Fortsetzung vom prägenden Erlebnis! Bitte lesen! Geisterfotos!

@sunray:
Hallo, erstens, ich bin eine SIE :)
Und zweitens, schön, dass du deine Erfahrungen mit mir teilst. Das Gesicht sieht wirklich... merkwürdig aus. Geistesgegenwärtig, dass ihr es fotografiert habt! Diesen Spiegel könnte ich auch nichtmehr im Haus haben.
In meinem Haus sind auch Stimmen und manchmal Dielenknacken, als wenn jemand läuft. Gestern Nacht zb. konnte ich nicht schlafen, weil bestimmt 3 oder 4 Mal jemand laut gesungen hat, wenn ich schon fast im Halbschlaf war. Ich konnte sogar verstehen was, irgendetwas mit Liebe. Und einmal hab ich fast geschlafen da hörte ich, als käme es direkt von der Decke, einfach nur ein langgezogenes "Laaaaa". Da war ich natürlich wach.
Grüße, Ryoko
 
Werbung:
Hallo sunray78,

Schöner Spiegel, auf dem Bild. Nur die Scheibe sollte mal geputzt werden.

Gruß,
lazpel
 
hallo zusammen
würde mich wundernehmen was ihr von dem bild da haltet.
liebe grüsse
shenpen
 

Anhänge

  • 010_16th_karmapa_rainbow_body.jpg
    010_16th_karmapa_rainbow_body.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 140
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis hier auch dieses Foto vom WTC auftaucht, auf dem man Bin Laden's Gesicht sieht....


Ich muss dich daran erinnern, dass es mir nicht darum geht, irgendwie beliebt oder berühmt durch diese Fotos zu werden. Ich will lediglich aufklären, WAS dort passiert ist, denn es ist etwas so Böses, dass ich es nichtmal jetzt beschreiben kann. Ich will weder irgendeine Horrorgeschichte verbreiten noch Sonstwas in dieser Art. Mir geht es nur darum, warum es ausgerechnet dort ist.
Danke für die Erinnerung - war aber eigentlich nicht nötig;-)

Und ich habe durchaus den Eindruck, dass Du dich durch diese Story in irgend einer Form profilieren willst: Wiederholt bezeichnest Du Deinen Freund und alle Dorfbewohner als "sensitive Holzklötze", ergo: Ich bin wirklich empfindlich und das muss ich hier 'mal allen beweisen.
Was ich zuvorderst aber kritisieren möchte, ist, dass Du völlig unhinterfragt lässt, ob überhaupt irgendwas "übernatürliches" dort zuwege ist: Die Frage Mir geht es nur darum, warum es ausgerechnet dort ist kann ja ernsthafterweise erst dann gestellt werden, wenn die Frage "Ist da überhaupt 'was" erörtert wurde, die ich hier wieder einmal sehr stark vermisse.
Ich meine, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es einigen angeheiterten Jugendlichen so nebenbei "im Spaß" gelungen sei, "den Satan" heraufzubeschwören???


.vloryahn.
 
@vloryahn:
Ich muss sagen, dass ich deine Unterstellungen äußerst unfair und gemein finde. Aber das nur am Rande.
Es geht mir nicht darum, mich zu profilieren. Wäre wohl ein bisschen schwer in diesem Forum, denn hier sind alle irgendwie übernatürlich, findest du nicht?
Und das sie sensitive Holzklötze sind, das stimmt nunmal. Sie spüren eben nichts, sind eben normale Menschen meinetwegen.
Und ich habe auch nicht behauptet, dass es dort hundert prozentig was geben muss. Wenn da nämlich nichts ist, dann hat's mit meinem früheren Leben zutun. Ich will nur rausfinden, ob da etwas "ist", quasi das es sich da wirklich rumtreibt, oder ob es mit einem meiner früheren Leben zutun hat. Und ich weiß, was ich spüre, denn ich bin bei Gott kein Anfänger, auch, wenn ich noch jung bin! Und ich habe das mit den Satansbeschwörungen auch nur beiläufig erwähnt. Vielleicht solltest du lernen, einen Text gründlicher zu lesen und nicht alles auf die Goldwaage zu legen. Ich frage mich, was daran so schlimm ist, wenn ich rausfinden will, WAS da verdammt nochmal los ist!

PS: Und wenn du immernoch der Meinung bist, ich will mich in den Fordergrund drängen, dann solltest du eventuell mal zurückklicken, denn ich habe mehrmals erwähnt das auch mein Freund es spürt, nur eben nicht so stark, weil er im allgemeinen sowieso nur wenig diesbezügliches wahrnimmt.
Ryoko
 
Werbung:
Zurück
Oben