Fortsetzung vom prägenden Erlebnis! Bitte lesen! Geisterfotos!

Hallo zusammen,

also mal ganz ehrlich... Was soll denn das für ein Dorf sein?
Ungeheuerliche Stellen im Wald die nur ihr bemerkt... Aha... Schwarze Messen??? Wißt ihr überhaupt, dass nur ein geweihter Priester der zum Satanismus "bekehrt" wurde solch eine Messe abhalten könnte???
Und jetzt mal ganz im Ernst, durch den Anblick dieser Fotos, habe ich weder einen Energieschauer, noch Gänsehaut, noch sonst was bekommen.
Ein Beweis für irgendeine Wesenheit wäre doch eindeutiger.
Und... So lange sich das nicht wiederholt, gibt es eh keine Präsens.
Schon mal an Gruppenzwang gedacht?
Ich muß Rubius an dieser Stelle völlig recht geben, ich kann nix, aber auch gar nix erkennen.
Und ich habe vielleicht schon Sachen gesehen, aber so was kommt immer dann wenn ich keine Kamera dabei hatte. Blöd eigentlich...

Schönen Gruß

Landana
 
Werbung:
Also, ich habe mir die Bilder natürlich auch angeschaut, ich bekam Herzrasen, als ich das Nebelbild ansah, und ich bin der Meinung, es handelt sich bei dem Nebel um mehrere Geistwesen. Ich an Deiner Stelle würde mal ein wenig in der Dorfchronik nachforschen, vielleicht findest Du noch was darüber.
 
Ich habe mich doof und dämlich geforscht am dem Dorf, aber es ist einfach zu unbedeutend :( Römer und Kelten haben dort gehaust, toll, aber mehr ist nicht bekannt. Leider. Aber ich bin noch dran. Wenn ich im März dort bin, dann stelle ich weitere Forschungen mit meinem Freund an, leider wird das sehr knapp, weil ich nur 4 Tage dort bin. Ich versuche jedenfalls mein Bestes.

@Landana:
Ich habe nie gesagt, dass nur wir das spüren. Ich habe bis jetzt nur seinen Eltern davon erzählt, die allerdings dort nichts spüren (sein Vater ist auch im gewissen Grad sensitiv, doch der merkt dort nichts). Deshalb glaube ich zum Teil auch, dass der Ort was mit meinem früheren Leben zutun hat. Ich denke, ich habe meinen Freund früher schon gekannt, denn wir sind genau aufeinander abgestimmt und sagen bzw. denken und fühlen meist das Selbe.
Der Vater meines Freundes sagte zu mir, er sei sich sicher, dass mir im letzten Leben etwas grauenvolles in diesem Wald passiert sein musste. Vielleicht wurde ich dort geopfert? Man weiß es nicht. Wenn ich alt genug bin mache ich auf jeden Fall eine Rückführung.
Und von Satansmessen ist niemals die Rede gewesen! Ich sagte lediglich, dass einpaar dumme Jugendliche Nachts in den Wald gegangen sind, dort gesoffen und dann Gläserrücken gemacht haben! Gerüchten zufolge haben sie versucht, Satan zu rufen. Es war nur eine Dummheit, aber vielleicht haben sie die Geister dort erzürnt? Das war gemeint, nichts anderes.
Grüße, Ryoko
 
Hab mal interessiert mitgelesen..... und nun muß ich mich nochmal einmischen....

Ryoko schrieb:
@Landana:
Ich habe nie gesagt, dass nur wir das spüren.

Doch, hast Du! Und zwar hier:

Ryoko schrieb:
Im Dorf meines Freundes leben teilweise Leute, die so empfindlich sind wie ein Holzklotz. Nämlich gar nicht. [...]
Mein Freund und ich sind anders als die anderen. Klingt zwar blöde, ist aber wirklich so. Wir sehen die Dinge ganz anders als sonstige Personen. Und die wenigen, die spirituell empfänglich sind, verdrängen das komplett.

