Forum-kartenlege-kurs

Werbung:
bin auch dabei!!

Wer stellt das KB ein?
Wie legt Ihr
1 -2 - 3- 4 - 5 - 6- 7- 8
9-10-11-12-13-14-15-16
17-18-19-20-21-22-23-24
25-26-27-28-29-30-31-32
33-34-35-36

VLG
Sandra
 
hihi, ihr seid ja süss :umarmen:

also ich denke, wir sollten uns jetzt auf eine legeart festlegen.
da die meisten ja 8x4+4 legen, fangen wir am besten damit an. da ich das gar nicht mag, kann ich ja jetzt lernen ;)

dann wäre noch zu klären, wie wir das mit zukunft und vergangenheit und so machen.
für viele ist die zukunft grundsätzlich rechts und vergangenheit links.
ich habe es zb anders gelernt. ZK (=zukunft) ist immer in blickrichtung der PK (wenn keine vorhanden, dann nach rechts, also in leserichtung). vergangenheit ist immer im rücken der PK.

wie wollen wir es halten?
eigentlich wollte ich ja solch ein geschreibsel hier im thread vermeiden, aber nu ist es doch passiert :rolleyes:

freu mich, das wir soviele sind, da kommt bestimmt jede menge input.

ach so, wir sprechen hier über lenormand :D

lg

eo
 
also stell mal ein bild rein.....sonst haben wir hier wirklich bald drei seiten vollgetextet und kein bild gedeutet ;)
 
also, ich hatte gestern schon alles mit EO besprochen und auch ein Bild zur Verfügung gestellt welches ihr deuten könnt.
Das Bild ist 2 Jahre alt und somit kann ich da prima Feedback geben.
Es ist eine 4x8 Legung.
Das Bild gehört zu einem Mann 37...Single, keine Kinder, Berufstätig. Die Frage war nach einem Rundumblick..also Liebe und Beruf..was da so kommt in den nechsten 3 Monaten. Wir fangen mit der ersten Karte an..wenn dann alle soweit ihre Meinung geschrieben haben, stelle ich die zweite Karte dazu....also ran an den Speck.

Die erste Karte dieser Legung ist:

 
Werbung:
Zurück
Oben