaren, evtl. Abbruch durch Missverständnisse bzw. falsche Informationen über dich an sie.... hmmmm :)))

lg shina
 
...auch hier danke :)
Also die 2. Dame hat den Kontakt mit einer Begründung abgebrochen, von der jeder weiß sie ist unstimmig und da muss mehr dahinter stecken. Doch zu einem direkten, aufklärenden Gespräch war sie leider nicht bereit.
 
vielleicht erkennt ja noch jemand, was der richtige Grund für den Abbruch war. ich sehe es leider nicht :-((((((
 
wenn ich richtig deute liegt sie auch als falsche Person da. Also nicht ehrlich.... dann ist es vielleicht auch besser wenn kein Kontakt mehr zu ihr besteht. Aber gerne möchte man den richtigen Grund wissen. Aber vielleicht ist sie auch nur neidisch auf dich und hat deshalb mit erfundenen Gründen den Kontakt abgebrochen.

LG
 
Werbung:
dann nimm das hier für diese Situation...

Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehen!

LG Shina
 
Zurück
Oben