Ryoko schrieb:
Und von Satansmessen ist niemals die Rede gewesen! Ich sagte lediglich, dass einpaar dumme Jugendliche Nachts in den Wald gegangen sind, dort gesoffen und dann Gläserrücken gemacht haben! Gerüchten zufolge haben sie versucht, Satan zu rufen.

Ähm.... Schon wieder falsch..... Du hast folgendes geschrieben:

Ryoko schrieb:
Im Dorf meines Freundes leben teilweise Leute, die so empfindlich sind wie ein Holzklotz. Nämlich gar nicht. Die waren es ja, die da diese Spaß-Satansbeschwörungen veranstaltet haben.

Nun, ich will ja nicht vermessen sein, aber ich erinnere mich immer an Dinge die ich ins Netz schreibe, oder jemanden so erzähle.
Nur ist Dein letzter Beitrag schon etwas sehr verdreht....
Bevor man jemanden sagt das gewisse Dinge falsch wiedergegeben wurden, würd ich erst einmal überlegen was man selber geschrieben hat....
Denn jetzt hast Du Dich in meinen Augen wirklich mehr als unglaubwürdig gemacht.

Dann mal ne Frage: Du hast geschrieben, dass Du eine Rückführung machen wirst wenn Du alt genug bist.... Wie alt bist Du denn???
 
Ich muss sagen, dass ich deine Unterstellungen äußerst unfair und gemein finde. Aber das nur am Rande.
Ich habe, nur so am Rande, Dir nichts unterstellt, sondern eindeutig geschrieben "Ich habe den Eindruck"...
Es geht mir nicht darum, mich zu profilieren. Wäre wohl ein bisschen schwer in diesem Forum, denn hier sind alle irgendwie übernatürlich, findest du nicht?
Nein, finde ich nicht. Im Gegenteil finde ich, dass hier nur jeder gern als übersinnlicher als die anderen hervorstechen will;-)
Und das sie sensitive Holzklötze sind, das stimmt nunmal. Sie spüren eben nichts, sind eben normale Menschen meinetwegen.
Und Du willst behaupten, kein normaler Mensch zu sein, sondern eben ein besonders übersinnlicher? (Das war wieder keine Unterstellung, sondern eine Frage - erkennbar am zuletzt verwendeten Satzzeichen)
Und ich habe auch nicht behauptet, dass es dort hundert prozentig was geben muss.
Doch, Du setzt es voraus, wenn Du fragst "Warum ES gerade dort ist". Wenn Du nicht davon ausgehen würdest, wäre diese Frage ja völlig unsinnig, oder?
Wenn da nämlich nichts ist, dann hat's mit meinem früheren Leben zutun
Du siehst also nur diese beiden Möglichkeiten - entweder geht dort der beschworene Teufel oder meinetwegen sonst irgegend ein Gespenst um, oder es hat was mit Deinem vorigen Leben zu tun.
Und ich weiß, was ich spüre, denn ich bin bei Gott kein Anfänger, auch, wenn ich noch jung bin!
Gerade dann solltest Du Dich vom Stadium der anfänglichen Naivität aber schon etwas entfernt haben und zuerst einmal nicht-gespenstische Ursachen in Erwägung ziehen oder diese zumindest nicht völlig ausschließen; vor allem, wenn es absolut nichts gibt, das auf einen Geist hinweist: Ich bin ja nicht der einzige, der sagt, dass auf dem Foto rein gar nichts zu sehen ist, wenn Du Dir die Beiträge hier einmal durchliest, und mehr Möglichkeiten der Beurteilung als Deine Story und die Fotos haben wir hier nun einmal nicht.
Wenn Du wirklich etwas herausfinden willst, solltest Du auch die Meinungen ernstnehmen, die nicht der Deinen entsprechen, denn nach Meinungen hast Du ja bereits zum zweiten Mal gefragt. Dann solltest Du Dich vor allem mit jenen beschäftigen und nicht nur mit jenen, die Dir ohnehin zustimmen, während Du die Gegenstimmen entweder übergehst oder ihnen Unterstellung unterstellst. Und ich entschuldige mich gleich vorab für diese Bemerkung, aber das ist wieder ein Verhalten, das auf den Ruf Bestätigung hinweist.
Und ich habe das mit den Satansbeschwörungen auch nur beiläufig erwähnt. Vielleicht solltest du lernen, einen Text gründlicher zu lesen und nicht alles auf die Goldwaage zu legen.
Ich habe vor meinem Beitrag hier extra noch einmal den anderen Thread auch durchgelesen und auch dort schriebst Du von Satansbeschwörungen: Du hast es also nicht nur beiläufig erwähnt, sondern zwei Mal explizit darauf hingedeutet.
Ich frage mich, was daran so schlimm ist, wenn ich rausfinden will, WAS da verdammt nochmal los ist!
Das Schlimme ist, dass Du von vorne herein davon ausgehst, dass dort überhaupt irgend etwas Übernatürliches ist und die Möglichkeit, dass dort eben nichts Außergewöhnliches vorgeht, völlig verdrängst.
PS: Und wenn du immernoch der Meinung bist, ich will mich in den Fordergrund drängen
andere Hinweise als die bereits genannten:
- Das Thema wurde ein zweites Mal eröffnet, weil der erste Thread anscheinend nicht genügend Beachtung fand.
- Die Überschrift allein schon...
- Die Art und Weise, wie Du mit den Zweiflern umgehst.
[Die ersten Beiden kannst Du meinetwegen als Unterstellungen ansehen, das dritte resultiert aus meiner Beobachtung dieses Threads und ist wieder nur mein Eindruck]


