Fortsetzung vom prägenden Erlebnis! Bitte lesen! Geisterfotos!

hallo ryoko
das ist der thron des karmapa.eines tibetisch buddh. linienhalters und grossen meisters.und das foto wurde kurtz nach seinem tod gemacht.also nicht physischen tod sondern nachdem mann ihn verbrannt hatte und sein geist aus dem körper gegangen is.sein tod war sowieso total merkwürdig und ein medizinisches phänomen.ich habe das video wo der amerikanische arzt im spital in dem der karmapa verstorben ist sagt,das es ein medizinisches wunder ist und unerklärbar das das herz nach 72std noch immer warm ist.für dies gebe es keine wissenschaftliche erklärung.dann sieht man auf dem video wie der leichnahm nach tibet geflogen worden ist und dort verbrannt wird.was ganz komisch ist und das sieht man auch auf dem video das zum zeitpunkt des verbrennes ein regenbogen am wolkenlosen blauen himmel auftritt.das geschieht noch öfters bei grossen meistern die sich den regenbogenkörper angeeignet haben wurde mir gesagt.das phänomen tritt also öfters auf.auf dem bild siehts so aus als sitze sein geist in der form des körpers auf dem thron.was mich interessieren würde ist,ob dies ein fake is.hast recht es sieht n bischen wie n verschmiertes ding aus.
liebe grüsse shenpen
 
Werbung:
Hi shenpen...
Ist ja interessant! Regenbogen in Verbindung mit großen Meistern... Echt cool. Es sieht schon sehr merkwürdig aus, aber theoretisch würde ich nicht daran zweifeln, dass der Geist nocheinmal zurückgekehrt ist.
Aber das mit dem warmen Herz nach 72 Std. check ich nicht... Wie kann das sein? Wenn es dafür nichtmal eine medizinische Erklärung gibt, ist da bestimmt was dran!
Grüße, Ryoko
 
hallo ryoko
mein lehrer den ich damals hatte wo ich noch in der tradition des karmapa war bestätigte uns das das foto echt sei.obs das wirklich is weiss ich nich.
das mit dem herz is so:die schüler die beim leichnahm waren ruften jeden tag den arzt.und der arzt sagte selber das er jeden tag seine hand bei ihm aufs herz hielt und jeden tag war es noch warm.eben für ihn war es schier unglaublich denn normalerweise erkaltet das herz schon nach ein paar stunden nach dem tod.
seine schüler haben das alles so interpretiert:
der karmapa wollte noch nicht mit seinem geist ganz aus dem körper scheiden da er nicht in amerike sondern in tibet austreten wollte.also blieb er noch drinn und im moment der verbrennung ist er mit seinem geist vollends ausgetreten.so wird das gesagt.darum auch die herzenswärme nach 24 std.
daher kann man eigentlich sagen das er sein geist bis aufs letzte geschult hatte und ihn total im griff hatte nach seinem körperlichen ableben.is schon interessant.
liebe grüsse
shenpen
 
hallo,
nur um mal was lustiges reinzubringen schicke ich euch ein bild einer koboldin, aufgenommen bei einem spaziergang ohne jede absicht , irgendsowas zu fotografieren.
im übrigen gibt es ein tolles buch von jeanne ruland - elfen, feen, gnome -
da sind diese ganzen phänomene, auch die von dunklen seiten, beschrieben und gut erklärt. auch wie man damit umgehen kann und sollte.
ich glaube einfach, es gibt immer mehr menschen, die sehr sensitiv sind, das ist halt diese ganze entwicklung, wie sie in den bücher die vom aufstieg der erde handeln, beschrieben werden.
liebe grüsse
morgenwind
 

Anhänge

  • steinerne rinne 1.jpg
    steinerne rinne 1.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 134
Ich habe in letzter Zeit viele geistefotos gesehen und auch bei den beiden oberen Bildern ist mir aufgefallen,dass ich mich irgendwie unwohl fühle, wenn ich sie ansehe. Die Gestalt (Nebel) verbreitet Unbehagen. Das ist für mich ganz klar ein Zeichen, dass es sich um eine Wesenheit handelt, in ihrem Frieden gestört wurde. Auch die weissen Flecken sind für Geisterfotos charakteristisch, es könnte isch also um zwei Wesen handeln, welche ihr Unbehagen auf diesem, ihnen einzig möglichen Weg kundtun. Vorsicht ist angebracht, wenn ein solches Wesen dich berührt, solltest du dich komplett energetisch reinigen. Salzbad, Räuchern, Gebete, mantren oder einen Schamanen aufsuchen, denn diese Wesen können von dem, der sie stört, Besitz ergreifen und für Unagenehmes sorgen. Sag, wie schläfst du in letzter zeit?
 
