Frage an die Damen hier

Und watt iss mit Hääärz und mit Haus und mit Hund und mit Auto und kinderlieb musser sowieso sein u.u.u.?

Also wenn schon, dann backe ich mir einen solchen "Kerl" :lachen:

Ich muss mir meinen Kerl auch backen.
Hatte zwar immer eine grobe Vorstellung, wie mein "Mann" sein sollte, aber meistens kommt es immer anders. Entweder Stimmte der Charakter, aber dafür hatte er etwas auf den Rippen (fand ich nicht schlimm) oder er war rank und schlank, aber dafür ein Arsch (das hat mir der letzte in kürzester Zeit gezeigt).

Fahre gleich mal die Zutaten für meinen "perfekten" Mann einkaufen. :D
Darf ich für euch was mitbringen?:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Und so gingen die Frauen durch den Supermarkt und begutachteten die Regale mit den bunten süßigkeiten.großklein fein dünndick schick,nach dem Einkauf gibts den zärtlichen F...
 
Also mir gefallen ein paar Muskeln schon ganz gut, wenn es nicht gar zu viele sind.

Das hat mit dem Charakter doch nichts zu tun, also wirklich, was hier für Vorurteile sind, ist ja kaum zu glauben, und das in einem Esoterikforum. :rolleyes:

Weder machen Muskeln einen Menschen schlecht, noch macht Fett einen Menschen gut.
Und keines von beidem macht einen Menschen dumm!



@Silvermedi: :D
 
Bodybuildner müssen ja nicht zwangsläufig dumm sein und Fetties können oft ziemlich viel Kraft verstecken. Selbst in einem Bücherwurm kann ein "großer Krieger" stecken.

Es kommt auch immer das Gesamtbild an, wie sich ein Mann verhält, welche Persönlichkeit in ihm steckt ... die Körperhaltung, die Gesamtausstrahlung.

Jonny Depp punktet z.B. nicht mit diversen Muskeln und war auch schon einmal Sexiest-Man-Alive oder so und ich habe dem auch gar nichts auszusetzen.
Genauso finde ich aber auch, dass Silvester Stalon etwas an sich hat. Er ist wahnsinnig durchtrainiert, aber man würde ihn nicht mit dem klassischen Bodybuildnertypus ohne Hirn assoziieren.

Also wenn ich hoffe, dass der Richtige vor mir steht, ist es mir eigentlich egal wie er aussieht und ich bin auch bereit zweimal hinzusehen bevor ich sage: "Nein, danke", weil ich mir immer denke, vielleicht verpasse ich die Chance meines Lebens, nur weil mir nicht gefällt, dass er schlecht hört oder so.

Zu guter letzt möchte ich noch sagen, es gibt auch Genies, die menschlich das Letzte vom Letzten sind. So etwas brauche ich auch nicht. Da habe ich lieber jemanden, der sich über die Heute weiterbildet aber mich dafür gut behandelt.
 
Eines haben aber alle muskelbepackten Männer gleich! Sie haben Disziplin, Selbstbeherrschung und einen festen Willen
 
Muskeln signalisieren "das Weibchen beschützen können" und eine starke Schulter zum Anlehnen wenn der Halt fehlt.Das ganze wird mit tattoos verfeinert.
 
Muskeln signalisieren "das Weibchen beschützen können" und eine starke Schulter zum Anlehnen wenn der Halt fehlt.Das ganze wird mit tattoos verfeinert.

Ja - so ist es und genau deshalb sieht man in der Werbung muskelgestälte, ölglänzende Körper, die meist sport betreiben und keine schwabbelbäuchigen hängebrüstigen Biertrinker vor der Kiste.
Auch wenn uns einige Damen das Gegenteil weis machen wollen...
Aber die Augen gewöhnen sich ja anscheinend an alles? Oder?
 
Werbung:
Ja - so ist es und genau deshalb sieht man in der Werbung muskelgestälte, ölglänzende Körper, die meist sport betreiben und keine schwabbelbäuchigen hängebrüstigen Biertrinker vor der Kiste.
Auch wenn uns einige Damen das Gegenteil weis machen wollen...
Aber die Augen gewöhnen sich ja anscheinend an alles? Oder?

Auch wenn ich jetzt vom Thema abschweife ... Wenn der Mann beschützen soll, was sollen dann die abgemagerten Modells?

Damit meine ich: Schutz (durch Muskeln) ist wenigsten eine natürliche Funktion. Aber im Gegenzug sollte die Frau ja dann z.B. die Ernährerin sein. Aber manche Modells sind ja so dürr, dass sie jedes Kind verlieren würden.
 
Zurück
Oben