immer noch zweifelnd,

.vloryahn.
 
@vloryahn:
Eigentlich kann mans auch sein lassen. Du verstehst eh nicht, was ich will.
Dazu, das ich vorraussetze, dass dort etwas ist:
Ich gehe nicht zum ersten Mal bei Nacht in einen Wald. Und es ist nicht gerade alltäglich, dass ich plötzlich Panik von der Umgebung habe, schier von alleine das Gleichgewicht verliere und so zittere, dass ich kaum noch laufen kann.
Es ist mir jetzt egal, was du denkst. Dort ist etwas, ob es nun "naturell" oder "spirituell" ist. Auf jeden Fall ist oder wahr da was. Und ich will rausfinden, was. Das ist mein einziges Anliegen. Schade, dass einige Bemerkung derart oberflächlich behaupten, dass man eh nur in den Mittelpunkt will. Dabei dachte ich, dass diese Oberflächlichkeit wenigstens hier nicht ist.

@Rubius:
Zwischen 'ner Satansbeschwörung und ner Satansmesse ist ja wohl ein Unterschied! Ne Beschwörung ist für mich, wenn die sich in den Wald setzen, wie sies auch getan haben und sich einen Spaß machen, Satan zu "beschwören". Eine Messe ist für mich was richtig großes mit Opferung, Blut usw. Also das stelle ich mir darunter vor. Und demnach habe ich von Beschwörung, nicht aber von Messe gesprochen.
Ich bin 15, weil du es ja wissen wolltest. Bedeutet trotzdem nicht, dass ich naiv oder dumm oder leichtgläubig bin, falls jetzt irgendjemand das denkt. Die Leute in meiner Umgebung sind derart oberflächlich und unfair, dass man nichtmal Gott erwähnen kann, ohne für absolut bescheuert gehalten zu werden. Im Endeffekt habe ich mir meinen Rat hier gesucht.
Soviel dazu, dass ich übersinnlich herausstechen will: Mich interessiert nicht im Geringsten, in wie weit Karl-Heinz übersinnlicher ist als ich. Es zählt ja wohl, was man selber wahrnimmt. Den Neid auf die Fähigkeiten anderer habe ich bereits vor zwei Jahren abgelegt, denn oft ist es besser, einfach gar nichts zu spüren, wie in der Sache mit dem Wald!

