Forum-kartenlege-kurs

sodele, dann will ich mal.

Zum Zeitpunkt der Legung war der Herr frisch getrennt. Er hatte die monate davor eine junge Dame bei sich wohnen, von der er behauptete sie wohne nur bei ihm..aber hinter verschlossenen Türen war da doch viel mehr. Nach ca. 7 Monaten hatte er dann die Nase voll und hat sie von einem Tag auf den andren vor die Tür gesetzt. In der Zeit mit ihr hatte er aber immer auch noch Konatkt zu andern Fraun. Kurz vor der Trennung (so ca. 1 Monate davor) hatte er einen Autounfall bei der sein Wagen komplett zu Schrott gefahren wurde. Danach meldetet er den Wagen als gestohlen..wegen der Versicherung.
Er kaufte sich dann so 3 Wochen später ein neues Auto, das Geld dafür hatte er von seiner Tante.
Auch diese Auto führ er in der selbe Kurve zu schrott, doch diesmal erwischte ihn die Polizei. (Anzeige wegen fahrens mit Alk, er hatte wieder versucht das Auto noch vorzuschaffen)
Gleich nach der Trennung von junger Dame (blond) fing er wieder etwas an mit einer Dame die ca. 5 Jahre älter war als er (dunkelhaarig) Mit dieser Dame ging das über Monate hin und her und her und hin aber natürlich nicht nur mit ihr sondern noch eins zwei andren Damen.
Also alles andre als ein Kostverächter dieser Herr. Besonderst beliebt: Sex in der Öffendlichkeit..also auch über Web-.Cam)

Was die Dame angeht, die wo ihr die Liebe gesehn habt..die war zu diesem Zeitpunkt noch in einer andren Stadt und mit einem älteren Mann zusammen. Keiner hätte damit gerechnet dass die beiden jemals ein Paar werden würden..sie kannten sich schon ein paar Jahre aber mochten sich net sonderlich leiden.
Jeder mit dem sie zu tun hatte hielt sie nach einer Weile für eine Lügnerin und auch sie war keine Kostverächterin. Vielleicht hat der Sex die beiden zusammengeschraubt.

Sie kam dann zurück, war Schwanger und Mittellos. ER hat sie dann bei sich aufgenommen, sie hatte bereits eine Tochter, die lebt aber bei ihren Eltern, und da sie kein weiteres Kind wollte brach sie die Schwangerschaft ab.

Die besagte dunkelhaarige Dame fand diese neue Verbindung nicht sonderlich gut und sah ihren Geliebten schon im Verlust.
Über ein Jahr hatte sie versucht ihn an sich zu binden (Magie- findet ihr den Hinweiss in den Karten?) aber nix hatte geholfen.

Besagter Herr stand damals zwar im Berufsleben, bekam aber so nicht genug Geld rein und versuchte mit ein paar Geschäftchen seine Haushaltskasse aufzubessern. Der Herr hatte ein Problem mit Drogen und Alkohol.
Auf Grund dieser Geschäfte bekam er Ärger und musste das weite suchen.

Die Legung ist vom Monat Februar 2007, im Juli 2007 wurde er Arbeitslos. Im Abril-Mai 2008 musste er sein Haus zum Verkauf anbieten, bisher ist es noch nicht verkauft, aber vermietet. Er ist mit seiner Partnerin ganz von hier weg gezogen , hoch in den Norden.
Sein Lebenswandel hat sich nicht verändern. Sein Verhältnis zu seiner Mutter ist die grosse Liebe, mit seinem Vater spricht er nur selten.
Er hat keine Geschwister.

Wenn ihr noch Fragen habt..nur los.
 
Werbung:




.................................


Nun, Drogenkonsum ist erkennbar durch:
16 kk 34
Magie, darauf weisst die Sonne ja meistens hin:
hier kk 31/26
Verlust der Arbeit: 35/19 und 35 auf 23
Verlust des Hauses/Wohnung 04 auf 19
Die abgebrochene SS der Freundin, möglicherweise:
17/10 - 17kk13
hat die dunkelhaarige Dame kures Haar gehabt?
Dann würde ich sie nämlich als die 29 bezeichnen, auch weil sie mit den Störchen rösselt.
Nunja, durch rösseln und kk kann man ihn dann auch in die Nähe der erwähnten Damen bringen!!
Er spiegelt sich mit den Lilien, die auf der 14 liegen -> Treue ist nicht sein Ding!
Die Magie-Dame ist dann wohl die Schlange (07/31) 07 rösselt auf 26

Naja..
aber wenn ein Blatt gelegt ist, ist es ja meist einfacher, wenn die Situationen bekannt sind, diese den Karten zuzuordnen...

Lg
gaby
 
wow...na das nenn ich mal einen turbulenten lebenswandel :D und der kerl tat mir auch noch leid pffff.
aber sooooo daneben lag ich da eigentlich gar nicht mit meiner raterei :)
obwohl, kein wunder, der hat ja von allem ein bisserl was drin, da kann man fast gar nicht falsch liegen.

danke dir aibi
lg grashüpfer

p.s. aibi, woran erkennt man das sie es mit magie bei ihm versucht hat?
 
@ Grasshüpfer:
Magie = Schlange-Anker-Turm und drunter die Sonne..ein sehr guter Hinweiss. Das Buch dazu eventuell der Hinweiss darauf dass die Dame Magie über dritte hat ausführen lassen und diese Magierin hat eben mit einem Magiebuch gearbeitet.
Die dunkelhaarige Dame hatte zu diesem Zeitpunkt schulterlanges Haar.

@ Gaby:
Wir haben genau aus dem Grund ja ein altes Blatt genommen um direkt ein Feedback geben zu können.

Was mich bissel wundert ist, dass alle die IST Situation ganz gut gesehn haben aber der verlauf in die Zunkuft doch sehr kurzfristig angelegt war. Woran kann das liegen?
 
Danke für die Auflösung!
Also um sowas zu sehen bin ich glaub ich viel zu naiv, mehrere Damen Sex in der öffentlichkeit da war mein Sexbessesen also der einzig richtige Weg.
War richtig lustig vor allem die Auflösung und Drogen und Magie anscheinend bin ich wirklich viel zu blauäugig in solchen Sachen :rolleyes:
Auch wenns nur eine Übung war trau ich mich sowas jemand anders nicht einfach so zu unterstellen.
lg :confused:
 
Danke für die Auflösung!
Also um sowas zu sehen bin ich glaub ich viel zu naiv, mehrere Damen Sex in der öffentlichkeit da war mein Sexbessesen also der einzig richtige Weg.
War richtig lustig vor allem die Auflösung und Drogen und Magie anscheinend bin ich wirklich viel zu blauäugig in solchen Sachen :rolleyes:
Auch wenns nur eine Übung war trau ich mich sowas jemand anders nicht einfach so zu unterstellen.
lg :confused:

Das kann ich nachfühlen und mit solchen Aussagen kann man auch bös auf die Nase fallen. Das er auf anderen Pfaden wandelt ist ja schon zu sehen, aber die Spannbreite geht da auch von....bis.

;)Amazonit
 
Werbung:
Zurück
Oben