Folgen einer Beschwörung

Gandalf27 schrieb:
doch Lucas, ich habe dich gesehen und weis, was ich dabei gesehen habe. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

keine ahnung was für ein problem du hast.
ich habe nur eine frage gestellt und um hilfe gebäten, ich habe nie um aufmerksamkeit gebeten.
wenn du dich als so gut und mächtig betrachtest, solltest du dir die frage stellen, wie gut du wirklich bist, wenn du es nötig hast, in manchen bereichen unerfahrenere als dich, niederzumachen.

hast du mich in deinen zauberspiegel projeziert, oder in deiner glaskugel erscheinen lassen, oder kennst du mich persönlich, dass du dir so ein urteil erlaubst?
 
Werbung:
Lukas__ schrieb:
keine ahnung was für ein problem du hast.
ich habe nur eine frage gestellt und um hilfe gebäten, ich habe nie um aufmerksamkeit gebeten.
wenn du dich als so gut und mächtig betrachtest, solltest du dir die frage stellen, wie gut du wirklich bist, wenn du es nötig hast, in manchen bereichen unerfahrenere als dich, niederzumachen.

hast du mich in deinen zauberspiegel projeziert, oder in deiner glaskugel erscheinen lassen, oder kennst du mich persönlich, dass du dir so ein urteil erlaubst?

ich habe kein Problem.........ich weis nicht wie du darauf kommst. Offensichtlich bist doch du derjenige, welcher eines hat, so hast du das jedenfalls in deinem Thread bekundet. Außerdem solltest du lesen lernen. Denn ich habe mich weder gut , noch als mächtig - in welcher Form auch immer - betrachtet, was für ein Unsinn. Außerdem steht hier nicht zur Debatte, was man unter Beweis stellen muß oder? Im Übrigen schriebst du, daß dein Charakter und dein Wille gefestigt sind und du manches probiert hast. Ich bezweifle dies, wenn du dich über meine Antwort echaufierst und gar Magie ins Lächerliche ziehst, indem du sie mit einem Zauberspiegel und einer Glaskugel vergleichst.

Etwas zu schreiben, was einen bedrückt ruft immer die Aufmerksamkeit anderer hervor. Egal ob deren Aufmerksamkeit positiv oder negativ ist. Das hat nicht im Geringsten was mit "Niedermachen´" zu tun, sondern einfach damit, daß ich meine Meinung äußere. Wer Größe hat, sollte eines Jeden Meinung akzeptieren. Aber er muß ja nicht damit leben. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Es ist schade gewisse Antworten auf eine einfache Frage hier zu lesen. Bitte achtet etwas auf euren Umgangston und wenn ihr nichts konstruktives zum Thema beizutragen habst überlegbt auch ob ihr wirklich eine Antwort schreiben wollt. Lukas hat sich mich einem Problem hier an das Forum gewandt und ich fände es schön, wenn man ihm die Chance lässt Hilfe zu bekommen, wenn man sie schon nicht selbst geben kann oder will anstatt sich über ein für ihn ernstes Problem lustig zu machen.

@Lukas: Ich hoffe du bekommst es in den Griff! Vielleicht kommen ja noch mehr konstruktive Beiträge nach!
 
Das Prob ist sehr schwerwiegend und lustig darüber machen ist nicht okay. Wenn jemand sein Problem nur umschreibt dann steckt meißtens mehr dahinter als wenn er es gleich öffentlich preisgibt.
Aufjeden Fall wünsche ich Lukas viel Kraft und Licht!!!
Marie
 
Hallo Lukas!
Also, es kann wirklich sehr gut sein, dass du dir so eine Präsenz "an Land geholt" hast und diese jetzt bei dir - ob es dir richtig bewusst ist oder nicht.

Dennoch würde ich dich bitten, dein Problem etwas genauer zu schildern, so kann man ja höchstens im trüben rumfischen...

