Frage an die Damen hier

Normal.... muss ned trainiert sein... schnuppe. Aber sollte sich ned unbedingt jeden Tag von Mc.do und co.... ernähren :D
Hauptsache die chemie stimmt....

lg
 
Werbung:
Bleibe dabei: persönlicher Geschmack ist 'ne aufgesaugte 'normal'-Kulturschiene und keine echte Wahl. ;)

Loge33


Stimmt! Wenn man NUR eine Kultur kennt... :) Da dies bei mir nicht der Fall ist, durfte ich dennoch meinen Geschmack herausfiltern... bei so vielen Kulturschienen die es gibt! ;)

Somit ist es für MICH eine freie Wahl!


LG Laras
 
Ich meine nicht Kulturen, sondern Kultur. Im Sinne eines Artefakt.
Das können dann auch mehrere sein. ;)
 
Ich persönlich steh überhaupt nicht auf Bodybuilder, eher auf den schlanken Typ Mann.:D
Klar, sollte der Körper generell trainiert sein, aber bitte in einem gesunden Maß und sollte auch zum Menschen passen.
Wichtig sind natürlich auch die Innere Werte.;)
 
Man sieht sofort ob Muskeln rauftrainiert wurden oder vom Leben selber geschaffen worden sind, Männer die vom Leben bemuskelt wurden find ich schon inetressant. Bodybuilder sind einfach peinlich.
 
Hi tolle frage :)
also ich denke es kommt ja nicht auf muskeln an wenn ich ein mann habe der muskeln hat aber so ein voll depp ist dann will ich ihn auch nicht viele frauen wollen männer mit muskeln weil der urtieb ihnen sagt der mann ist stark er kann dich beschützen aber das das nicht immer der fall ist sonder das auch der muskolse mann ganz schnell zu deinem feind werden kann das sehen nur die wenigsten .-)
 
Das heisst im Gegenschluss - alle Männer ohne Muskeln haben dafür viel Gehirn???
Also ihr Frauen die fest in diesem Thread gepostet haben - ihr habt also die superintelligenten Schlaffis zu Hause????
;)

Na anscheinend bin ich der Glückspilz Nummer eins!!! Ich habe den muskelbepackten Intelligenzler zu Hause - War anscheinend der Einzige HAHA
jetzt weiss ich warum die Frauen so hinter ihm her sind
 
Werbung:
Und watt iss mit Hääärz und mit Haus und mit Hund und mit Auto und kinderlieb musser sowieso sein u.u.u.?

Also wenn schon, dann backe ich mir einen solchen "Kerl" :lachen:
 
Zurück
Oben