Frage an die Damen hier

@Hallo Eidechsenkönig
Ich hoffe dir macht es nichts aus, dass ich poste, weil du nur Frauen ansprichst, dennoch möchte ich einige Erfahrungen schildern. Ich sage, dass wichtigste ist die Ausstrahlung und zwar beider Mann/Frau, sodass es zu einer intimeren Beziehung kommt. Wenn die Ausstrahlung beider, sprich die Chemie passt, ist das mal das wichtigste. Das fast ebenso wichtige ist die Gepflegtheit. Körperpflege, gepflegte Hände und Zähne ist etwas was immer gut ankommt.

Alles andere ist Optik. Muskulös bis zu einem bestimmten nicht übertriebenen Maß wirkt auf die meisten Frauen sexy, ist aber nicht notwendig, denn toller Sex entsteht aus gegenseitiger Anziehungskraft.

Auch grosse Männer finden viele Frauen erotisch, egal ob schlank oder muskulös. Aber wie gesagt, dass ist ein toller Zusatz wenn es so ist, aber keine Notwendigkeit, denn die gegenseitige Chemie ist A und O für eine Beziehung, Partnerschaft, Sex, etc.

PS: Obwohl, schlank dennoch muskulös und die Chemie passend, kannst du vielleicht so manchen ausstechen und hast Vorteile eventuell gegenüber einem, der vielleicht auch sehr charmant ist zu deiner Angebeten (nur Beispiel) aber du halt noch einen knackign Po und breite Schultern mehr bieten kannst.


Ich bin mir sicher, dass ist einfach so.
lg
Ritter Omeltt
 
Werbung:
Eines haben aber alle muskelbepackten Männer gleich! Sie haben Disziplin, Selbstbeherrschung und einen festen Willen

Den festen Willen benutzen sie in erster Linie um vorwärts zu kommen- bei den Muskeln sehr lahm.
Ohne tägliches Träning bekommt der Muskelberg nach einigen Tagen eine neue Form- die des eines ausgeleierten TShirt o. schwippel- schwabbel Fett abgesaugt:lachen::tomate:
 
Aus meiner Sicht (wenn man den charakter mal ausblendet) ist es wichtig für mich das ich das gefühl habe beschützt zu werden, da ich aber selber relativ groß bin brauche ich dafür auch eher einen großen typen. ich steh sehr auf das animalische wobei ich auch schon mal eine beziehung mit einer anderen art von typ hatte. also nicht unbedingt durchtrainiert aber eine breite schulter zum anlehnen
 
Ich denke, dass es auch viele Männer unter den Fitnessstudio-Besuchern (oder denen die zuhause trainieren) gibt, die fehlendes Selbstbewusstsein wegtrainieren wollen. Klappt übrigens zum Teil, aber auch nur zum Teil.
Ich hatte Rückenmuskeln wie ein Boxer, aber mutig war ich nicht:D
 
Die haben den Arsch nicht in der Hose sondern im Kopf.:lachen:

Eine liebe Freundin bekommt immer ihre Krise bei den Typen- die tickt da voll aus von ihr stammt auch der Spruch.:D
 
eidechsenkönig;2398642 schrieb:
,wünscht ihr euch Männer,die 100kg wiegen und nur aus Muskeln bestehen

Auf keinen Fall. Ich hätte Angst, erdrückt zu werden. Ausserdem muss ein Mann, um solche Muskeln zu bekommen jeden Tag mehrere Stunden Gewicht stämmen - nehme ich mal an. Ich würde denken, dass er wohl mit dem Fitness-Studio verheiratet ist und nicht Anderes zu tun hat, als andauernd seine Muckis im Spiegel zu betrachten - gäähhhn:cry:.
 
eidechsenkönig;2398642 schrieb:
Hallo,
Und zwar folgendes:In einem anderen Forum gab es ein Diskussion darüber,ob Frauen nun auf muskulöse Männer stehen,die also Krafttraining machen oder Bodybuilder sind oder eher auf untrainierte Männer.Ich war der Meinung,die wenigsten Frauen wünschen sich einen Mann,der Bodybuilder ist und riesen Muskeln hat aber dennoch ein wenig durchtrainiert ist und für seine körperliche Fitness etwas tut,worauf einige andere User meinten,das Frauen natürlich auf grosse Muskeln stehn.Wie steht ihr dazu,wünscht ihr euch Männer,die 100kg wiegen und nur aus Muskeln bestehen, Männer die einfach nur gut durchtrainiert sind oder eher völlig untrainierte mit leichtem Fettansatz?
Mfg eidechsenkönig:)


ich denke, jeder sucht und findet sein passendes pendant.
wenn jemand sportlich ist, wird er eher den sportlichen typ attraktiv finden.
wenn jemand bodybuilder ist, mag er seinen körper und findet dies auch bei dem anderen geschlecht als sehr sexy.
wenn jemand untrainiert ist und ansatz am mittleren ring hat, wird ihm es nicht stören, wenn das andere geschlecht dies auch hat.
natürlich, hat es immer ausnahmefälle.
 
Werbung:
Die meisten Muskelmänner sind nicht echt. Das sieht alles aufgeblasen aus und da wird oft mit illegalen Substanzen nachgeholfen.
Kennst Du noch "Rambo"? Mein Gott wurde damals über seine "Muskelberge" gesprochen.
Sieht man sich heute die alten Filme an kann man das garnicht mehr nachvollziehen, da mittlerweile viele mit solchen Muckis rumlaufen. Ich stehe auf sportliche Männer, aber auf keinen Fall auf Mr. Anabolika.
 
Zurück
Oben