Gruss,
Cipher
 
Hallo Lukas - ich gehe mal davon aus, dass dahinter ein bestimmtes Ereignis steht und du es auch definieren kannst (oder ist deine Zeitangabe nicht genau?) und dass du auch noch den entsprechenden rituell-magischen Hintegrund kennst. Ich hatte ein ähnliches Problem, das ich allerdings mit einem (kath.) Priester abarbeiten konnte, der mir erlaubte in seiner Sakristei dieses Ritual noch einmal abzuhalten und dann ein recht eindrucksvolles Bußsakrament vor dem Altar folgen lies. Das ist natürlich nicht jedermanns Geschmack - aber es gibt Probleme die schafft man/frau nicht alleine und auch nicht ein Forum, du solltest den Hintergrund, der dich für dieses Wesen geöffnet hat, mit einem erfahrenen Praktiker eines dir gemäßen (magischen) Ordens oder spritituellen Gemeinschaft, noch einmal durcharbeiten.
Und entschuldige die Selbstdarsteller, die sich große Namen geben, aber nur ihr Ego putzen wollen.
 
hallo lukas!

dein problem ist nichts neues und kommt leider öfter vor, wenn rituale unvollständig oder unsachgemäß durchgeführt werden.

um dir hilfreiche ratschläge geben zu können, bräuchte ich allerdings ein bissl mehr infos über den hergang des rituals, das du gemacht hast.

du kannst mir auch gerne eine privatnachricht schicken.

lg
Eileen0709
 
Hallo,

ich schliesse mich Kriss an,weil ich die Erfahrung gemacht aheb, das eine Konfrontation manchmal Wunder wirkt.
Wenn ich etwas in meinem Umfeld bemerke, was da nicht hingehört, jemand versucht, sich hinter mich zu stellen oder so, dann mache ich folgendes:
Ich brülle es an. Ich tobe, schreie, und fange an, aufzuräumen und sauber zu machen, sprich, ich mach es dem Wesen so ungemütlich wie irgend möglich. Was bildet es sich ein, sich ungebeten an meine fersen zu heften?
Dabei kann es sein, dass ich eine ganze Zeit so heftig am wirbeln bin, dass es auswüchse annimmt, wie etwa ein Frühjahrsputz. (Das ist durchaus ernst gemeint)
Wenn ich dann so gesäubert habe auf allen Ebenen, in denen ich rumgehe, dann verstärke ich meine Ein-und Ausgänge von meinem Haus auf allen Ebenen. So kann das nach draussen gefegte nicht wieder rein.
Mit dieser Taktik hab ich gute Erfahrungen gemacht. Weiss aber nicht, ob du das auch so handhaben willst...?!

Wie auch immer, ein Versuch kann meines Erachtens nicht schaden, im Gegenteil, du schlägst zwei fliegen mit einer Klappe:
du fegst das Ding raus und hast gleichzeitig eine saubere Wohnung.

Also, pack mers!

LG Leprachaunees
 
Leprachaunees schrieb:
Wenn ich etwas in meinem Umfeld bemerke, was da nicht hingehört, jemand versucht, sich hinter mich zu stellen oder so, dann mache ich folgendes:
Ich brülle es an. Ich tobe, schreie, und fange an, aufzuräumen und sauber zu machen, sprich, ich mach es dem Wesen so ungemütlich wie irgend möglich.

Hm, ich finde, man muss immer den Einzelfall anschauen. Eine solche Reaktion kann auch negative Folgen nach sich ziehen.
Beispiel: Eine Bekannte von mir hatte lange Zeit einen Geist in ihrer Wohnung. Eines Tages hat er ihr einen ganzen Sack voll Kleider "geklaut", in dem eines ihrer Lieblingsoberteile war. Sie hat getobt und den Geist angeschrien. Als Folge hat er sie in den folgenden Nächten im Schlaf wirklich böse geplagt.

Liebe Grüsse
ForFaith
 
Werbung:
Zurück
Oben