Forum-kartenlege-kurs

Werbung:
ich selber denke auch, dass es um geld geht....vielleicht job und geld, doch dafür müsste man wissen wo der anker (job) liegt....
 


Ich würde mal sagen in erster Linie geht es um Geldangelegeheiten.Ist aber auch die tiefste Gefühlskarte (Sternzeichen Fische), also könnte evtl. auch mit selbstopfernden tiefen Gefühlen stehen oder generell auch für Psyche.
 
Da ich noch übe und groooooße Schwierigkeiten habe, ein Bild zu deuten, würde ich es hier gerne mit versuchen, wenn ich darf.

Ich denke auch, hier geht es um finanzielle Angelegenheiten.
 
Es geht neben den Finanzen auch um die Seele, das unbewusste - das was man auf den ersten Blick nicht sieht.
 
Werbung:
Hallo, :jump1:

ich mag bitte auch mitmachen und lernen:

im ersten Haus die Fische, es geht hier um die Finanzen, den Geldfluß - es kommt finanziell etwas in Bewegung;

ebenso könnte aber auch gefühlsmäßig etwas auf ihn zukommen;

lg
Isabella
 
Zurück
Oben