@shenpen

Endlich erkenn ich auch mal was! *g* Das Foto ist toll! Wer soll denn das sein und woher hast du das Foto? Nicht selbst gemacht oder? *g* Bin schon davon überzeugt, dass es geht. Entweder mit der kontrollierten Verdichtung des Körpers oder mit Adobe Photoshop. Letzteres bring ich auch zusammen :)

Das mit dem Regenbogen kenne ich auch. Ausserdem habe ich gelesen, das manche Yogis sehr wenig von ihrem Körper zurücklassen, je nach ihrem Entwicklungsstand. So soll es schon öfter vorgekommen sein, dass nur mehr die Haare und Nagel zurückblieben sind. Wer's selbst ausprobieren will oder interessiert ist wie das geht: *g*

"Through these advanced practices of Dzogchen, accomplished practitioners can bring their lives to an extraordinary and triumphant end. As they die they enable their body to be reabsorbed back into the light essence oft the light elements that created it, and consequently their material body dissolves into light and then disappears completely. This process is known as the "rainbow body" or "body of light" because the dissolution is often accompanied by spontaneous manifestations of light and rainbows. The ancient Tantras of Dzogchen, and the writings of the great masters, distinguish different categories of this amazing otherworldly phenomenon, for at one time, if at least not normal, it was reasonably frequent."
aus: The Tibetan Book of Living and Dying, Sogyal Rinpoche

lg
Topper
 
Hallo Cagliostra5!

cagliostra5:
diese Wesen können von dem, der sie stört, Besitz ergreifen und für Unangenehmes sorgen

Ich glaube, dein Aberglaube ergreift viel eher von dir Besitz und sorgt viel eher für Unangenehmes als es ein anderes Wesen es je schaffen würde ;)
= self fulfilling prophecy, kennst du das?

lg
Topper
 
hallo topper
jo genau du hast recht es gibt nur 2 möglichkeiten wie sowas zustande kommt.und die hast du beschrieben.ich hab das foto mal von ner internetseite gespeichert.weiss leider nich mehr wo.:(
übrigens mein jetziger lehrer erzählte uns schülern auch von einem verstorbenen yogi in indien.er wäre eigentlich zu seinem totenbett eingeladen worden.leider konnte er nicht gehen und liess ein vertreter die reise antretten.der vertreter berichtete wie der yogi der im sterben lag sagte man dürfe ihn 7 tage auf keinen fall anfassen .es wäre für alle und für ihn ein sehr schlechtes omen.nun giengen die mönche jeden tag in sein zimmer und jeden tag wurde er kleiner und kleiner und kleiner bis am schluss nur noch die haare übrig waren wie du sagtest.das hört sich für viele sicher wie ein märchen an aber das mein lehrer lügt das glaub ich nich.hätte auch keinen grund dazu.der grund sich diese praxis anzueignen ist es kein abfall auf der welt zu hinterlassen glaube ich.ich weiss jedenfalls das es das gibt und stimme dir zu.:)
lg shenpen.
p.s es wäre wirklich interessant das orginalfoto von spezialisten untersuchen zu lassen und die authentizität feststellen zu lassen.
 
Werbung:
@cagliostra5:
Hallo cagliostra5,
ich schlafe eigentlich ganz normal. Mein Schlaf ist sehr sehr leicht und teilweise auch gestört, musst du wissen, denn ich werde immer alle paar Stunden wach. Ein- oder zweimal im Monat träume ich auch ziemlich schlecht, aber das alles ist normal, ich bins gewöhnt. Seit ich dort war, hat sich nichts verändert bis auf eines:
Meine Sensitivität war dermaßen erschüttert, dass ich hier zuhause von den Stimmen, die hier herumgeistern, absolut nichtsmehr wahrgenommen habe. Seit dieser Woche ist meine Fähigkeit jedoch zurückgekehrt und sie ist besser als vorher! Ich habe die Stimmen und einen Gesang sehr laut gehört, einmal als wäre er direkt an der Zimmerdecke.
Grüße, Ryoko
 
Zurück
Oben