Frage an die Damen hier

eidechsenkönig

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
1.282
Ort
hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Hallo,
Und zwar folgendes:In einem anderen Forum gab es ein Diskussion darüber,ob Frauen nun auf muskulöse Männer stehen,die also Krafttraining machen oder Bodybuilder sind oder eher auf untrainierte Männer.Ich war der Meinung,die wenigsten Frauen wünschen sich einen Mann,der Bodybuilder ist und riesen Muskeln hat aber dennoch ein wenig durchtrainiert ist und für seine körperliche Fitness etwas tut,worauf einige andere User meinten,das Frauen natürlich auf grosse Muskeln stehn.Wie steht ihr dazu,wünscht ihr euch Männer,die 100kg wiegen und nur aus Muskeln bestehen, Männer die einfach nur gut durchtrainiert sind oder eher völlig untrainierte mit leichtem Fettansatz?
Mfg eidechsenkönig:)
 
Werbung:
eidechsenkönig;2398642 schrieb:
Wie steht ihr dazu,wünscht ihr euch Männer,die 100kg wiegen und nur aus Muskeln bestehen, Männer die einfach nur gut durchtrainiert sind oder eher völlig untrainierte mit leichtem Fettansatz?
Ich finde Bodybuilder-Typen zum Kotzen - mag das aber auch bei Frauen nicht!
Sollten in der Zeit, die sie in der Mucki-Bude verbringen lieber Bücher in die Hand nehmen und etwas für den - im Verhältnis zum Körper meist kleinen - Kopf tun.
Gibt noch ne Menge Schattierungen zwischen "100kg Muskeln" und "Fettansatz", aber für diese Kreise scheinen nur Schwarz und Weiß zu existieren.

R.
 
na mag bodybilder auch nicht.. zumindest find ich sie körperlich unatraktiv...
natürlich gibts eibn paar ausnahmen wie vin diesel..
doch auch der könnt ein paar kilo fett mehr vertragen.

hab lieber nen typen zuhause der nicht so trainiert ist
und wie ruhepol schon sagt.. wenigstens was im Kopf hat
 
Ich bin vor allem an der Persönlichkeit selber interessiert. Und wenn es zwischenmenschlich stimmt, wird das doch nicht durch Glatze und Bauchansatz oder undefinierte Muskeln reduziert.
 
so bodybilder sind meist (will nicht alle in nen topf werfen...) nicht wirklich etwas für ne ernsthafte beziehung..


das könnte rein spekulativ darauf beruhen - obwohl ich keinen näher kenne - dass sie viel zeit und energie in ihren muskelaufbau investieren müssen, die ihnen dann wieder zum aufbau einer intimen beziehung zu einer anderen person fehlt...
 
Ich mag sensible, belesene Männer. Muskeln und durchtrainierter Körper bedeuten mir überhaupt nichts.

Lieber einen soften Kuschelbären mit Bauch. Ich finde auch Muskelpakete bei Frauen nicht schön...

Lg
Suena
 
Werbung:
naja ist ja nicht so das ich keine Bodybilder kenne.. ganz im gegenteil.. sind auch ganz nett. haben halt nur eiweis shakes.. und partys im kopf...
so freundschaftlich ja ganz ok aber bezihungstechnisch, hab ich echt keine lust auf so nen aroganten Typen... der ausser von hormonen und muskelkunde eh von nichts ahrnung hat..
bin froh das mein Schatz lieber mal ein zweites stück schokokuchen, isst anstatt den wunsch zu haben, bodybilder zu werden..
 
Zurück
Oben