Forum-kartenlege-kurs

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
hallo an alle, die sich hier gern beteiligen möchten!

aufgrund vieler fragen und unklarheiten in bezug auf das deuten der karten, haben einige user hier beschlossen, dass wir uns gemeinsam die (be)deutung eines KBs erarbeiten wollen, und zwar schritt für schritt mit allen möglichen eventualitäten :)


erwünscht sind hier alle, die gern mitlernen oder mitlehren wollen ;)
unerwünscht sind eingestellte bilder, mit deutungsanfragen! es geht hier ausschliesslich um die erarbeitung eines ausgewählten KBs!

wir freuen uns auf rege beteiligung und viele erleuchtungen im laufe dieses kurses! :grouphug:

eine formsache wäre noch wichtig:

um ein chaos möglichst zu vermeiden, sollten antworten zu einer karte, bzw. dann später mehreren karten, immer mit dem ausgangspost der karten als zitat eingefügt werden, sonst kann man leider irgendwann nicht mehr nachvollziehen, worum es ging.
also bitte nach möglichkeit nicht einfach kreuz und quer etwas schreiben. es sollte übersichtlich bleiben, auch für die jenigen, die später einsteigen und nachlesen müssen.



so, ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt und es kann losgehen :jump4:

eo
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben