Fortsetzung vom prägenden Erlebnis! Bitte lesen! Geisterfotos!

Was für Daten soll ich dir denn senden Pelikane?
Beim Nebel geht es mir nicht um den Nebel, sondern um die Tatsache, dass er vorher nicht da war!

PS: Die Tropfen auf dem Bild sind wassertropfen, es hat genieselt und die Linse war absolut sauber bis auf die Tropfen eben.

Gruß Ryoko
 
Werbung:
Hallo,

unabhängig davon ob, da was zu sehen ist auf den Bildern oder nicht, hast du diese Bilder mal einem Druiden gezeigt?
Immerhin könnte ein Druide erkennen, ob das was auf dem Foto zu sehen ist zu dem Baum gehört oder nicht.
Und nur mal so eine Idee, vielleicht solltet ihr das nächste mal einfach einen Druiden oder eine Hexe mit in den Wald nehmen. Könnte ja sein, dass sie für so manche Sachen eine spontane Erklärung hätten.

Landana
 
Royko, schicke mir doch mal deine emailadresse, habe das erste Bild zweimal vergrössert und die Stellen markiert, an denen ich etwas sehe.

Gruss Magi
 
Hallo Ryoko,

Als ich das Bild mit dem "Gesicht" gesehen habe, hat es mich erst einmal ordentlich gerissen (oh scheisse..., mir ist jetzt noch ganz schaurig zumute). Da kann ich dir nur sagen: Ich bin heilfroh nicht dabei gewesen zu sein. Da hätte ich mir wohl vor Angst in die Hose geschissen (... und ich hab´mich bis jetzt immer für "stark" und "mutig" gehalten. Danke für diesen aufklärenden Thread :) ). Noch dazu wenn ich dann im Nachhinein erfahren hätte, dass das "Gesicht" verschwunden ist... .

Jetzt aber zum Wesentlichen:

Bei näherer Betrachtung des "Gesichtes" ist mir aufgefallen, dass der Strauch/Baum so ziemlich überall kleine Äste hat, ausser am Stamm (?). Bei dem "Gesicht" ist dies nicht der Fall. "Zudem passt das "Gesicht" meiner Meinung nach von Form und Farbe her nicht ganz zum Strauch/Baum. Dennoch möchte ich anmerken, dass der Strauch/Baum überhaupt irgendwie ziemlich verunstaltet aussieht und dass daher das "Gesicht" eine Art Auswuchs sein könnte, der einfach keine Äste trägt. Dies bringt mich zu meiner folgenden Frage:

Gibt es mehrere von diesen Sträuchern/Bäumen? Ist sichergestellt, dass bei Tag nichts übersehen wurde? Ich z.B. habe den Eindruck, dass ich bei Nacht irgendwie eine andere Wahrnehmung der Dinge habe, besonders in visueller Hinsicht (ich bin ein sehr visuell orientierter Mensch, daher vielleicht der starke Eindruck). Daher kann es doch auch sein, dass dein Freund die betroffene Stelle bei Tag anders wahrnimmt und daher übersieht, überhaupt wenn sich die Umgebung optisch gleicht.

Zum Nebel:

Der Nebel hat für mich durchaus die Form eines Tieres (sieht für mich am ehesten wie ein Hund aus... ). Ich würde aber einem einzelnen Bild keine allzu große Bedeutung beimessen. Übrigens: Kann es sein, dass dein Freund den Nebel nicht gesehen hat, weil es einfach zu dunkel war und dass erst der Blitz den Nebel (für die Kamera) sichtbar gemacht hat? Oder wie war denn das mit der Beleuchtung?

Wäre echt interessant, wenn dein Freund öfters von den selben Stellen einige Fotos schießen würde - also wenn er wieder diesen "Druck" spürt.

Liebe Grüße,

Emerald
 
Zu dem Bild "Gesicht":

Bei bestem Willen kann ich da nichts erkennen.
Auf dem ersten Blick sieht es wirklich was komisch aus, aber wenn man das Bild vergrößert, erkennt man eindeutig das es ein Teil des Baumes ist.

Zum "Nebel":

Erkennen kann ich da auch nichts...
Ich hatte das Phänomen allerdings auch einmal, als ich mit einer Freundin Fotos gemacht hatte...
Später fiel mir aber auf, daß mein Atem durch die Kälte Nebelschwaden erzeugte.
Viellciht ist das auch der gleiche Effekt?
 
Ryoko schrieb:
Was für Daten soll ich dir denn senden Pelikane?
Beim Nebel geht es mir nicht um den Nebel, sondern um die Tatsache, dass er vorher nicht da war!

PS: Die Tropfen auf dem Bild sind wassertropfen, es hat genieselt und die Linse war absolut sauber bis auf die Tropfen eben.

Gruß Ryoko

namen und geburts datum

@all
benutzt das geistige auge am 1 ersten foto und nicht das baum bild sehen , nur hellsichige ab bestimmten grad haben zugriff andere eben sehen was ihre fantasie ihr vorgaukelt

Mfg
GoldPelikane
 
zum thema foto. da gibt´s schonmal energien, die sich zum gewählten zeitpunkt, am gewähltem ort auch eindeutig zeigen (wollen?). wenn man sie allerdings als beweisstück ablichten will, scheint sie das nicht mehr zu tangieren. dass es nicht unmöglich ist, für gewöhnlich nicht sichtbare wesenheiten abzulichten - davon bin ich selbst deutlich überzeugt. interessante sache, sowas

gruss
dionysus
 
Hallo,

Also ich kann nur sagen an den Fotos ist was dran.
Als ich mir die Fotos gerade ansehe bekomme ich richtig einen "Engergiestoss" auf mein Herzchakra. Ich empfinde dass sehr viel Traurigkeit von den Fotos ausgeht, sehr viel Angst geht davon aus.

Immer wenn ich Angst oder hohe Traurigkeit spüre bekomme ich Tränen, so auch bei diesen Fotos. Hat jemand von euch etwas ähnliches gespürt!?

Gruss max888
 
Nen "Energiestoß" hab ich bestimmt nicht gespürt...
Und meine Chakren blieben auch unberührt....
Nee, hab nicht einmal Traurigkeit gespürt...
 
Werbung:
Energiestoß hatt ich auch nicht - allerdings ne heftige (!) Gänsehaut. Das ist für mich ein untrügliches Zeichen, daß etwas da ist, was ich vielleicht auch nicht sehen kann.
Ich muß dazu sagen, daß ich die Geschichte nicht kenne, und ich hatte auch den Text nixht ganz gelesen - ein weiteres Zeichen, daß da etwas ist, was ich mir nicht etwa einrede.

Jandira
 
Zurück
Oben