Frage an die Damen hier

Ich mag's dann doch lieber eher bisschen schlanker als zu bepackt. Natürlichkeit. Was ich viel wichtiger finde, sind zum Beispiel die Augen. Oder auch die Haare. Ich mag lange Haare, obwohl die meisten ja eher kurze haben. So'n bisschen rockiger oder auch wilder alles, dazu noch belesen, dann passt's schon, eventuell.
 
Werbung:
Das heisst im Gegenschluss - alle Männer ohne Muskeln haben dafür viel Gehirn???
Also ihr Frauen die fest in diesem Thread gepostet haben - ihr habt also die superintelligenten Schlaffis zu Hause????
;)

Na anscheinend bin ich der Glückspilz Nummer eins!!! Ich habe den muskelbepackten Intelligenzler zu Hause - War anscheinend der Einzige HAHA
jetzt weiss ich warum die Frauen so hinter ihm her sind


Hi,hi..pass gut auf ihn auf. Mniamiam.;)
 
eidechsenkönig;2398642 schrieb:
Wie steht ihr dazu,wünscht ihr euch Männer,die 100kg wiegen und nur aus Muskeln bestehen

ja,schon...
100 kg ist doch nicht viel, für einen mann ab 1,80 m, der muskulös ist.
allerdings könnte das bei dem gewicht und muskelbepackt, bei einer größe von 1,60 m schon wieder zu unnatürlich aussehen...
 
Werbung:
Na anscheinend bin ich der Glückspilz Nummer eins!!! Ich habe den muskelbepackten Intelligenzler zu Hause - War anscheinend der Einzige HAHA
jetzt weiss ich warum die Frauen so hinter ihm her sind
Es gibt die verscheidenenartigsten Bildungseinheiten, welche wohl auf dich zutrifft, Muskeln und Intelligenz sind vergänglich, doch ewig ist, was sich...:kiss4:
 
Zurück
Oben