Auch habe ich nicht behauptet, dass ich kein normaler Mensch bin. Bloß, wie soll man sonst einen Unterschied umschreiben, wenn sich irgendjemand einen Spaß daraus macht, jedes Wort von mir zu zitieren und zu kritisieren? Ich wollte lediglich das verstanden wird, was ich meine, damit nicht wieder irgendwelche Unterstellungen kommen.

Zu meiner Naivität: Jeder Mensch ist naiv auf seine eigene Art und Weise. Und ich sicher auch, aber nicht in dieser Form. Du kannst mir nicht erzählen, dass man eine halbe Panikattacke bekommt, bloß, weil dem Unterbewusstsein die Farbe des Grases nicht gefällt. Das ist lächerlich. Und ich suche bereits in Chroniken nach eventuell "natürlichen" sowie "übernatürlichen" Ursachen.

Sicherlich habe ich einen zweiten Thread aufgemacht, denn ich musste ja die Fotos hochladen. Und wenn ichs als Beitrag in den alten Thread geschrieben hätte, dann hätte es wieder keiner gelesen und ich hätte keine Antworten bekommen. So ging es mir schon, als ich das Erlebnis niedergeschrieben habe. Und ich glaube nicht, dass es einem hilft, wenn man sieht, dass es Leute lesen, aber keiner antwortet. Und soviel zur Überschrift: Wenn ich da geschrieben hätte "Geist, hilfe!" Hätte ich heute noch kein Posting. Ich wollte schnell Leser und schnell eine Antwort, weil mein Freund sich in seiner Neugier kaum bremsen ließ und ich Angst hatte, dass ihm was geschieht, wenn er in den Wald geht - und da hätte ich ihm ohne Antworten nicht viel helfen können.

Und ich habe ebenfalls auf die Beschwörungen hingewiesen, weil die ja was hätten helfen können. In unserer Furcht haben mein Freund und ich uns das mit Satan erklärt, nur, um überhaupt mal Gedankenruhe davor zu finden. Und ich dachte, wenn ich nichts auslasse und alles erzähle, dann erwecke ich auch nicht den Eindruck, dass ich lüge.

Im Endeffekt bringt es sowieso nichts. Behaltet meinetwegen eure Meinung, denkt was ihr wollt: Ich weiß jedenfalls, was ich erlebt habe, mein Freund weiß es und viele glauben mir wenigstens, also kann ich im Zweifelsfall auch auf den Rest verzichten. Ich habe sehr wohl mitbekommen, dass es auch etwas natürliches sein kann und ich bin schon seit Januar auf der Suche danach.
Ryoko
 
Eigentlich kann mans auch sein lassen. Du verstehst eh nicht, was ich will.
Seh' ich auch so, lassen wir's. Ich verstehe wirklich nicht, wass Du eigentlich willst: Erst dachte ich, dass Du verschiedene Meinungen hören willst, aber nun denke ich, dass Du nur Deine eigene Vorstellung bestätigt haben willst... Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen...
 
Kann es sein das Du den Beitrag von vlorhyan und mir durcheinander geschmissen hast?
Ich hab Dir nicht vorgeworfen das Du naiv bist und so.
Das Du Dich unglaubwürdig gemacht hast, das hab ich geschrieben...

Der Unterschied zwischen Satansmesse und -beschwörung ist allerdings nicht für alle so wie für Dich.
Viele Menschen haben verschiedene Definitionen für Dinge, so auch dazu.
Für mich ist der Konsenz um den es sich da allerdings dreht, der gleiche...

Das Du erst 15 bist, ist doch nicht schlimm!
Nur rechtfertige Dich bitte nicht für Dein Alter. Jedenfalls nicht in dieser Art, Es hört sich nämlich so an , als würdest Du im Voraus meine Gedanken planen.
Außerdem gehöre ich nicht zu dem Typ Mensch, der anhand einer Aussage sofort irgendwelche Wesenszüge fest macht.

