Forum-kartenlege-kurs

bitte, bitte, bittet, ihr süssen :kiss4:, zitiert doch bei euren bemerkungen zu den karten immer die betreffenden karten mit hinein, dann haben es nachleser einfacher, dem zu folgen.

daaaaaanke :blume: :umarmen:

eo
 
Werbung:
Ab wann soll i<h Feedba<k geben?

na, gaaaaaanz zum schluss.
ich finde es sehr spannend zu sehen, wie sich die deutungen mit jeder karte verändern werden und das werden sie.
also feedback erst ganz am ende :D

vllt sollten sich die anderen mal äussern, wie schnell sie die nächste karte haben möchten. ich hätts gern schneller :rolleyes:, aber mit rücksicht darauf, dass nicht jeder jeden tag schauen kann, sollten wir vllt doch eine karte pro tag reinstellen? :confused:

eo
 
Hallo

Ich mache auch gerne mit,aber ich kann nur Samstag,Sontag und Montag.

Fische+Mause-Finanzielle Verluste,Unzufriedenheit.

LG Gina
 
lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg


- finanzieller verlust/kummer
- zweifel über gefühle bzw gefühle nehmen ab
- starker alkoholkonsum der an die gesundheit geht
- emotionales hin und her, was belastet
- trauern und 'tränenlassen' wird abgelehnt, man ertrinkt innerlich am kummer
 
Werbung:
Zurück
Oben