Frage an die Damen hier

Muskeln signalisieren "das Weibchen beschützen können" und eine starke Schulter zum Anlehnen wenn der Halt fehlt.Das ganze wird mit tattoos verfeinert.

Sie signalisieren es. Was aber nicht bedeutet dass der Mann auch tatsächlich in der Lage ist zu beschützen oder eine starke Schulter zum anlehnen bieten kann. Das kann ein ganz feiger Schluffi mit Muskeln sein, der bei Gefahr wegrennt und seine Frau alleine läßt.

Warum sollte der auch unbedingt solche Charaktereigenschaften haben? Er hebt ja nur Gewichte und ist nicht im Kampf gestählt.:D

Und warum sollte ein Mann mit Schwabbelbauch automatisch eine feige Nuß sein?
 
Werbung:
eidechsenkönig;2398642 schrieb:
Hallo,
Und zwar folgendes:In einem anderen Forum gab es ein Diskussion darüber,ob Frauen nun auf muskulöse Männer stehen,die also Krafttraining machen oder Bodybuilder sind oder eher auf untrainierte Männer.Ich war der Meinung,die wenigsten Frauen wünschen sich einen Mann,der Bodybuilder ist und riesen Muskeln hat aber dennoch ein wenig durchtrainiert ist und für seine körperliche Fitness etwas tut,worauf einige andere User meinten,das Frauen natürlich auf grosse Muskeln stehn.Wie steht ihr dazu,wünscht ihr euch Männer,die 100kg wiegen und nur aus Muskeln bestehen, Männer die einfach nur gut durchtrainiert sind oder eher völlig untrainierte mit leichtem Fettansatz?
Mfg eidechsenkönig:)


Hi

Mir sagt zu, dein letzter Satz- da durchtrainiert nicht bedeutet das Hellboy zuhause auf mich wartet.
Mit leichten Fettansatz ein paar Gramm mehr- meinst du sicher den Bauch- ist auch oki- wenn sich dann noch die gut formatierten Gehirnzellen ansiedeln höchst erfreulich- der Rest alles menschlich wie Frau auch.

lg
 
Es ist wie bei der Futtersuche.jede Art braucht ihr spezielles Futter zum (Über)leben.Flexible Arten kommen weiter.es ist verdammt hart der Beste zu sein.
 
Wenn ich wieder etwas weniger depressiv und unmotiviert wäre, würde ich auf jeden Fall wieder trainieren. Diese extremen "Muskelberge" (wirkliche Bodybuilder) entstehen sowieso durch die Einnahme von Dopingmitteln und fit sind diese Leute irgendwo auch nicht mehr, weil die Kondition (und teilweise auch die Beweglichkeit) extrem leidet. Ansonsten bin ich froh, dass ich wenigstens noch schlank und halbwegs definiert bin. Ich fühle mich selbst definitiv attraktiver, wenn man die Muskeln auch wirklich sehen kann, wobei ich ja eigentlich angefangen habe zu trainieren um mich verteidigen zu können und um im Sport keine Null zu sein. Man kann auch viel Zuhause machen, hatte auch Hanteln gekauft, und später bin ich auch teilweise ins Fitness-Studio gegangen.

Für Frauen ist Fitness-Training mit Sicherheit auch nützlich (hat selbst bei meiner über 60 jährigen Mutter viel gebracht), aber bloss keine
Dopingmittel nehmen.

LG PsiSnake
 
Wenn ich wieder etwas weniger depressiv und unmotiviert wäre, würde ich auf jeden Fall wieder trainieren. Diese extremen "Muskelberge" (wirkliche Bodybuilder) entstehen sowieso durch die Einnahme von Dopingmitteln und fit sind diese Leute irgendwo auch nicht mehr, weil die Kondition (und teilweise auch die Beweglichkeit) extrem leidet. Ansonsten bin ich froh, dass ich wenigstens noch schlank und halbwegs definiert bin. Ich fühle mich selbst definitiv attraktiver, wenn man die Muskeln auch wirklich sehen kann, wobei ich ja eigentlich angefangen habe zu trainieren um mich verteidigen zu können und um im Sport keine Null zu sein. Man kann auch viel Zuhause machen, hatte auch Hanteln gekauft, und später bin ich auch teilweise ins Fitness-Studio gegangen.