Dann mal ne andere Sache:
Ich denke mal das weniger Diskussionsstoff aufgekommen wäre, wenn Du das mit dem zittern usw mit an den Anfang geschrieben hättest. Lies Dir mal den Anfang durch und dann das, was Du als Rechtfertigung geschrieben hast. Letzteres ist demnach viel detaillierter.
Vielleicht hättest Du so schon eher viel mehr erfahren....
 
@vloryahn:
Ich hatte nicht die Absicht, irgendeinen Streit anzufangen. Ich bin dankbar für jede Meinung und ich habe auch mitbekommen, was du sagen wolltest. Ich hatte nur das Gefühl, dass du mir keinen Glauben schenkst. Von wegen, ich würde mich nur in den Mittelpunkt drängen. Und das hat mich aufgeregt.

@Rubius:
Ja, kann gut sein, dass ich was verwechselt hatte, so genau hab ich nicht drauf geachtet, wer was gesagt hat.
Ich habe schon oft erlebt, dass jemand gesagt hat, "wie bitte? 15? Lass es gleich sein.", deshalb wollte ich diese Antwort von vorn herein unterdrücken, ohne deine Gedanken damit direkt zu meinen. Tut mir leid, wenn es so aussah.
Was meinst du mit detaillierter? Das steht alles im ersten Thread. Ich habe 2 Threads gehabt (was mir ja auch vorgeworfen wurde). Im ersten habe ich beschrieben, was geschehen ist, im Zweiten, wie es weitergegangen ist und die Fotos. Also an Details hatte es eigentlich nicht gefehlt. Und wenn ich gesagt hätte, lest unbedingt den ersten Thread, dann hätte man auch wieder behauptet, dass ich mich in den Vordergrund drängen will.
Lange Rede, kurzer Sinn. Im Endeffekt versuche ich noch immer, herauszufinden, was da nun los ist. Leider befürchte ich, dass ich nie ein Ergebnis erzielen werde. Dieser Hügel hat nichtmal einen Namen. Er ist sehr gewöhnlich. Ob da eine kleinere Schlacht oder ein Opferplatz war, dass steht einfach nirgendwo (es gibt einen Berg mit Hunengräbern in Saarland, das ist viel interessanter und deshalb findet man da auch mehr zu).
Wenn ich alt genug bin und machen kann, was ich will, dann werde ich auf jeden Fall eine Rückführung unternehmen um herauszufinden, ob es vielleicht doch an einem früheren Leben lag. Desweiteren besorge ich mit das nächste Mal dort eine Chronik über das Dorf.
Grüße, Ryoko
 
Werbung:
Ryoko

nun da ich jetzt mal wieder zugang zum forum werde ich jetzt meine antwort abgeben

ich gehe von diesem hügel aus , wo es dir und deinem freund unangenehm war , hat zwar nicht direkt mit den fotos zu tun

... an diesen waldstück ist ein unterwelttor ,es ist nichts ausser gewöhnlich an sich , denn die unterwelt hat viele solche tore , manchmal lange nicht benutzt, manche sehr viel frequentiert , nur bei dieses exemplar ist es bewart , was nicht so oft gemacht wird !
ein tor alleine bringt nicht diese angst ,vielleicht ein leichtes unagenehmes gefühl aber nie eine angst ,und diese angst unangenehmes gefühlt das du so gleichzietig empfinden kannst , kommt von einem negatives wesen . grob gesagt , das tor wird von einem dämon bewacht und das ist nicht mehr nicht weniger ein in der dämlicher okulte umgangssprache genantes höllen hund und zwar kein kleines ....!!!
der fürst will sich dieses tor für sich beeinspruchen

meine empfehlung fern halten !!! ein biss dieses dämon und es reist und vergiftet dir deine aura mit schweeren konzequenzen ,du wirdst dich langsam dahin vegetieren bis zur einem 65% tod warscheinlichkeit der so max 2 jahre dauert könnte wenn nichts unter nommen wird !

sei achtsam
mfg
GoldPelikane
 
Zurück
Oben