Frage an die Damen hier

das könnte rein spekulativ darauf beruhen - obwohl ich keinen näher kenne - dass sie viel zeit und energie in ihren muskelaufbau investieren müssen, die ihnen dann wieder zum aufbau einer intimen beziehung zu einer anderen person fehlt...


Nur für manche Männer geht "deren Arbeit" über alles... sprich mit denen kannst dann auch keine Beziehung aufbauen!?! Die Stunden, Tage am arbeiten sind... sogar wenn Freundin, Frau Urlaub hat! :rolleyes:




LG Laras
 
Werbung:
Mag weder die Bodybuilder noch die Dicken...

Bodybuilder SIND dick. :D

Normal' ist dann so?

images
 
Nur für manche Männer geht "deren Arbeit" über alles... sprich mit denen kannst dann auch keine Beziehung aufbauen!?! Die Stunden, Tage am arbeiten sind... sogar wenn Freundin, Frau Urlaub hat! :rolleyes:




LG Laras


Ja. Stimmt. Zwischenmenschliche Nähe mutiert zum Problem und sie kommunizieren lieber mit Bergen von Akten oder ihrem PC...
 
Ja. Stimmt. Zwischenmenschliche Nähe mutiert zum Problem und sie kommunizieren lieber mit Bergen von Akten oder ihrem PC...


Oh ja... kenne so einen Fall! Da kam der Eine (Freund, Partner :rolleyes:) zu Besuch... endlich einmal, nach langen warten... Sie freute sich riesig und er verbrachte den ganzen Tag an seinem PC... Arbeit... :rolleyes: Solche Gäste sind doch nett, oder? :rolleyes: Sie war natürlich frustriert... hatte sich extra frei genommen, um Ihm die Stadt zu zeigen... na ja...



LG Laras
 
Die 'nomalen' Pazifik-Menschen werden sich nicht bedanken für dieses kultivierte *iiihhh, Laras.
Find ich traurig grad.

Sie hat einen anderen Geschmack, was jedoch nicht gegen den Mensch an sich spricht. Du kennst das doch sicher von Dir, dass Du auch nicht alle Schuhe anziehen magst, die anderen besser passen - oder?

Wenn jemand unter- oder übergewichtig ist, macht ihn das doch nicht als Mensch schlechter oder besser.
 
eidechsenkönig;2398642 schrieb:
Hallo,
Und zwar folgendes:In einem anderen Forum gab es ein Diskussion darüber,ob Frauen nun auf muskulöse Männer stehen,die also Krafttraining machen oder Bodybuilder sind oder eher auf untrainierte Männer.Ich war der Meinung,die wenigsten Frauen wünschen sich einen Mann,der Bodybuilder ist und riesen Muskeln hat aber dennoch ein wenig durchtrainiert ist und für seine körperliche Fitness etwas tut,worauf einige andere User meinten,das Frauen natürlich auf grosse Muskeln stehn.Wie steht ihr dazu,wünscht ihr euch Männer,die 100kg wiegen und nur aus Muskeln bestehen, Männer die einfach nur gut durchtrainiert sind oder eher völlig untrainierte mit leichtem Fettansatz?
Mfg eidechsenkönig:)

was ich mir gewünscht habe, bzw. worauf ich eigentlich stehe, wurde völlig gleichgültig...als ich meinen Schatz kennenlernte ...

Da wußte ich : das ist LIEBE !

:liebe1:

Schönen Adventssonntag die Fina
 
Werbung:
bodybilder gefallen mir auch nicht!
ein paar muskeln find ich schon gut, aber hald nicht zu viel.
einen kleinen bauchansatz find ich aber auch nicht schlimm

liebe grüße
 
Zurück
Oben