Für Frauen ist Fitness-Training mit Sicherheit auch nützlich (hat selbst bei meiner über 60 jährigen Mutter viel gebracht), aber bloss keine
Dopingmittel nehmen.

LG PsiSnake

:thumbup:
Sport in Maßen - wie du sagst :thumbup:
 
Eines haben aber alle muskelbepackten Männer gleich! Sie haben Disziplin, Selbstbeherrschung und einen festen Willen

und das kann auch sehr ansprechend und sexy sein ...:D

aber wenn man als frau in einer beziehung mit so einem mann nicht mitzieht, leidet man vielleicht irgendwann ,weil man nur die 2. geige spielt ,sich den mann mit fitnesswahn ,- studio teilen muß.
vielleicht bekommt man auch schnell vorwürfe ,wenn man sich mal was gönnt,was nach dessen ansicht nicht unbedingt zu einer sehr gesunden ernährung gehört. vielleicht ist es jetzt ein vorurteil,aber das sind auch menschen, die nicht unbedingt in schwierigen zeiten zum partner/ partnerin halten würden ,weil sie zu stark auf sich selbst focussiert sind...
 
und das kann auch sehr ansprechend und sexy sein ...:D

aber wenn man als frau in einer beziehung mit so einem mann nicht mitzieht, leidet man vielleicht irgendwann ,weil man nur die 2. geige spielt ,sich den mann mit fitnesswahn ,- studio teilen muß.
vielleicht bekommt man auch schnell vorwürfe ,wenn man sich mal was gönnt,was nach dessen ansicht nicht unbedingt zu einer sehr gesunden ernährung gehört. vielleicht ist es jetzt ein vorurteil,aber das sind auch menschen, die nicht unbedingt in schwierigen zeiten zum partner/ partnerin halten würden ,weil sie zu stark auf sich selbst focussiert sind...


Das ist aber ein heftiges Vorurteil, ist genauso, als wenn man sagen würde, dicke Menschen würden in schwierigen Zeiten nicht zum Partner/ zur Partnerin halten, weil sie so stark auf das Essen fixiert sind und daneben nichts mehr Platz hat.
 
und das kann auch sehr ansprechend und sexy sein ...:D

aber wenn man als frau in einer beziehung mit so einem mann nicht mitzieht, leidet man vielleicht irgendwann ,weil man nur die 2. geige spielt ,sich den mann mit fitnesswahn ,- studio teilen muß.
vielleicht bekommt man auch schnell vorwürfe ,wenn man sich mal was gönnt,was nach dessen ansicht nicht unbedingt zu einer sehr gesunden ernährung gehört. vielleicht ist es jetzt ein vorurteil,aber das sind auch menschen, die nicht unbedingt in schwierigen zeiten zum partner/ partnerin halten würden ,weil sie zu stark auf sich selbst focussiert sind...

Ja, das ist ein Vorurteil....
 
@skada:

Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Sicher wird es solche Typen geben. Aber wie PiSnake beschreibt, tun viele Männer mit Sport einfach etwas für die Gesundheit, was auch jeder Frau zu empfehlen ist, und als gesunder Mensch kannst du auch leichter für andere da sein, als wenn dich deine eigenen Weh-Wehchen schon genug in Anspruch nehmen.
 
Werbung:
Das ist aber ein heftiges Vorurteil, ist genauso, als wenn man sagen würde, dicke Menschen würden in schwierigen Zeiten nicht zum Partner/ zur Partnerin halten, weil sie so stark auf das Essen fixiert sind und daneben nichts mehr Platz hat.

bodybuilder brauchen sehr viel zeit für ihren körper und legen auch sehr viel wert darauf ,darum war ich der meinung ,dass sie das nicht einfach aufgeben werden. ich war eine zeitlang auch oft im fitness-studio und viele der stark muskulösen männer sind schon sehr stolz auf ihr aussehen , was ich auch nachvollziehen kann,weil es mit ganz viel arbeit ,disziplin und schweiss verbunden ist.aber oft werden dafür auch gesundheitsschädigende substanzen genommen und das um die eitelkeit zu füttern, das hat dann auch nichts mehr mit gesunderhaltung zu tun. und wer mit sich so umgeht,wird auf andere ,zb. ,den partner auch keine rücksicht nehmen....
 
Zurück
Oben