Forum-kartenlege-kurs

Werbung:
Die erste Karte dieser Legung ist:

[/QUOTE]

WOW, ihr wart ja schon mächtig fleissig!
also ich würde auch sagen, hier könnte es zunächst um das thema finanzen gehen, aber eben auch das unbewusste (wie ich ja hier schon lernte :D).

@sternenstaub, wie schön, dass du auch da bist :umarmen:

eo
 
Entweder geht es hier um Geld oder oder um einen Ex-Partner für den man noch etwas empfindet. Kann auch darauf hindeuten, dass der Fragende etwas vermehren will, den Kontakt zu einer bestimmten Person oder die Vertiefung bestimmter Interessen.
Die Deutungen sind sehr vielfältig.
 
für mich ist es auch die finanzkarte, materieller besitz.
eine andere möglichkeit sind die tiefen gefühle, das unterbewusstsein, stille wasser sind tief. wurde ja alles in diese richtung auch schon geschrieben.

sollte die pk dabei liegen dann zeigt es reichtum an.
 
nur nochmal vorab: bitte noch keine häuser mit einbeziehen, oder qs, da machen wir dann ja später ;))



also, die fische standen für es kann sich hier um einen geschäftsmann handeln, oder um materiellen besitz an sich, oder um das unbewusste, oder um suchtverhalten und mit den mäusen, kann es sich hier um den verlust von besitz handeln, oder auch dass jmd sein suchtverhalten aufgibt, oder dass ein geschäftsmann etwas verliert.

eo
 


- finnzieller Verlust
- finanzielle Sorgen
- seelischer/ emotionaler Kummer
- die Inspiration ist futsch
- etwas ist nicht lukrativ
- seelisch muss etwas aufgearbeitet werden
 
Werbung:
für dich eo ;)


Hier kommt es nun darauf an welchen Bereich die Fische vertreten.

Finanziell: Finanzielle Verluste; weniger Geld bekommen wie erwartet; Schulden; eine geschäftliche Angelegenheit geht negativ aus.

Emotional: Da die Fische unter anderem für den Tiefgang stehen, könnte hier eine gewisse Art von Oberflächlichkeit durch die Mäuse auftreten. Fische-Seele, könnte somit den seelischen Kummer bedeuten.
Ich habe hier noch was interessantes bei mir ausgegraben zu dieser Kombi - Der Partner verschwindet hier von einem tag zum anderen und lässt auch noch viele Sachen da. Da müssen Sie dann selbst aufräumen. Das ist nur das Ende einer langen Entscheidungsphase .....interessant.

Fische-Sucht, nun ja, entweder könnte es für die besiegte Sucht stehen oder Verluste, die mit einer Sucht einher gehen, sei es materieller oder seelischer Art.

Jetzt schauen wir uns die Deutung von der abstrakten Seite an, Mäuse sind sehr Wasserscheue Tierchen, somit geniesst die Karte der Fische eine gewisse Immunität gegenüber den Mäusen :D ...die Verluste dürften somit nicht so groß sein wie in anderen Kombis .....reeeeein hypothetisch :rolleyes:
 
Zurück
Oben